[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs, der thread ist 5 monate alt - habt ihr den kopf nur zum haare schneiden?

lg sim

WTF??? Schonmal gesehen, dass über dem ersten Post 3.Juni 2008 steht? In welcher Zeitzone lebst du?^^


Wir haben hier Slider:hmm:

Leute gibt's die gibt's gar nicht..


Quelle:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=496866

:fresse: :fresse: :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Gott sprach: Dies ist PERSIFLAGE, du Depp du!


Nix für ungut, aber es sollte doch wohl klar sein, dass Fischhirns Beitrag eine Anspielung war.
LoL :fresse:
Das kenne ich und halte es persönlich für den größten Bullshit überhaupt, keine Ahnung wie die Messen was die Messen aber die Werte sind Bullshit, der Extreme kann nicht nur 1 Grad besser sein wie mein Bullshit Xigmatek Kühler.
:haha: :stupid:
 
Ach komm, das meinst du jetzt nicht ernst oder...
 
Sorry, ich hatte den Smiley vergessen. "Du Depp du" war nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung auf das Lied "Du Depp" :d


http://de.youtube.com/watch?v=OiuvK5yLKMY
Hinzugefügter Post:
Ach wie schön, es ist wieder Autolaber-Thread in Bestform - der Troll ist wieder da. Paynus in your Anus ...

Hach wie herrlich flach. Da braucht kein Fuß mehr hochgezogen zu werden, der passt auch so durch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das meinst du jetzt nicht ernst oder...

Manche User geht hier ein bisschen zu locker mit Unterstellungen, Beschimpfngen etc. um. Trotz dessen, dass wir hier in einem Forum sind, gelten hier immer noch Gesetze.

Die Anonymität eines Chat-Forums verleitet manche dazu, Dinge zu tun, die sie von Angesicht zu Angesicht niemals tun würden (ein Umstand, den man im übrigen auch bei Autofahrern manchmal beobachten kann). Dass in derartigen Foren manchmal ein lockerer Ton herrscht, berechtigt noch niemanden verletzend zu werden. Der Verletzte muss Beleidigungen nicht hinnehmen, sondern kann gegen den Täter vorgehen, wobei es allerdings gewisse Hindernisse gibt.

Welche Delikte kommen in Betracht und worum geht es dabei? Vor allem sind es die sogenannten Ehrenbeleidigungsdelikte nach dem Strafgesetzbuch (StGB):

1. Üble Nachrede
2. Beleidigung
3. Verleumdung

@bertel: Ich wusste, dass es war nur eine Anspielung auf meinen Post war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche User geht hier ein bisschen zu locker mit Unterstellungen, Beschimpfngen etc. um. Trotz dessen, dass wir hier in einem Forum sind, gelten hier immer noch Gesetze.
Es ist doch offensichtlich, wie das gemeint war... ich finde, du übertreibst das.

Und sieh das ganze doch mal etwas lockerer, das sind Regeln und keine Gesetze...

Aber danke, ich kenne mich mit den Forenregeln und dem StGB aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht umbedingt auf den Post bezogen, den du meinst.

Außerdem sind das Gesetze, welche im Strafgesetzbuch verankert sind (StGB), sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Wenn hier ein User einen anderen User beleidigt, und das auch noch öffentlich, dann hat das Opfer das Recht auf Schadensersatz für die erlittene öffentliche Üble Nachrede, etc.
 
War nicht umbedingt auf den Post bezogen, den du meinst.

Außerdem sind das Gesetze, welche im Strafgesetzbuch verankert sind (StGB), sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Wenn hier ein User einen anderen User beleidigt, und das auch noch öffentlich, dann hat das Opfer das Recht auf Schadensersatz für die erlittene öffentliche Üble Nachrede, etc.

Nix für ungut, ...
Sorry, ich hatte den Smiley vergessen. "Du Depp du" war nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung auf das Lied "Du Depp" :d
damit ist doch eigentlich alles gesagt... :rolleyes:

:btt: bitte
 
Ach herrje...was habe ich getan. Mea culpa. :rolleyes:

Übrigens habe ich einen Juristen im engsten Familienkreis, wenn du verstehst, was ich meine. Der kann dir versichern, dass "Du Depp Du" kein Straftatbestand erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje...was habe ich getan. Mea culpa. :rolleyes:

Übrigens habe ich einen Juristen im engsten Familienkreis, wenn du verstehst, was ich meine. Der kann dir versichern, dass "Du Depp Du" kein Straftatbestand erfüllt.

Mach es nicht noch schlimmer, hab mich ja gar nicht auf das bezogen. Ich bin einfach davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Rechte wissen sollte, da sie sehr wichtig sind. Ich will doch nur helfen, nichts weiter!
 
Ich meinte mit nicht noch schlimmer, dass "du Depp du" keinen Straftatbestand erfüllt. Auf das hab ich mich ja nie bezogen. Deswegen wäre es noch schlimmer geworden, wenn ich darauf geantwortet hätte, wie ich zu der Thematik stehe, dass lt. deinem Juristen "du Depp du" keinen Straftatbestand erfüllt. Also lassen wir das mal.

Wieso bist du der Meinung, dass ich zu weit gehe?
 
Pathema! Du bist blöd.

Nun habe ich diffamierend angeriffen. Man könnte meinen meine Aussage hätte dich in der Öffentlichkeit enthauptet! Und nun verlange Schadensersatz.

Freak out
Maryo
 
Die PM Funktion ist sehr nützlich. ;)

Finde ich auch
thumbsup.gif


Also endgültig :btt: (Neue Forenzitate)
 
Das hättest du nicht mehr hinzufügen brauchen. Trotz seiner "Anspielung" war es beleidigend und nicht notwendig. Der Grundgedanke und die Bitte seines Beitrages war klar ersichtlich.

Manche User geht hier ein bisschen zu locker mit Unterstellungen, Beschimpfngen etc. um. Trotz dessen, dass wir hier in einem Forum sind, gelten hier immer noch Gesetze.



@bertel: Ich wusste, dass es war nur eine Anspielung auf meinen Post war :)

War nicht umbedingt auf den Post bezogen, den du meinst.

Außerdem sind das Gesetze, welche im Strafgesetzbuch verankert sind (StGB), sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Wenn hier ein User einen anderen User beleidigt, und das auch noch öffentlich, dann hat das Opfer das Recht auf Schadensersatz für die erlittene öffentliche Üble Nachrede, etc.

Tja, wenn dir deine Rechte so wenig bedeuten..

Mach es nicht noch schlimmer, hab mich ja gar nicht auf das bezogen. Ich bin einfach davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Rechte wissen sollte, da sie sehr wichtig sind. Ich will doch nur helfen, nichts weiter!

Ich meinte mit nicht noch schlimmer, dass "du Depp du" keinen Straftatbestand erfüllt. Auf das hab ich mich ja nie bezogen. Deswegen wäre es noch schlimmer geworden, wenn ich darauf geantwortet hätte, wie ich zu der Thematik stehe, dass lt. deinem Juristen "du Depp du" keinen Straftatbestand erfüllt. Also lassen wir das mal.

Wieso bist du der Meinung, dass ich zu weit gehe?

Finde ich auch
thumbsup.gif


Also endgültig :btt: (Neue Forenzitate)


:confused::stupid::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie kann man nur so abgehen... Ey, das isn Forum... Wegen sowas gleich mit Strafbestand anrücken, also einige sollte mal über ihre Relationen nachdenken, aber mehr als dringend....

ymmd :heuldoch:
 
Aus dem "Was auf langer Autofahrt machen"-Fred:

mhh auf langen fahrten:

-schlafen
-musik hören evlt produzieren
-im stau austeigen, wenn der sehhhhhrr lange geht, und herum laufen...

naja bin ja eh nie der fahrer,,darum

Haste kein lappen?

Warum sollte er bitte das Auto putzen???? :hmm:

Lappen = Führerschein ?!

:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh