[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar sind das mehr als neun :hmm:

-bild 4 zeilen
-leerzeile
-system
-2 leerzeilen
-3 zeilrn quote

sind bei mir 11 =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich im Kontrollzentrum da auf Sig bearbeiten gehe. Und da zähle sind es 9 Zeilen. Außerdem ist da kein Leerzeichen zwischen!

Edit:
1 Zeile URL + Grafik und

1 Zeile [color] + Teil von der CPU
1 Zeile Teil von der CPU + GraKa +
+ [color]
1 Zeile
4 Zeilen Text
1 Zeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber mehr, im BEarbeitungsmodus bekommst du die Grafik nicht angezeigt sondern nur den Code. Und zähl mal: Zitat: 3 Zeilen, zwischen grafik und zitat sins mindestens 5 Zeilen
 
es zählen nicht die zeilen die du geschrieben hast, sondern die die angezeigt werden.

ein bild ist in einem link ja auch nur eine zeile...angezeigt sind es ein paar mehr ;)

zudem hast du leerZEICHEN verwendet :fresse:
 
Wenn ich im Kontrollzentrum da auf Sig bearbeiten gehe. Und da zähle sind es 9 Zeilen. Außerdem ist da kein Leerzeichen zwischen!
Junge, lies Dir bitte die Regeln durch. Nicht das Kontrollzentrum ist entscheidend, sondern die Ansicht im Board. Oder anders ausgedrückt. Max. Höhe 150 Pixel. Deine Sig hat eine Höhe von 225 Pixeln.
 
Nicht höher als meine "Sig", Freunde der Nacht. ;) Alle Klarheiten beseitigt? :fresse:
 
Spätestens wenn mir es ein Admin sagt :shot:.

es reicht wohl auch wenn ich es sage :hwluxx:

attachment.php


max. Signaturhöhe beträgt 150px (entspricht 9 Zeilen in normaler Forum-Schriftgröße)

aber nun
btt2.gif
 

Anhänge

  • sig.jpg
    sig.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 359
Was nehmt ihr mit in den Urlaub? Kleidung etc ist klar. Wie sieht es mit Besonderheiten aus?

Der Multimediafreak:
mein asus eee,
ipod,
digicam^^

Der Gebildete:

Der Alkoholiker:

Der Vernünftige Hypochonder:
alle wichtigen unterlagen und nen Auslandskrankenschein

Der Sexsüchtige:

Der Romantiker:

Der Luxxer:
Nimm Laptop mit und hoff das das Hotel WLAN hat, meins hat es zumindest :fresse:

Der Verstoßene:
Meine eltern machen es sich ganz leicht sie nehmen alles mit auser mich! :shot:

Der Eklige:
Laptop, eine Unterhose[...], 2 Socken

Der Beau:
meine besten klamotten für disco
rasierer, zahnbürste, gel, deo, parfüm, duschgel

Der Bemitleidenswerte:
WTF ist Urlaub :confused:
Ich glaub, das letzte mal bin ich vor 5 Jahren verreist

Die Bemitleidenswerte +6
Ich toppe eh alles mit 11 Jahren :p

Der Versaute:
Ich hab grad "poppe" gelesen :lol: :fresse:
 
Geil Bertel! :lol:
 
ey ich bin nicht sexsüchtig :fresse: bin shcon seid fast 3 wochen bis oben hin geladen. also psscht :fresse:
 
dankeschön,dass ich die fresse jetzt wieder sehen musste :rolleyes:
 
so fühle ich mich grade: :wall: -.-
jetzt hab ich baal shcon auf der ignoreliste und seh immernoch bilder von ihm -.-
 
Ich hoffe er hatte seinen "Kleinen Nils" nicht schon rausgeholt ;)
 
Der Bemitleidenswerte:
Zitat:
WTF ist Urlaub :confused:
Ich glaub, das letzte mal bin ich vor 5 Jahren verreist



Jaaa!
Endlich hat mal jemand Mitleid mit mir :banana:


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh