naja wenn man ein blech mit 1m dicke mit einen mindest Gravurtiefe von 50 cm beschrifen will, braucht man schon diese leistung
selfowned..... danke für das Zitat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn man ein blech mit 1m dicke mit einen mindest Gravurtiefe von 50 cm beschrifen will, braucht man schon diese leistung
selfowned..... danke für das Zitat
DAS ist selfowned.
Wer Ironie nicht von Selfown unterscheiden kann
Allerdings...soll ja auch Leute geben die schon übers Wasser gelaufen sind. Wahrscheinlich sind die ganzen Nissans powered by Chuck Norris.
bttGanz einfach:
-dass mir hier in der WG andauernd meine schwarzen Socken kaputt gehen -.-
-dass ich morgen um 8 wieder Uni hab
-dass ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken bezüglich Frauen mache
-dass ich mittlerweile schon Spammails erhalte, bei denen sich gar keine Mühe mehr gegeben wird... Betreff: "Hallo {{Username}}, hier gibt es war gratis"
Ist es eigentlich möglich per Hack eine Spoiler Funktion nach zu rüsten? Gerade bei Stickys wäre das mehr als hilfreich, denn manche der Threads sind einfach nur unübersichtlich.
nicht immer gilt wer lange genug nervt bekommt was er will
die sind so fröhlich und lustig oO.....da fehlt das stückchen tot und verderben
doom 3 war schon ein gutes game, obwohl man bei bestimmten szenen mit ausgeschalteten monitor gleich viel sah wie mit eingeschalteten
Seltsam. Ich habe Win Vista 64 und eine HD4850 mit Catalyst 8.6 und kann trotzdem nur unter Anzeige 32bit maximal einstellen.
Selbst Windows nochmal neu aufspielen, hatte nichts gebracht.
Zumindest witziger als das meiste hier.
...aber man merkt doch wie hier im Forum einige Dinge auf andere übergreifen . Zum Glück werden die Trends billiger . Vom Thermalright Kühlerwahn, zum Nanoxia Lüfterwahn, zum Sleevefanatismus .
Hier das geilste Zitat:
Edit: Steht auch in meiner Sig .