[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn dir deine Rechte so wenig bedeuten..
Post ist zwar auf der letzten Seite aber Junge Junge dich möchte ich aber nicht als Nachbarn haben.
Könnte in die Richtung Lehrer oder Sozialpädagoge gehen. Übertreiben kann man es auch:hmm:
 
:lol: Jo, der Kranichtürke war schon genial. Ich sag extra noch, dass es etwas anspruchsvolleres "Um die Ecke denken" erfordert und er bastelt einfach stumpf beide Worte zusammen. :fresse:


Achja, die Lösung war übrigens Kranüsch. Das Ü wegen der türkischen Flagge. ;)
 
Wo ist denn der Zusammenhang zwischen der türkischen Flagge und einem "Ü" ? :shot:
 
Yeah, I'm the one. :d
 
Gratulation, aber kommt mal wieder zum Thema "Zitate" zurück ;)
 
Von meiner Feier gestern:

s7300847wwwo1b.jpg


Es war zu geil ;)

Die Freude ist dir quasi ins Gesicht geschrieben :fresse: Man kann's gar nicht übersehen.

gruß
hostile

Habt ihr zu dritt mal so richtig auf die kagge gehaut:fresse:

So spontan recht nice:fresse:
 
Naja nicht ganz. Sie könnten im Halbfinale aufeinandertreffen. Aber im Finale ist das nicht möglich ;)
 
Auch im Halbfinale nicht - dann müssten ja beide weiterkommen. Und da Deutschland auf jeden Fall weiterkommt...
 
Theorie ...
 
Ich denke eher Slappen gehört zum Poppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh