[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lasst euch doch t-shirts drcuken mit meim namen drauf ey :fresse:
 
naja muss fooki aber recht geben, wenn ich so manche personen im bilder-thread sehe...ouch :d
 
:lol: einfach genial da braucht man auch kein NERD sein um son schiss zu verstehen aber geil ists :lol:
 
ich musste lediglich leicht schmunzeln, is das schlimm? :d
 
Was ist eine gute Firewall für XP64?

Brain 1.0 und nen Router mit NAT + (sofern vorhanden) "Firewall" (Filterregeln für ausgehenden Traffic).
[...]

PS:
Ich nutze nicht einmal mehr AV Software. Ab und an wird mal mit MWAV gescannt und gut ist. Malware fliegt einem (mit Router & dichtem Windows) nicht einfach so auf die Platte. Die muss ausgeführt werden und da hilft Brain 1.0.

Ach verdammt und ich such ne halbe Stunde nach Brain 1.0 :fresse:

:shot:
 
Wie würde es deine Familie finden, wenn ich mir dich schnappen würde, auf ein Laufband stelle, welches dich zu einem Elektroschocker bringt, der sich an deinen Kopf drückt und dann den Impuls durch dein Gehirn jagt, bis du umkippst.
Danach rutscht dein kaum noch lebendiger Körper eine Spirale zum nächsten laufband herunter, wo ein Metzger mit einem riesigen Messer steht und dir bei lebendigem Leibe die Pulsschlagader aufschneidet und das Blut abläufen lässt, während deine Nerven unter deinem grausamem Schreien ihr letztes Zucken von sich geben ?
Nein, das verdient von ihnen also keinen Mitleid ?

Von einem überzeugten vegetariert , der mein das Tiere die geschlachtet werden , genau dasselbe sind , wie wenn menschen geschlachtet werden^^
 
Warum musste ich grad, als ich "brüsten" gelesn hab, anfangen zu lachen? :hmm: :fresse:
 
Warum musste ich grad, als ich "brüsten" gelesn hab, anfangen zu lachen? :hmm: :fresse:

Und ich wollte erst dazu schreiben, dass ich vielleicht lieber ein anderes Wort hätte wählen sollen, weil sonst irgendwelche Kiddies das super lustig finden :fresse:
 
Nein, es hat nur so gut gepasst :d
*VL125schnelldenWindausdenSegelnnehm*
 
Boah noch son Ding Penisring!
Ähhhhh nein, ich wollte was anderes schreiben:

Von sich überzeugt sein, ist nichts verwerfliches! :d
 
Hey,

Hab da mal ne Frage an euch Jungs.

Mir Fählt auf das mein PC extreme Heizt wenn ich Prime anschmeisse.

Ist auch logisch hab ja nen E6600 B2 (backofen) und nen G80 der auch nicht grade Sparsam ist.

Jetz Frage ich mich,

Ob es Lohnens Wert ist meine 8800GTS G80 640MB gegen eine 8800GT(S) G92 zu tauschen und mein E6600 B2 3,6ghz 1,34v gegen ein E8200 mit 3,6ghz max 1,28v

Was ich mir erhoffe?

Weniger Abwärme bisl weniger Stromverbrauch.

Was sagt ihr dazu?

Der P35 bleibt ja schon Recht Kühl und ist ja Sparsam. glaub nicht das es sonst noch nen Sparsammeren Chipsatz gibt als beispiel X38.

Bin mal gespannt :)

Nimms mir nicht übel, aber willst du das Geld nicht lieber dafür aufwenden, um deine Sprachkenntnisse zu verbessern?

HERLICH :fresse::lol::lol::lol:

Aber wo er Recht hat .......... :rolleyes:
 
Na ja , gähn...
zumal Infinitiv-Satzkonstruktionen ja auch nicht seine Stärke sind...:fresse:
 
Leute, mein Herz weint, ich kann nicht mehr :-(

Ich bin bei meiner Freundin, ihr Bruder hat nen Freund mit nem M3 E36...! Der Bruder musste den mit der Cam aufnehme ich stand auf dem Balkon... der Sound einfach GEIL, von aussen gesehen merkt man schön die Pferdchen ziehen aber dann ich den von hinten...! LED Rückleuchten auf nem M3...! Chromfelgen... aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai...! Wie kann man das antun, das ist wie ne Prinzessin mit Schambehaarung :-( (Wobei irgendwie steh ich auch Haare :d ;-))

Klasse Vergleich ... Prinzessin mit Schambehaarung :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh