Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir gehts ... single leben ist toll ... vorallem am wochenende xDD
naja ... bin ja eher der schüchterne ^^
aber hab mich mal eine anzusprechen die ich ne zeit kenne und sie mir immer besser gefiel ... als ich fragte ob wir mal was zusammen unternehmen wollen sagte sie gnaden los " ehrliche antwort ?! nein "
1 monat vorher hatten wir aber noch was zwischeneinander ... gymnasiasten eben ..
Und was hat das mit Gymnasiasten zu tun !?
Dass diese wenig zeit für Freunde haben weil sie lernen müssen?
-Langweilige Sommerabende
- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-
Du tust mir leid ... was bin ich froh nen 55cm Röhrenfernseher und nen Super Nintendo zu haben ...
Besser ne echte Konsole am 19" TFT als son Raubkopiecrap
Du trägst hier nur eins zum Thread dabei: Du machst ihn kaputt. Geh doch aufn Schulhof und streite dich mit kleinen Mädchen um Pferdebildchen, aber bitte, wenn irgendsowas wie Verstand bei dir vorhanden ist, verschone uns
Hab auch schon leider 6 Op´s hinter mir die alles andere als einfach verlaufen sind... Hab dabei einem Hilfsarzt bei der narkose die Nase blutig geschlagen.
Ich nehme an eine Bewerbung auf den Adminposten hätte nur begrenzt Chancen auf Erfolg, was?
Zu sowas muss man sich hochschlafen
Naja, manche Administratoren im weltweiten Netz sind größenwahnsinnig, wenigstens diese Eigenschaft erfüllt er schonmal.
Öh, Leute?!? Bis zu einem gewissen Grad kann man über Everests sehr extrovertiert ausgerichteten Lebensstil sicher Scherze machen, aber das hier geht ein bisschen zu weit. Behaltet es für euch.
Ui, ui, ui, da muss der Moderator von den aufgebrachten Usern ermahnt werden. "Das riecht nach Ärger" um es mal frei wie Maffay zu sagen ...
Das war (zumindest mir) schon klar, und ich hab auch ganz sicher nichts gegen ein paar SpäßchenMeine Aussage war auf dich bezogen... Das kommt davon wenn man tippt und es einige Minuten nicht abschickt.
Ist es nicht ein wenig größenwahnsinnig mal direkt den Admin-Posten anzustreben?
Meine Aussage war auf dich bezogen... Das kommt davon wenn man tippt und es einige Minuten nicht abschickt.
Ist es nicht ein wenig größenwahnsinnig mal direkt den Admin-Posten anzustreben?
Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich denke mich würde es nicht sonderlich stören wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich habs nichts gegen Homosexuelle - warum auch?? Nicht jeder kleine Spaß muss gleich als Angriff oder dergleichen ausgelegt werden
Ist halt einfach nur ein kleiner Spaß. Gut, das sieht wohl jeder etwas anders. Von mir aus kann ein Mod das gern löschen.
Nur um das klarzustellen. Auch wenn es leider etwas OT ist.