[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falscher Thread? ^^

€dit: Too late ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selfquotes stinken nur, wenn das was lustig ist oder sein soll von einem selber kommt.
Es gibt aber leider genug Leute die gleich auf die Barrikaden gehen, wenn du auch nur ein Wort geschrieben hast ... egal ob es den witzigen Part einnimmt oder nicht.
 
ich hab das an deinem WoW-Kiddie-Schreibstil schon erkannt ;)
 
Mir gehts grad mega auf den Keks, das meine Creative Audigy 2ZS Soundkarte keinen Mucks mehr von sich gibt... hör grad vom OnBoardsound Musik und der Bass ist mal so richtig klapprig eklig :grrr: Hab das Z5500 5.1 Soundsystem und war eigentlich immer zufrieden.. aber nich mit dem OnBoardScheiss

Jemand ne gute günstige Karte, die er empfehlen kann?

ich glaub meine graka is im arsch...

spuckt sie auch keinen Ton mehr aus? :fresse:

Ohh, das tut weh oder? Grakas haben ja viele scharfe Kanten:fresse:.

Gehört in die Forenzitate-Sammlung. :fresse:

:bigok:
 
Ich muss bertel recht geben. Wir sollten einen "unlustige-Zitate-Sammlung"-Thread eröffnen! :)
 
als ob deine immer so lustig sind :rolleyes:
Nie behauptet.
aetschyir.gif



@topic:
Der sieht ja mal richtig knuffig aus. :)

Also ich hab gar kein Haustier oder gehört die Gattung "Freundin" dazu? :d


Es kam so herrlich stumpf und trifft einen vollkommen unerwartet. :fresse:




Auch, wenn seine Ausdrucksweise natürlich nicht zu befürworten ist :hwluxx:
 
zocker28 schrieb:
Zum Thema, ist doch Latte wie hoch sie übertaktet wird, der G92 ist Abfall durch die Bank weg ganz einfach.
Anarchy schrieb:
Du disqualifizierst dich gerade selbst - die 9600 hat den G94 Core
Und deine aussage ansich ist einfach lächerlich - Ati wird also von "Abfall" an die Wand genagelt - Supi

:lol:
 
Is aber trotzdem ein geiler selfown vom zocker28! :fresse: :d
 
Teller mit Blümchen drauf :lol:

Und wenn das Essen aussieht wie ausgekotzt, will ich nicht wissen, von wo bzw. WORAUS das rote Zeugs kommt *grusel
 
Und Fooki versucht zurück zu schlagen:
du sei mal ganz ruhig. du trägst nie zum thema bei. du laberst nur dünnschiss .. geh und lass deinen schiss am bodensee aus. echt der schreibt wie immer so ein schrott und will das thema weiter aufheizen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh