Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verstehe ich, danke.
hey
da ich auch von der e-mail generation bin hab ich nicht so die Ahnung im Briefe schreiben
ich muss an Sony einen Brief schreiben
hab diese Daten von sony
Sony service team
45073 Essen
Postfach 340140
kann ich das so auf den Briefumschlag schreiben, oben rechts die MArke hinkleben und in den gelben kasten schmeissen?
oder braucht man da straße/ HAusnummer noch?
Nein Postfach reicht.
Nein kannst auch Postfach nehmen
Oben rechts Briefmarke (0,55 EUR)
Wenn kein Geschäftsbrief, dann musst du deine Adresse angeben
Postfach allein reicht schon.
Absender (also du) oben links in die Ecke. Adressat rechts unten. Marke drauf und ab...
ins adressar das alles was ich geschrieben habe?!
und meine Adresse?
Name, Vorname
PLZ, wohnort
Straße, nummer
richtig?
@sim luxx
sicher 0,55€?
Adressat:
Sony Service team
45073 Essen
Postfach 340140
alles schön untereinander rechts unten aufm Briefumschlag
dieser thread ist absolut peinlich
als nächstes kommt: ich habe nur klettverschluss, wie binde ich meine schuhe?
Besser als Sinnlos !
absolut!
3. Gute Gründe warum man dafür keinen fred aufmachen muss
1. Mami+Papi fragen
2. www.post.de
3. www.google.de
ja ich weiß^^
tut mir leid
wwarum können die auch keine mails annehmen xD
Pfff ... Haare wie ne Frau aber mich als homosexuell bezeichnen
Aha ok. Hab heute nen scheiss Tag, sry ...
Du hast den Bierbauch vergessen
Herpes
das is kein Herpes, sondern nur ne Schürfwunde, du sollst den dremel doch nich mit isn Bett nehmen
Zu oft die Lippen an nem Legostein gerieben und aufgeschürft oder wirklich Herpes?
Mach am besten Dehnübungen, als ich das erste mal in einem Fitnesstudio zum Probetag war, hatte ich nach zwei Stunden Training, ner Stunde Sauna und Sex in der Dusche auch richtigen Muskelkater.
Dann habe ich Abends und am nächstem Tag morgens jeweils ne Stunde ganzkörper Dehnübungen gemacht und ich konnte schon weiter Trainieren
Hast du dich für die Seife gebückt?
Ihr könnt auch mal 2 Eiweiß aufschlagen mit dem Schneebesen und das dann unterrühren und z.b. mit Whey (Erdbeer macht sich sehr gut finde ich) und etwas Sprudel glattrühren. Süßstoff muss natürlich auch rein.
kartoffelluder schrieb:servus,
wie der titel schon sagt, suche ich joga-mucke...nein nicht für mich sondern für meine mam
habt ihr da was?
firefox888 schrieb:hol dir doch einfach so Wassermusik, gibt n neues Album von Wasserfox555..
Btw. mit so plätschern, da kann man gut Yojaübungen machen.
Wieso macht dein Mann die Yogaübungen alleine? Du kannst doch mitmachen, man ist später so gelenkig, das der Sex viel geiler ist
Cyprinus_Carpio schrieb:mann du bistr soo wiederlich
ich glaube kaum, dass es in deutschland gern gesehen wird, soetwas mit seiner eigenen mutter zu tun
firefox888 schrieb:hää die wollte ihrem Mann musik kaufen, lies doch was sie und ich schreibt Oo...
Paffkatze schrieb:Vor allem denke ich, dass du impotent bist?
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=316
Da hilft auch kein Yoga mehr.
firefox888 schrieb:Jezt kommt mal wieder runter, habt ihr alle keinen Humor?
Cyprinus_Carpio schrieb:du meinst mit deinem satz, dass er die yogaübungen mitmachen soll, damit er mit seiner freundin später besseren sex hat?
der satz komtm aber leiucht so rüber als ob er seine mutter .... ach scheiße so früh am morgen so komplexe sätze
firefox888 schrieb:Also ich dachte sie wäre weiblich Oo.. deswegen habe ich mich auch gewundert, wieso sie musik für ihren Mann holen will.. Machen ja eigentlich eher die Frauen YOga übungen...
Cyprinus_Carpio schrieb:er hat "mam" geschrieben... so wie "mum" (=mutter)
firefox888 schrieb:lol jetzt seh ichs auch, dann schreib doch bitte das nächste mal Mama, dann verwecksel ich das auch nicht mit man
Die falschen Posts gelöscht, mal wieder typisch.
Super-lustig ist's jetzt nicht gerade, aber es gehört zum Topic.Jungs, mal allgemein: unterlasst doch bitte die Smiley-Posting... keiner hat etwas von neun lachenden grünen Fressen...
und nun zurück zum eigentlichen Thema: Bilder!
Die Zahl 9 klingt aber schöner.
Also soweit ich zählen kann sind des nur 8 lachende fressen
Hi Leute,....
Ich suche für meinen "alten" Rechner einen Pentium D Prozessor der noch funktioniert.
Wolte nicht mehr als 20€ ausgeben, - wenn überhaupt !
Mfg
einen geschliffenen Pentium D830 hätte ich noch.. ?
Sieht gut aus xD
Ist kein Pin abgebrochen, läuft 100% fehlerfrei ?!
Dann schiek mall deine Daten peer PN .
Mfg
wer sieht den Fehler ?
Der Fehler in der Logik oder die Rechtschreibfehler?
Pins bei ner sockel 775 Cpu ?!
Also nene Laser für normale Bleche(karosserie aufwärts) liegt im Gigawattbereich alles darunter sind meistens Beschriftungslaser oder für Kunststoffe.
Und wir beschriften mit einen 20KW Laser an der FH.
Und von den Preisen wollen wir mal garnicht reden.... das fängt bei 100000€ an interessant zu werden.