[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche bekommen halt nie genug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 4mrd Farben, kein Monitor der das unterstützt und fehlende Unterstützung durch die brain.exe, sieht schlecht aus.

"Brain.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden" :fresse:

Wenn das Leben doch nur so einfach wäre. Ich suche noch immer die STRG-ALT und Entfernen-Tasten um nicht benötigte Prozesse zu killen. Wer braucht schon Haarwachstum, oder wachsende Fingernägel?

Tja Paffkatze triffts einfach immer wieder auf den Punkt :hail:

Seit heute da und schon 3.848 Posts. :coolblue:

:lol:

@trouble
der smiley steht dort, weil es weniger ernst gemeint war, als du es aufgenommen hast :)

@1up:Mach Deine Signatur doch noch etwas größer;), dann haben wir noch mehr davon.:wink:

Mein Hormonpegel ist fast täglich ausgeglichen :motz:

Ach ihr seid doch alle nur neidisch, das Lego etwas besser aussieht als normal :shot: ;) ;)

Irgendwie hab ich mj jetzt total lieb:).

:fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh