[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja porto hatte schon die besseren chancen, aber der neuer hat heute den unterschied gemacht

Naja... 90 Minuten spielt nur Porto, die bekommen dann auch noch ne überzogene Rote Karte. Porto spielt die Verlängerung in Unterzahl - was aber interessanterweise gar nicht auffällt - hat locker dreimal so viele Chancen wie Schalke, die mal ein bisschen anfangen nach vorne zu spielen, aber kaum eine gefährliche Situation hinbekommen... das nennst du verdient?
Der einzige Schalker, der heute europäisches Niveau gespielt hat, war Neuer.

Naja sorry, aber ich bin dafür dass der bessere gewinnt... aber jetzt hat Deutschland die Punkte und gut is :wayne:

Es gibt kein verdient oder der bessere gewinnt. Es gibt nur gewinnen und verlieren. Und wenn die Spieler aus Porto so tolle Chancen hatten und spielbestimmend waren, wieso haben sie nicht gewonnen? So toll waren sie dann wohl auch nicht, man sollte halt nicht vergessen das nur Tore zählen und nichts anderes.

Der Sieger ist der Sieger und kommt weiter... Was hätte 04 ein geiles Spiel genützt, wenn sie am Ende mit leeren Händen dagestanden hätten. Porto musste kommen, die lagen zurück und haben daheim gespielt. 04 hat insofern alles richtig gemacht und ist demzufolge auch verdient weiter.


Hatten beide 2 Stunden ihre Chance :)
 
ja wär ja auch dumm von schalke wenn sie aufmachen und nach vorne spielen, aber der eine oder andere konter sollte schon drin sein ;)
 
ich fand dass sie gestern abend vor allem viel rumgestoplert sind...die entstehung des 1:0 war bezeichnend.
nochmal glück gehabt und nun hoffen dass die türken zugelost werden :)




edit:
fcb
0:1

nur opfer...

altintop fußballgott! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöööööönes Tor :d
 
Ahhh :eek:
Alter hab ich gerade nen Schock bekommen :fresse:
War das ein Lattenknaller oder was? :bigok:

BTW: Ich will Ribery sehen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fehlt total. Einfach ein Wahnsinnsspieler!
 
Auf der Arbeit? :d

€dit: Mensch, was ist denn mit dem Lahm los? Sowas von unnötige Fehlpässe : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die gelb-rote war nicht wirklich verdient :hmm:
 
Sieht doch gut aus...

Aber mal ehrlich, die Gelb-Rote war ja mal ein Witz. Mal sehen ob Toni nach der nächsten "Rangelei" auch runter muss :lol: Der Schiri bringt unnötig Gift ins Spiel...
 
Beiträge entfernt die einfach nur fehl am Platz sind.

Wäre schön wenn ihr was zum Thema beitragen könntet anstatt euch gegenseitig zu beleidigen.
 
Würde ich auch sagen. Der wäre nach dem nächsten stolperer gesperrt :rolleyes:
 
Zum Glück ist Ribery wieder dabei :)
 
lol. meine freundin meinte vorhin auch schon " scheiss fussball, wegen sowas kommt das erst um 9 "

sie sind doch alle gleich ^^
 
Meine Fresse ... der Schiri ist echt mal "etwas" streng :stupid:

€dit: 4:0 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ^^
Ziel ist eine Gesamtwertung von 10:0 :d
 
Ist hier ein Belgier unter euch...was bedeutet der Mittelfinger bei euch?
Immer wenn die das Publikum zeigen seh ich erhobene Mittelfingen...Männer, Frauen, Kinder.....:shake:
 
*hust* Ribery halt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh