[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch schon überlegt ob ich die beiden Dinger zitieren soll. Super :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gizmo hat mal wieder einen guten Tag, herrlich :bigok:
 
:wall:

bei mir gehts ... single leben ist toll ... vorallem am wochenende xDD

naja ... bin ja eher der schüchterne ^^

aber hab mich mal eine anzusprechen die ich ne zeit kenne und sie mir immer besser gefiel ... als ich fragte ob wir mal was zusammen unternehmen wollen sagte sie gnaden los " ehrliche antwort ?! nein "

1 monat vorher hatten wir aber noch was zwischeneinander ... gymnasiasten eben .. :(

Und was hat das mit Gymnasiasten zu tun !? :wall:

Dass diese wenig zeit für Freunde haben weil sie lernen müssen?
 
Zu sowas muss man sich hochschlafen :d

Dir ist aber schon klar, dass es hier in den Chefetage nur oder fast nur Männer gibt?
Naja dann können wir uns ja schonmal auf die Zukunft einstellen:

everestnbt.jpg


:fresse:
 
Bin irgendwie unsicher, ob ich jetzt lachen oder weinen soll :fresse:
 
Naja, manche Administratoren im weltweiten Netz sind größenwahnsinnig, wenigstens diese Eigenschaft erfüllt er schonmal. :p
 
Ich wollts grad sagen, will ja nicht auf die Spaßbremse treten, aber irgendwie find ichs nich mehr lustig.
 
Ui, ui, ui, da muss der Moderator von den aufgebrachten Usern ermahnt werden. "Das riecht nach Ärger" um es mal frei wie Maffay zu sagen ...
 
Öh, Leute?!? Bis zu einem gewissen Grad kann man über Everests sehr extrovertiert ausgerichteten Lebensstil sicher Scherze machen, aber das hier geht ein bisschen zu weit. Behaltet es für euch.

Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich denke mich würde es nicht sonderlich stören wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich habs nichts gegen Homosexuelle - warum auch?? Nicht jeder kleine Spaß muss gleich als Angriff oder dergleichen ausgelegt werden ;)
Ist halt einfach nur ein kleiner Spaß. Gut, das sieht wohl jeder etwas anders. Von mir aus kann ein Mod das gern löschen.

Nur um das klarzustellen. Auch wenn es leider etwas OT ist.
 
Ui, ui, ui, da muss der Moderator von den aufgebrachten Usern ermahnt werden. "Das riecht nach Ärger" um es mal frei wie Maffay zu sagen ...

Meine Aussage war auf dich bezogen... Das kommt davon wenn man tippt und es einige Minuten nicht abschickt.
Ist es nicht ein wenig größenwahnsinnig mal direkt den Admin-Posten anzustreben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage war auf dich bezogen... Das kommt davon wenn man tippt und es einige Minuten nicht abschickt.
Ist es nicht ein wenig größenwahnsinnig mal direkt den Admin-Posten anzustreben? ;)
Das war (zumindest mir) schon klar, und ich hab auch ganz sicher nichts gegen ein paar Späßchen ;)

Aber wenn man sowas 2-3 Mal am Tag liest, gehts irgendwie langsam daneben <- just my opinion.
 
Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich denke mich würde es nicht sonderlich stören wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich habs nichts gegen Homosexuelle - warum auch?? Nicht jeder kleine Spaß muss gleich als Angriff oder dergleichen ausgelegt werden ;)
Ist halt einfach nur ein kleiner Spaß. Gut, das sieht wohl jeder etwas anders. Von mir aus kann ein Mod das gern löschen.

Nur um das klarzustellen. Auch wenn es leider etwas OT ist.

Du hast dich doch auf "Hochschlafen" im Sinne von "Dann braucht man mal nen Schwulen, damit die männlichen Bewerber wen haben, an dem sie sich hochschlafen können" gemeint?! Fand ich halt nicht so prickelnd. Für einen Witz fehlt mir hier die nett gemeinte Pointe... :(

Hast aber schon recht, jeder sieht das wohl anders.
 
Ich glaube er meinte "hochschlafen" im Sinne von "Nichtstun"? Ich hoffe es zumindest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh