[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? komische interpretation meiner Aussage, ich rede und unreal tournament und nicht von WoW

@zitat übermir

solang er sein w-muskel nicht formen will

ich nahm an du redest von weiblichen charakteren in spielen, dass du ut als einziges spiel definierst, wo es frauen gibt, ist deine sache, andere sehen es eben anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick ihm mal 15 real vorhandene Nazis ins Zimmer. Dann hat er Aufmerksamkeit. :fresse:

Code:
src="http://img367.imageshack.us/img367/1605%20...%20nntuy0.jpg"
Irgendwas hat er da falsch gemacht...

Wenn man "&fmt=18" an die URL eines YouTube-Videos anhängt kann man das Video in höherer Qualität ansehen.

:lol:

PS: Wer es nicht versteht, der ist selber Schuld :p
Auf die Feinheiten muss man achten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte aufwachen! :lol:

Den Phaeton einzustampfen ist in etwa so, wie wenn die DFB-11 bei der EM gegen Ösiland freiwillig verloren hätte. Der Phaeton ist die Speerspitze des hiesigen Oberklassenlimousinenbaus, selbst der große Bruder A8 kommt an die Qualitäten des Phaeton nicht wirklich ran; da ist die Detailverliebtheit einfach zu ausgeprägt.
OK, ein Phaeton spielt auch in einer anderen Liga als A8, 7er und S-Klasse. Nuja, eigentlich spielt er in gar keiner Liga, er ist kein Konkurrenzmodell, sondern nur eine Demonstration, dass VW jederzeit jeden Markt dominieren kann (vgl. Bugatti), die tatsächliche Ausführung dieser Ambitionen überlässt VW dann den anderen Marken (Bentley, Audi, Skoda, Lambo).

:lol::lol::lol:

Ach deswegen habe ich das Zitat nirgends gefunden, der ist schon lange auf meiner Igno-Liste. :)

Honmo :p

*Spielverderberbin* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh