[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blech mit 1 (!) Meter Dicke (ja, tolles Blech :fresse:), das man mit 50 cm Gravur beschriften will..........

Sorry Format C:, das war kein selfowned vom viper. ;)
 
Mein Gott dann hau doch nen Zitat rein, anstatt in jedem noch so gesittet ablaufenden Thread andauernd "btt" zu posten. :rolleyes: Bewerben kannst du dich hier.

Sorry, aber das nervt in letzter Zeit etwas.
Hinzugefügter Post:
-dass mir hier in der WG andauernd meine schwarzen Socken kaputt gehen -.-
-dass ich morgen um 8 wieder Uni hab
-dass ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken bezüglich Frauen mache
-dass ich mittlerweile schon Spammails erhalte, bei denen sich gar keine Mühe mehr gegeben wird... Betreff: "Hallo {{Username}}, hier gibt es war gratis" :fresse:

Ist mir auch aufgefallen...Spammails werden unhöflich und unpersönlich :lol:
Hinzugefügter Post:
...

Boah, geil! :bigok:

Ich 'nehm auch 'ne gute Portion WAR *klick on the word "WAR" if you are kewl* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist die Funktion da? :hail:

Die kenn ich aus dem *G*ulli Forum, um die Passwörter zu verstecken :love:

Topic:

Da ich ja jetzt ne andere Siggi habe...

Von Tommy Hewitt zur MTV Campus Invasion:
die sind so fröhlich und lustig oO.....da fehlt das stückchen tot und verderben

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch sehr geschmunzelt als ich das gelesen hab :lol:
 
Buahaha, looooooooool. Ich kann nicht mehr grihihihihi. Mann, selten sowas lustiges gelesen buahahahahahaaa :lol:
 
Zumindest witziger als das meiste hier. :rolleyes:

Naja ... wir könnten ja auch einen "Was-dir-heute-relativ-auf-den-Keks-ging-Thread" aufmachen.
Oder "Halbwegs-Lustige-Zitate-Sammlung"
Ich fands auch nicht sooo lustig, weils einfach ein alter Hut ist. Hört man doch öfter mal irgendwo ... aber macht nix. Einige habens wohl noch nicht gehört.
 
Doch, schon des öfteren gehört. Aber anscheinend löscht man hier gerne Beiträge die nicht zur aktuellen "Stimmung" passen. Also bloß nicht so laut schreien, dass die verlinkten Zitate tatsächlich unlustig sind :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh