[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nicht ernst gemeint von dem oder? :d
Druck auf der Maus, ja ja, der hat Druck auf dem Kopf, den sollte man mal etwas entlüften :fresse:
 
ich tippe auf den sunshine mix.
LSD (er denkt ne schnelle GPU bringt im 2D was) und xtc (er muss das allen mitteilen und schämt sich nicht mal dafür)

oder er verarscht uns nur!

ODER er ist einfach nur dämlich... :p
 
[X] Troll mit Langeweile ;)
[X] Impliziert zwangsweise den Hang zum Dämlichen ... :fresse:
 
Das ist aber sehr günstig, ich dachte das würde 800-1200 Euro kosten...

Gesäßfalte
69,00 €

Gesäß
129,00 €


Aber wohl doch ein bisschen mehr, dann kann ich wohl doch schon früher mich dort entlasern lassen, spätestens wenn ich ne Freundin habe ist der Hintern drann ;)

:hmm: ohne Kontext :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
der anstrich den zauns :rolleyes:
 
Hi,

ich suche einen High End CPU Kühler der eine brutaler Kühlung hat. Habe einen E 8400 (Sockel 775). Preis ist egal. Hatte den Cooler Master Gemin 2 im Auge? Bitte nicht diese Mega Kühler die wo 70 € kosten und 1,5kg (Titan Amanda :d).

Mfg Caseman

Lass mich das mal richtig stellen, du brauchst eine "brutale Kühlleistung" für einen 8400 ^^

Außerdem Preis egal aber nicht "die wo 70€ kosten"? :)

Also, lies mal den Sammelthread, da sollte dir geholfen werden

Fand ich spontan lustig, allein die klaren Ansagen des Erstellers.
 
Mach mal eine Gruppe für die "Spontanen Lustigfinder" auf, da werden sich schnell welche zu dir gesellen. ;)
 
Also so ein bisschen Schmunzeln musste ich schon. :fresse:
 
Hatten wir schon. :d
 
rofl... ich habs gerade nochmal komplett gelesen weil ich beim erstellerpost letztes mal schon dicht gemacht habe und mir gedacht habe, der hat nicht mehr alle latten aufm zaun, aber das mit der hovercraft mouse ist echt der brenner :lol:

ich hab mir jetzt auch mal nen 120er Lüfter auf meine Wassergekühlte GPU gerichtet. Jetzt muss ich mich beim Zocken aber anschnallen, weil sonst meine Hand die Hover-Mouse nicht mehr halten kann....

*totlach*


€dit: Sein Profil ist auch sehr sehr interissant:
mehr von Radi6404
Heimatort Deutschland/Bulgarien
Interessen An schnellen PCs arbeiten, :lol: in den Bergen wandern, Psychedelic trance hören, Dünne Mädchen (in Deutschland gibt´s sie noch)
Beruf Studieren

würde gerne mal wissen, wo der studiert... ich müsste mein diplom an der uni hinterhergeschmissen bekommen mit meinem wissensstand ihm gegenüber *bauchhalt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh