incredible-olf
Banned
Fakealarm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Islamist, das ist ein armer Wicht,
die gute Laune kennt er nicht.
Hat keine schöne Volksmusik,
drum führt er gern Guerillakrieg.
Die Frau verhängt er gern mit Stoff
und betet mit Kalaschnikow.
Das Polkatanzen fällt ihm schwer
drum bombt er gern im Nahverkehr.
Tzz, Bertel hier sin minderwertige anwesend -.-
Schon klar?!?
Minderwertige also Nicht eher minderjährige xD?
Minderwertige mit Minderjährigen verwechselt ?
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
hört auf damit
Ich wollte eigentlich demnächst auch meinen Stacker lackieren, kenn mich in Bezug auf Farbe aber wenig aus. Habe zu Hause einen großen Kompressor + Sprühpistole, weiss aber nicht welche Art Farbe ich benötige.Zitat von EvilMoe
Nein! Eben nicht! Ich kann dir sagen wieso:
Ich habe das Glück hier wirklich gutes Equipment zum Lackieren zu Hause zu haben. Guten Kompressor, Lackierpistolen etc.
Aber ich mache es trotzdem nicht. Es lohnt sich nämlich nicht. Du kannst nicht mal eben so "Farbe" kaufen. Da muss anschließend Härter rein etc. Dann brauchste Reinigungsflüssigkeiten für die Pistolen usw usw....
Da kommste mit deinen 50€ noch gut weg.
Reicht Acryllack + Klarlack aus dem Baumarkt, oder braucht man für dieses Vorhaben einen anderen bzw. speziellen Lack??
Grüße
Tarabas
Warum fährt der Dortmunder Teambus immer bei Rot über die Ampel? Damit sie zumindest in Flensburg Punkte bekommen
schreib mir dazu am besten ne pn, wie du es gerne hättest, ich verzieh mich nu erstmal mit notebook ins bett (denkt bloss nix falsches, ist nur zum surfen).
jab und das geilste ist
der süden ist HEIßER !!!
mind 45°C MINDS.!!!
naja sitz hier und habe ne klima analge draußen ca. 26°C
naja ich bin eher der für die kälte... darum..will ich lieber israel in den norden stellen...sieht bestimmt genial aus so Felsendom und co mit schnee und eis... VORTEIL:
ich kann in meiner MummelGear bzw Mammut gear oder Cold Weather Gear herum laufen
NACHTEIL:
ich müsste mit 2 koffern anreisen weil allein die 2 parkas ein koffer einehmen..ohne scheiß die dinger sind RIESIG...
so gute nacht und cu
Everest hat mal wieder geowned
was soll das heißen *mit dem knüppel schwing*
läster nur herum...ist doch meine sache wenn ich in Parka und co gern herum laufe...
was soll das heißen *mit dem knüppel schwing*
Pssst...
Wer isn das?
ICH fin den Wagen geil, eben halt bis auf den Mankos an DIESEM 530d
110% alltagstauglich; relativ sparsam (7L möglich); bietet aber auch Leistung wenn man sie haben will, auch wenn´s wehtut, wenn die Verbrauchsanzeige auf 30L springt...
Nur wenn man Weiber damit aufreißen will, dann kann man lediglich eine Kavalierstart an der Bushaltestelle hinlegen. Sound... naja, ganz nett aber nicht der Brüller.
Wenn man Weiber aufreißen will, hilft auch kein M5 (außer vllt der SoundxD). Da sabber jeder Kerl hinterher, aber Weiber wollen einen Ferrari-Zeichen damit sich sich umdrehen
Verwöhntes Kind xD
193PS, die sind der Renner wenn man einen Ford Fiesta überholt xD
Die Weiber die sich von der Karre beeindrucken lassen solltest' aber nicht mal mit nem Stock anfassen, die sind durchgenudelter als ein 530d mit 450tKm auf der Uhr ...
ihr seit sooo fies *heulentwegrenn*
für meine verhältnisse bin ich recht braun gewurden, wo ich außer baden gehen die sonne fast immer gemieden habe.
reib dich doch mit Nutella ein, is günstiger....
Es geht noch günstiger.