[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Sanogo, goil paar Tore, dann gleich Schlägereien mit Naldo und Carlos Alberto :d
-Carlos Alberto Einkauf Nr. #1 ;) :fresse:

Zidan sollen sie bloß wieder nach Mainz schicken... :shot:

Von Sanogo halte ich persöhnlich gar nichts, einige bei uns sehen das bedeutend anders... naja, wird sich zeigen^^

Carlos Alberto ist denke ich sehr gut, der hat diese Saison doch noch nie ernsthaft gespielt, wie wollt ihr den aktuell beurteilen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wird heute das Schalke-Spiel auf Sat.1 übertragen?

Dreimal darfst du raten wieso ich so scharf darauf bin, dass das Spiel auf Sat.1 übertragen wird.

Lass mich raten... weil du heute mit deiner Freundin "Verliebt in Berlin" schauen musst und danach nicht umschalten willst? :d
lol

Dreimal darfst du raten wieso ich so scharf darauf bin, dass das Spiel auf Sat.1 übertragen wird.
zweiter versuch: weil du nicht willst dass deine freundin den komischen film ,der heute auf sat1 kommt, mit dir anschaun will

Zidan sollen sie bloß wieder nach Mainz schicken... :shot:

Von Sanogo halte ich persöhnlich gar nichts, einige bei uns sehen das bedeutend anders... naja, wird sich zeigen^^

Carlos Alberto ist denke ich sehr gut, der hat diese Saison doch noch nie ernsthaft gespielt, wie wollt ihr den aktuell beurteilen^^

zidan passt überhaupt nicht zu hamburg, genauso wie pitreupa (kann den nicht schreiben) der ja glaub ich auch zu euch kommt

sanogo war nicht schlecht aber der afrika cup hat ihm wohl nicht gut getan, und carlos alberto kommt bestimmt wieder zurück

Pah, dann kaufe ich mir halt für 10,- das Spiel bei Premiere Internet-TV! :shot:

die tagesticket preise bei premiere sind total übertrieben ....

Vielleicht ist das ja ein Anreiz sich ein ABO zu holen ;) Die werden schon wissen, was sie für Preise machen. Schade, dass Schalke nicht kommt. Aber auf ORF kommt das Arsenal Spiel :)

ja aber man könnte trotzdem normale preise für ein einzelnes spiel machen, grad die interessanten cl duelle und buli topspiele würden sie damit bestimmt gut verkaufen

Schon extrem arm, dass man ein Abo schmackhaft macht.
Wenn ein Spiel 5€ kostet, kauft sich kein Mensch ein Abo, da eh niemand alle Spiele sehen will, sondern nur die seines Vereins.

Auf SF kommt ManU.

also ich schau mir am fr,sa,so buli an und zudem noch premier league und primera division ;)

Ich auch, Premier League guck ich eigentlich immer, andere Ligen ab und zu auch.

Reg dich doch nicht auf, das Spiel morgen dürfte interessanter werden^^

Auf ORF1 kommt wenigstens ne Zusammenfassung der Spiele. Schalke scheint einfach zu passiv gewesen zu sein. Die hatten wohl mehr Angst ein Tor zu kriegen als Drang eins selbst zu schießen...schade!

Google? Bundesliga? Kicker? Uefa? Schalke? :hmm:

Barcelona hat 1:0 gewonnen...

Vor kurzem machte Sat.1 noch Werbung dafür, dass sie alle Finalspiele der CL und vom UEFA-Cup zeigen. Als Finalspiel bezeichne ich das gestrige auch.

Na ja, habe mal 10,- für Premiere Internet-TV ausgegeben. Qualität ist 1a, aber der Preis ist dennoch zu hoch für sowas.

haette mich schwarz geärgert, für dieses grotten schlechte spiel so viel geld auszugeben ;)

Bin doch noch glimpflich davon gekommen :)
Wollte mir zuerst überteuerte Karten bei ebay kaufen. DAS wär mal ein Reinfall gewesen, zumal ich so gerne Ronaldinho hätte spielen sehen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh