[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich doch auf "Hochschlafen" im Sinne von "Dann braucht man mal nen Schwulen, damit die männlichen Bewerber wen haben, an dem sie sich hochschlafen können" gemeint?! Fand ich halt nicht so prickelnd. Für einen Witz fehlt mir hier die nett gemeinte Pointe... :(

Hast aber schon recht, jeder sieht das wohl anders.

Nein, er schrieb doch:

Dir ist aber schon klar, dass es hier in den Chefetage nur oder fast nur Männer gibt?

Also meinte er, dass nur Everest sich hochschlafen könnte/würde/wollte.
Und deswegen der gefakte Screenshot. Pointe vorhanden, dennoch "Geschmackssache".

B2T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube net... Wenn nur Männer in der Chef-Etage sind und er einen anders Orientierten Postet, soll es wohl was anderen heiße, als Nichtstun :d
 
Jetzt quatscht euch hier nicht alle um Kopf und Kragen, zurück zum Thema bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube net... Wenn nur Männer in der Chef-Etage sind und er einen anders Orientierten Postet, soll es wohl was anderen heiße, als Nichtstun :d

Das war ja einen anderer User, als der, der einen Screen von Everest gepostet hat. ;) Und das mit dem "hochschlafen" bezog sich ja nur auf einen von Gizmos Zitaten. Oke, btt. :p

edit: Ohhh... Ich verstehe, ich lege mich wohl lieber schlafen, das rumhängen hier ist nicht gut für meinen Kopf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Userbilder-Thread:

zitatloy.jpg




Also, wenn man sich den Blick so anschaut müsste es eher heißen:

UHJJ36 während geistiger Umnachtung

:d
 
Wie zum Geier schafft jemand auf Suzuka mit dem BMW M3 2:20 min zu fahren...?! (ich: 2:31 min)
Das ist UNMÖGLICH - zumindest mit Handgas :fresse:

Kann mir jemand den Trick erklären, wie ich schnell mit einem Hecktrieber um die Kurve komm...? Ich mach´s immer so: Mit hoher Geschwindigkeit rein - fall´s zu hoch nach bremsen, dann Geschwindigkeit halten, wenn der Arsch halbwegs gerade auf der Straße steht gasgeben...






Edit: Handelt sich um Gran Turismo 5 @PS3 :fresse:

Und ich dachte mir schon... wtf? :shot:
 
Hi

ich steh grad vor einem kleinen Problem, ich hab meine Steuerrklärung vom Steuerberater machen lassen und die ist jetzt wohl schon beim Finanzamt an meinem alten Wohnort.

Da ich seit ende 2007 ne Wohnung hab und man sich, eigtl innerhalb von einer woche, ummelden soll, wollte ich das diese woche mal machen.

aber: Gibts da Probleme wenn ich mich jetzt Ummelde und die Steuerklärung dann beim "falschen" Finanzamt landet ?

:d
 
:lol:

schreibt erst mit "DU" und dann will er anderen das "SIE" aufzwängen...

der ganze rest von seinem Senf den er da abgelassen hat ist auch einfach nur :wall:

:lol:
 
War wohl vor deiner Zeit - du Glücklicher. ;)

Aber die scheinbare Persönlichkeitsspaltung, die schlechte Orthography, die Neigung zu Ausrufezeichen, das prinzipielle Abstreiten und Beschuldigen anderer Leute und die Masche des Unschuldslamms gehen doch sehr in die Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grade sagen ^^
Der Name sagt mir nichts... :d
Bin hier im Fred noch net lange vertreten und im Forum glaub ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre.. (nachgeschaut, etwas über 1 1/2 Jahre ^^)
Aber wenn du das sagst, glaub ich dir das mal :)

( denke mal, es war net auf mich bezogen :fresse: )
 
*beruhigt bin*
:fresse:

so, weiter im Takt... :)


€dit:

n bissl flach, aber ich find ihn gut :d

Ausm Wakü-Quatsch-Thread:

Hab grad in nem anderem Thread gelesen das sich bei dem EK 150ml AGB wenn er nicht ganz voll ist Strudel bilden können.
Das klang so unheilvoll.
Sind Strudel was schlimmes?
:)

Der Strudel nicht unbedingt, aber wenn Luft mit reinkommt ist das nicht so toll.

Naja, wenn Du sie mit Äpfeln mischst, haste nen leckeren Apfelstrudel! :lol:
Aber in ner Wakü führt ein Strudel im AGB meist dazu, daß die Pumpe Luft ansaugt - und das ist ned so gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh