[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah :bigok: jungs bei uns im automobil thread gehts ab :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,
Such ein Lied. Es ist auf einer Bravo Hits CD drauf (Blaue CD). Glaub ungefähr Titel 6.
Im Lied (schöne ruhige Musik) singt ein "Männerchor" am schluss von fast jeder Zeile so ein Wort das so tönt:

"äänts"

Also in diesem stil:

bla bla bla bla bla, ääänts!
bla bla bla bla bla, ääänts!

Jemand eine Ahung wie das heisst?

Grüsse LIS

:lol: Da musste ich auch mal etwas lachen ^^
Wenn man sich das Lied so vorstellt,muss sich lustig anhören^^
 
vor allem da es ja nicht schwer sein dürfte, ne Titelübersicht der CD zu bekommen... Dann könnte er das ganz leicht selbst rausfinden^^
 
darf ich vorstellen? meine rechte::motz:
102_0536g0g.jpg

Würde das ja eher in : Meine neuste Anschaffung posten :fresse:

irgendwie ownd? XD
 
=││Lumpy││=;9284774 schrieb:
Neuer Diskussionsstoff :

meailk.jpg


hopp hopp, maulet und lachet ;)

Du erinnert mich an den Emo.


Und mich an mich als Leader.

und wer wollte das nun wissen?

niemand, deswegen hats Baal ja auch gepostet

das klingt einleuchtend :shot:


Oh man , Baal mal wieder geownd xD
 
Ich wollte es auch vorhin posten, der "Self-own" von FR4GG3NST31N ist der Beste seit Langem...:fresse:
 
Ich glaub ich frag irgend nen Mod ob der das löschen kann ...
Meine Güte ... ich hab "zum Quadrat" mit "²" verwechselt. Hatte mich halt vertan, weil Quad sonst 4 bedeutet ... Wie konnte ich nur ...
Und nebenbei hatte ich eine 2 in Mathe auf der Realschule und der BBS.


Falls das ein Mod liest. Könnte das bitte gelöscht werden? Langsam nervt es echt ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich frag irgend nen Mod ob der das löschen kann ...
Meine Güte ... ich hab "zum Quadrat" mit "²" verwechselt. Hatte mich halt vertan, weil Quad sonst 4 bedeutet ... Wie konnte ich nur ...
Und nebenbei hatte ich eine 2 in Mathe auf der Realschule und der BBS.


Falls das ein Mod liest. Könnte das bitte gelöscht werden? Langsam nervt es echt ... -.-

Gott, sei ein Mann und steh drüber. Jeder tritt mal ins Fettnäpchen.
 
Gott, sei ein Mann und steh drüber. Jeder tritt mal ins Fettnäpchen.

Normal ist mir das egal. Aber die beiden sind jetzt Nummer 5 und 6 seit gestern Abend. Meinste nicht, dass es irgendwann stresst? ;)
Achne, das sind ja 3. Also Nummer 5, 6 und 7.
 
Ich glaub ich frag irgend nen Mod ob der das löschen kann ...
Meine Güte ... ich hab "zum Quadrat" mit "²" verwechselt. Hatte mich halt vertan, weil Quad sonst 4 bedeutet ... Wie konnte ich nur ...
Und nebenbei hatte ich eine 2 in Mathe auf der Realschule und der BBS.


Falls das ein Mod liest. Könnte das bitte gelöscht werden? Langsam nervt es echt ... -.-

Ach Fraggy, Mann oder Memme? :fresse:
Hat in ein paar Jahren jeder hier vergessen :d
 
Normal ist mir das egal. Aber die beiden sind jetzt Nummer 5 und 6 seit gestern Abend. Meinste nicht, dass es irgendwann stresst? ;)
Achne, das sind ja 3. Also Nummer 5, 6 und 7.

Wurscht. Einfach ignorieren. Dann verlieren die Leute ganz schnell den Spaß daran. Meine Aktion von gestern würde Dich viel mehr stressen. ;)
 
ach fresse halten. man hat gesehen dass ihr nichts drauf habt. bis jetzt immer bei jedem turnier nur lächerliche gegner gehabt und jetzt gegen österreich am abkacken.

tjo unser volkan ist nun mal ein tier...... nicht so wie oliver kahn der nur grosse fresse hat und dann fehlt ihm doch der mut....

deutschland ist herbe am abkacken! das ist also eure super mannschaft oder was? von erzählungen in den medien dachte ich mir gerade.... hmm denk dir die namen weg und denke einfach die B mannschaft der deutschen spielt.... :lol:

Fooki, du bist der geilste :bigok:

joa....wenn geil=dumm ist :haha:


wm thread :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh