Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du laberst nur dünnschiss ..
yeah jungs bei uns im automobil thread gehts ab
Aus dem: Der "Was esst ihr gerade" Thread
Muahh ha ha
...obwohl .... so ganz Unrecht hat er nicht.
Hallo Leuts,
Such ein Lied. Es ist auf einer Bravo Hits CD drauf (Blaue CD). Glaub ungefähr Titel 6.
Im Lied (schöne ruhige Musik) singt ein "Männerchor" am schluss von fast jeder Zeile so ein Wort das so tönt:
"äänts"
Also in diesem stil:
bla bla bla bla bla, ääänts!
bla bla bla bla bla, ääänts!
Jemand eine Ahung wie das heisst?
Grüsse LIS
Also ich seh da keine Ähnlichkeit....
Aber DerDo sieht aus wie unser Fkk-Jungle-Mogli-Junge...
(oder ist er das sogar und ich nur die Namensänderung nicht mitbekommen!?)
Ich finde eher wie Mr.Love (war nur kurz hier) ... aber mit Fkk Jungle Boy hat er auch ähnlichkeit
Und dieser Oli@ATI sah auch so aus ...
HÄ? Was ist? Wer kommt bitte auf sonen bescheuerten Nick wie FKK jungle boy? tztz
darf ich vorstellen? meine rechte:
Würde das ja eher in : Meine neuste Anschaffung posten
Haha, hätte da echt besser hingepasst
Das hat er da auch gepostet, und im "Was dir heute auf den Keks geht Thread" auch.
=││Lumpy││=;9284774 schrieb:Neuer Diskussionsstoff :
hopp hopp, maulet und lachet
Du erinnert mich an den Emo.
Und mich an mich als Leader.
und wer wollte das nun wissen?
niemand, deswegen hats Baal ja auch gepostet
das klingt einleuchtend
Ich glaub ich frag irgend nen Mod ob der das löschen kann ...
Meine Güte ... ich hab "zum Quadrat" mit "²" verwechselt. Hatte mich halt vertan, weil Quad sonst 4 bedeutet ... Wie konnte ich nur ...
Und nebenbei hatte ich eine 2 in Mathe auf der Realschule und der BBS.
Falls das ein Mod liest. Könnte das bitte gelöscht werden? Langsam nervt es echt ... -.-
Gott, sei ein Mann und steh drüber. Jeder tritt mal ins Fettnäpchen.
Ich glaub ich frag irgend nen Mod ob der das löschen kann ...
Meine Güte ... ich hab "zum Quadrat" mit "²" verwechselt. Hatte mich halt vertan, weil Quad sonst 4 bedeutet ... Wie konnte ich nur ...
Und nebenbei hatte ich eine 2 in Mathe auf der Realschule und der BBS.
Falls das ein Mod liest. Könnte das bitte gelöscht werden? Langsam nervt es echt ... -.-
Normal ist mir das egal. Aber die beiden sind jetzt Nummer 5 und 6 seit gestern Abend. Meinste nicht, dass es irgendwann stresst?
Achne, das sind ja 3. Also Nummer 5, 6 und 7.
danke für den link [...]
ach fresse halten. man hat gesehen dass ihr nichts drauf habt. bis jetzt immer bei jedem turnier nur lächerliche gegner gehabt und jetzt gegen österreich am abkacken.
tjo unser volkan ist nun mal ein tier...... nicht so wie oliver kahn der nur grosse fresse hat und dann fehlt ihm doch der mut....
deutschland ist herbe am abkacken! das ist also eure super mannschaft oder was? von erzählungen in den medien dachte ich mir gerade.... hmm denk dir die namen weg und denke einfach die B mannschaft der deutschen spielt....
Fooki, du bist der geilste
joa....wenn geil=dumm ist
Selfown, es ist EMwm thread