[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thisthreadsuckskie.gif

Tzz, Bertel hier sin minderwertige anwesend -.-


Minderwertige also :fresse: Nicht eher minderjährige xD?

:lol::lol: Minderwertige mit Minderjährigen verwechselt ? :fresse:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
hört auf damit :fresse:

:haha: der thread ist allgemein zum weglachen^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=513246
 
Zitat von EvilMoe
Nein! Eben nicht! Ich kann dir sagen wieso:

Ich habe das Glück hier wirklich gutes Equipment zum Lackieren zu Hause zu haben. Guten Kompressor, Lackierpistolen etc.
Aber ich mache es trotzdem nicht. Es lohnt sich nämlich nicht. Du kannst nicht mal eben so "Farbe" kaufen. Da muss anschließend Härter rein etc. Dann brauchste Reinigungsflüssigkeiten für die Pistolen usw usw....
Da kommste mit deinen 50€ noch gut weg. :)
Ich wollte eigentlich demnächst auch meinen Stacker lackieren, kenn mich in Bezug auf Farbe aber wenig aus. Habe zu Hause einen großen Kompressor + Sprühpistole, weiss aber nicht welche Art Farbe ich benötige.

Reicht Acryllack + Klarlack aus dem Baumarkt, oder braucht man für dieses Vorhaben einen anderen bzw. speziellen Lack??

Grüße

Tarabas

:rolleyes:

warum stellt er die Frage, wenn er sie schon als Zitat in dem gleichen Post hat? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch finde ich ist die frage berechtigt.

die antwort steht in meinen augen nicht im quote.
evilmoe hat geschrieben "Du kannst nicht mal eben so "Farbe" kaufen"

und daraufhin hat er nur gefragt welche es denn GENAU sein sollte ;)
 
jab und das geilste ist :)

der süden ist HEIßER !!!

mind 45°C MINDS.!!!

naja sitz hier und habe ne klima analge draußen ca. 26°C

naja ich bin eher der für die kälte... darum..will ich lieber israel in den norden stellen...sieht bestimmt genial aus so Felsendom und co mit schnee und eis... VORTEIL:
ich kann in meiner MummelGear bzw Mammut gear oder Cold Weather Gear herum laufen

NACHTEIL:
ich müsste mit 2 koffern anreisen weil allein die 2 parkas ein koffer einehmen..ohne scheiß die dinger sind RIESIG...

so gute nacht und cu

Everest hat mal wieder geowned :fresse:

was soll das heißen *mit dem knüppel schwing*

läster nur herum...ist doch meine sache wenn ich in Parka und co gern herum laufe...

was soll das heißen *mit dem knüppel schwing*

Pssst... :fresse:

Herrlich :bigok:
 
Ich steh auch jeden Tag vor der Frage...welches Gear ?! :(
Hab mich heute morgen dann aber doch für das Hot Weather Working Gear entschieden weil soll ja warm werden und so...Allerdings hab ich mir die Option auf WTF sh!t weather but still working Gear offen gelassen.
autsch.gif
 
Das ist der, mittlerweile von uns gegangene, bertel1987, Herr Oberstleutnant. :fresse:
 
ICH fin den Wagen geil, eben halt bis auf den Mankos an DIESEM 530d
110% alltagstauglich; relativ sparsam (7L möglich); bietet aber auch Leistung wenn man sie haben will, auch wenn´s wehtut, wenn die Verbrauchsanzeige auf 30L springt...

Nur wenn man Weiber damit aufreißen will, dann kann man lediglich eine Kavalierstart an der Bushaltestelle hinlegen. Sound... naja, ganz nett aber nicht der Brüller.
Wenn man Weiber aufreißen will, hilft auch kein M5 (außer vllt der SoundxD). Da sabber jeder Kerl hinterher, aber Weiber wollen einen Ferrari-Zeichen damit sich sich umdrehen :p


Verwöhntes Kind :d xD

193PS, die sind der Renner wenn man einen Ford Fiesta überholt xD

Die Weiber die sich von der Karre beeindrucken lassen solltest' aber nicht mal mit nem Stock anfassen, die sind durchgenudelter als ein 530d mit 450tKm auf der Uhr ...

:p

:lol: Treffer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh