[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jugend von heute ist nicht mehr versaut wie die von früher...

47.gif
 
Ja Lego dann bring doch auch mal was, anstatt dich in jedem Thread zum Ordnungshüter aufzuschwingen, ohne etwas dazu beizutragen.



Hallo,

nun ja gestern ist mir ne ziemlich dumme, aber auch lustige Sache passiert :fresse:

Bin mit dem Auto hinter meinem Freund gefahren und hab aus Spass an der Ampel ein wenig gehupt. Leider stand nicht weit entfernt ein Polizeiwagen. Die Polizisten haben mich sofortt aus dem Verkehr gezogen und gesagt, dass es 10 Euro macht wegen unerlaubten bzw. unbegründetem Hupen.

War erst mal sehr erstaunt, hab in meinem Geldbeutel geschaut allerdings nur einen 20 Euro Schein gefunden. Die Polizisten konnten mir auch nicht rausgeben, nun ja, hab dann so spontan auf die Hupe gedrückt und gesagt: "passt so" :asthanos:

Konnt mir das lachen nicht verkneifen, doch die Männer im grünen Anzug fanden es gar nicht witzig und sagten, dass das Konsequenzen für mich geben wird. Haben die Personalien aufgenommen und sind wieder gefahren....


Kann ich mit einer Anzeige rechnen?


Humor ist was feines :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, sowas von gut gemacht in der Situation. Da hätten die Polizisten den Stock ruhig mal (temporär) entfernen dürfen ...

Genial :lol:
 
Aber nen Fake... das is so alt wie der bart von Merlin. DIese Story geistert schon ewig durchs Inet. Genauso wie die zweite Story dazu:

Typischer Internetfake schrieb:
Hey, ich hab gestern was krasses erlebt.
Ich war so mit meinem Motorrad unterwegs, als ich von der Polizei zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen wurde. Als der nette Herr in Grün zu mir kam, forderte er mich auf "Auszusteigen", woraufhin ich fragte: "Reichts auch, wenn ich das Fenster runter mache ?"
Nun hab ich ne Anzeige wegen Beamtenbeleidung aufm Hals, was soll ich machen?

Das sind so die 2 Storys, die da rumgeistern und ich wette 10€, dass der Typ diese Situation nicht selbst erlebt hat....
 
Hahahaha, geil :lol::lol: Das Gesicht von den Herren in Grün hät ich gern gesehn :fresse:
 
Das sind doch auch beides uralte Witze, die einfach auf Story gemacht sind... -.-

Ansonsten wärs wirklich witzig, aber so nicht wirklich.
 
Ist es irgendwie schädlich, über Nacht in einem geschlossenen Raum zu übernachten, der gerade frisch gestrichen worden ist ?

Stinkt noch ganz schön und mir ist schwummig.

Dir wird schon nicht ohne Grund 'schwummrig'.

Aber wie zum Henker kommt man auf so eine Idee?!

Leichtsinn triffts ganz gut.

Mich würde interessieren ob ich jetzt ernshafte Schäden davon tragen kann, werde ich jetzt dumm ? :(

:lol:

Mach dir mal keine Gedanken. Wenn dir die Lunge nicht ganz schrecklich weh tut oder du plötzlich das Verlangen hast, dich nur noch in der nähe von frisch gestrichenen Wänden aufzuhalten sollte schon alles okay sein. Mach das aber nicht zu oft ...


Koffein....
:lol:


Nachtrag:

wenn du des ma eine nacht machst wirste nich tot umfallen etc,

zähl testweise ma bis 100, wendnes hinbekommst brauchste dir keine größeren Sorgen zu machen:asthanos::fresse:

Frag' noch ein paar Mal und ich muss meine Antwort anändern auf "Ja, das macht dumm!" :p

Ok, bis 100 habe ich gerade gezählt. Gab keine Probleme.

Naja, es geht mir ja nicht um körperliche, sondern um geistige Schäden. Ich habe Angst, dass ich jetzt dumm werde. :(

werden?














Wer hat das gesagt? :fresse:

:heul:

Chris, der hat gesagt, dass ich Dumm sei !!!!!!!!!!! :fresse:

:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte das zwar leicht anders aber letzendlich auch egal ;)
 
Sandman, das is dann ein typischer Fall von "Ich bin verantwortliche was ich sage - nicht dafür, was du verstehst!" ;)
 
das ist doch ganz normaler Slang ;)

oder würdest du "die Tochter des Freundes meiner Mutter" sagen wollen ? :haha:
 
das ist doch ganz normaler Slang ;)

oder würdest du "die Tochter des Freundes meiner Mutter" sagen wollen ? :haha:

Meiner Mutter Freundes Tochter :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wäre aber auch praktisch, wenn er mit der Tochter des Freundes seiner Mutter zusammenkäme. Nur wenn seine Mutter ihren Freund heiraten wollte, hätte er ein fettes Problem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jede :rolleyes: alter bist du sssscccchhhhnnnneeeeelllllllllllllllll*gähn*llllllllllllllllllllll
 
Es fehlte nur der Bezug ;) Geh lieber mal kleinere Brötchen backen, anstatt dich überall so aufspielen zu müssen :p
 
Dieser Post hat meine Meinung über dich mehr als bestätigt. :shake:

sowas, du hast ne eigene meinung? :fresse: naja wenn du meinst, ist immerhin deine


warum ist mein blick bei dem link auf "Freunde" zuerst gefallen...:-[

das hat aber lang gedauert ;)


Die Jugend von heute ist nicht mehr versaut wie die von früher...

nein, mit welchem alter hatte man früher kinder, mit vielleicht 18 bis 21 frühestens, heute mit 13 und aufwärts, überhaupt nicht versaut :rolleyes:
 
Du denkst da aber zu knapp. Was ist denn daran versaut, wenn sich Teenagerschwangerschaften mehren? "Versaut" ist ein moralischer Terminus, den man bei Kindern sicher nicht pauschal anlegen kann. Erst recht nicht, wenn man weiß, woher die ganze Fokussierung auf Sex kommt...guck dich doch mal um.

Wer das als "versaut" abtakelt, verschließt die Augen vor den eigentlichen Problemen...wie so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
moralisch ist, wenn ein kind mit 13 jahren noch an spielsachen geklammert ist, nicht ans bett mit einem kerl oder einem mädchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh