[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey

da ich auch von der e-mail generation bin hab ich nicht so die Ahnung im Briefe schreiben

ich muss an Sony einen Brief schreiben

hab diese Daten von sony

Sony service team
45073 Essen
Postfach 340140


kann ich das so auf den Briefumschlag schreiben, oben rechts die MArke hinkleben und in den gelben kasten schmeissen?

oder braucht man da straße/ HAusnummer noch?
Nein Postfach reicht.
Nein kannst auch Postfach nehmen

Oben rechts Briefmarke (0,55 EUR)
Wenn kein Geschäftsbrief, dann musst du deine Adresse angeben
Postfach allein reicht schon.
Absender (also du) oben links in die Ecke. Adressat rechts unten. Marke drauf und ab...
ins adressar das alles was ich geschrieben habe?!

und meine Adresse?

Name, Vorname
PLZ, wohnort
Straße, nummer

richtig?

@sim luxx
sicher 0,55€?
Adressat:

Sony Service team
45073 Essen
Postfach 340140

alles schön untereinander rechts unten aufm Briefumschlag
dieser thread ist absolut peinlich o_O
als nächstes kommt: ich habe nur klettverschluss, wie binde ich meine schuhe?
Besser als Sinnlos ! :shot:
:bigok:
absolut!

3. Gute Gründe warum man dafür keinen fred aufmachen muss

1. Mami+Papi fragen
2. www.post.de
3. www.google.de

:bigok:
ja ich weiß^^

tut mir leid :d

wwarum können die auch keine mails annehmen xD


:rolleyes: :shot: :lol:
 
Kiseba seiner ist echt genial xD

Wie doof muss man sein..
Ich glaube, der versteckt sich hier im Netz hinter seinem Nick und fragt so ne dumme Frage hier, damit er sich bei der Post vor den 8-jährigen die ihre Briefe an ihre Brieffreunde in Amerika versenden nicht blamiert :lol:
 
Mach am besten Dehnübungen, als ich das erste mal in einem Fitnesstudio zum Probetag war, hatte ich nach zwei Stunden Training, ner Stunde Sauna und Sex in der Dusche :lol: auch richtigen Muskelkater.
Dann habe ich Abends und am nächstem Tag morgens jeweils ne Stunde ganzkörper Dehnübungen gemacht und ich konnte schon weiter Trainieren :d

Hast du dich für die Seife gebückt?


Ihr könnt auch mal 2 Eiweiß aufschlagen mit dem Schneebesen und das dann unterrühren und z.b. mit Whey (Erdbeer macht sich sehr gut finde ich) und etwas Sprudel glattrühren. Süßstoff muss natürlich auch rein.

:shot:
 
im Suche: Joga-mukke thread:

kartoffelluder schrieb:
servus,

wie der titel schon sagt, suche ich joga-mucke...nein nicht für mich sondern für meine mam

habt ihr da was?

firefox888 schrieb:
:dhol dir doch einfach so Wassermusik, gibt n neues Album von Wasserfox555..

Btw. mit so plätschern, da kann man gut Yojaübungen machen.

Wieso macht dein Mann die Yogaübungen alleine? Du kannst doch mitmachen, man ist später so gelenkig, das der Sex viel geiler ist :-)

Cyprinus_Carpio schrieb:
mann du bistr soo wiederlich:hmm:


ich glaube kaum, dass es in deutschland gern gesehen wird, soetwas mit seiner eigenen mutter zu tun;)

firefox888 schrieb:
hää die wollte ihrem Mann musik kaufen, lies doch was sie und ich schreibt Oo...

Paffkatze schrieb:
Vor allem denke ich, dass du impotent bist?
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=316
Da hilft auch kein Yoga mehr.

firefox888 schrieb:
Jezt kommt mal wieder runter, habt ihr alle keinen Humor?

Cyprinus_Carpio schrieb:
du meinst mit deinem satz, dass er die yogaübungen mitmachen soll, damit er mit seiner freundin später besseren sex hat?

der satz komtm aber leiucht so rüber als ob er seine mutter .... ach scheiße so früh am morgen so komplexe sätze:fresse:

firefox888 schrieb:
Also ich dachte sie wäre weiblich Oo.. deswegen habe ich mich auch gewundert, wieso sie musik für ihren Mann holen will.. Machen ja eigentlich eher die Frauen YOga übungen...

Cyprinus_Carpio schrieb:
er hat "mam" geschrieben... so wie "mum" (=mutter):wall:

firefox888 schrieb:
lol jetzt seh ichs auch, dann schreib doch bitte das nächste mal Mama, dann verwecksel ich das auch nicht mit man(n)

:lol: Ich hoffe ich hab nicht zu viel/zu wenig zitiert aber ich hab mich grad so abgelacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Bann kommt bestimmt :fresse:
 
lol wie geil, hehe versüüßt so richtig die letzten arbeitsstunden
 
*aufgeräumt* :hwluxx:
 
Die falschen Posts gelöscht, mal wieder typisch.

ich sollte mich an dieser stelle zwar zurückhalten aber sagma was hast du für ein problem???
king bill hat seine arbeit getan, er hat alle unsinnigen spam-posts gelöscht, gen au das ist seine aufgabe... dafür danke:bigok:

du, gorgomat musstest natürlich wieder das letzte wort haben... manchma kann ich es echt nciht fassen. wenn du imemr im recfht bist und generell weißt, was unrecht und was nicht, bewirb dich als mod. dank deiner großen beliebtheit wirst du sicherlich angenommen:rolleyes:
 
Hi Leute,....

Ich suche für meinen "alten" Rechner einen Pentium D Prozessor der noch funktioniert.

Wolte nicht mehr als 20€ ausgeben, - wenn überhaupt !

Mfg

einen geschliffenen Pentium D830 hätte ich noch.. ?

Sieht gut aus xD

Ist kein Pin abgebrochen, läuft 100% fehlerfrei ?!

Dann schiek mall deine Daten peer PN .

Mfg

wer sieht den Fehler ? :shot: :haha: :p
 
Also nene Laser für normale Bleche(karosserie aufwärts) liegt im Gigawattbereich alles darunter sind meistens Beschriftungslaser oder für Kunststoffe.

Und wir beschriften mit einen 20KW Laser an der FH.

Und von den Preisen wollen wir mal garnicht reden.... das fängt bei 100000€ an interessant zu werden.



Gigawatt :lol: GIGAWATT :lol: :lol:

.... die Leistung eines ganzen Atomkraftwerks um eine Autotür zu trennen...da will ich ma die Stromrechnung von der Werkstatt sehen......die liegt dann bestimmt auch im GigaEuro-Bereich :lol:


...und selbst der 20K Laser scheint unrealistisch, mit soviel Power kann man Dinge pulverisieren da wird aus der Beschriftung nix :lol:
 
naja wenn man ein blech mit 1m dicke mit einen mindest Gravurtiefe von 50 cm beschrifen will, braucht man schon diese leistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh