Hamburger Jung
Enthusiast
Denke wenn es so weiter geht, Bayern mit 10 Punkten abstand zum HSV meister, dann 6 Punkte zu Leverkusen und dann Brämen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brämen
Wann war denn Bochum das letzte mal international unterwegs?Hast schon ein paar Tage nicht mehr in die Tabelle geguckt? Und die letzte Saison haste auch verpennt oder? Standen wir da nicht rein zufällig auch vor Dortmund?
Wann war denn Bochum das letzte mal international unterwegs?
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es für Dortmund peinlich wird
Ich tippe mal erste Runde... wenn nicht gerade der erste FC Kick daneben als Gegner kommt.
Also ist die derzeitige Tabellenposition der einzige Indikator für die Stellung einer Mannschaft im Derbyvergleich? Nationale und internationale Erfolge zählen da schon noch irgendwie. Was hat Bochum da vorzuweisen?
Informier dich bitte etwas, bevor du Anderen die Kompetenz absagst. Schau dir einfach mal die nationalen und internationalen Erfolge und die Bundesligabilanz von Dortmund und Bochum an. Hier nur die aktuelle Platzierung und die vergangene Saison zu Grunde zu legen ist gelinde gesagt etwas kurzsichig...Nein nicht die derzeitige aber die letzte Saison gehört dazu und vorallem war Dortmund schon länger nicht mehr in einem Internationalen Wettbewerb als Bochum. Nur so by the way...
Informier dich bitte etwas, bevor du Anderen die Kompetenz absagst. Schau dir einfach mal die nationalen und internationalen Erfolge und die Bundesligabilanz von Dortmund und Bochum an. Hier nur die aktuelle Platzierung und die vergangene Saison zu Grunde zu legen ist gelinde gesagt etwas kurzsichig...
Und bitte werfe Andere nach solchen Posts nicht vor, sie würden sich die Realität zurecht rücken
Krasser Zeitsprung in deiner "Argumentation". Bei Bochum kannst du sogar bis zur Vereinsgründung zurückblicken und du findest keinen einzigen Titel...bei Dortmund sinds trotz der schwierigen finanziellen Lage nur 5 JahreUnd weil Frankfurt kurz nach dem zweiten Weltkrieg irgendwann mal erfolgrei war sind sie auch eigentlich besser als Bremen oder was?
Krasser Zeitsprung in deiner "Argumentation". Bei Bochum kannst du sogar bis zur Vereinsgründung zurückblicken und du findest keinen einzigen Titel...bei Dortmund sinds trotz der schwierigen finanziellen Lage nur 5 Jahre
Und Bochum ist aktuell ganze 2 Punkte vor Dortmund und hat wohl keine Chance mehr aufs internationale Geschäft, Dortmund steht im Pokalfinale und ist bereits für den Uefa-Cup qualifiziert. Also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Dortmund muss keine Qualifikation mehr schaffen...
Und wenn du dir deine eigene Argumentation mal kritsch ansiehst, machen 2 gute Saisons aus einem Verein noch keine Macht(auch keine 2.)...
Dortmund muss keine Qualifikation mehr schaffen...
Und wenn du dir deine eigene Argumentation mal kritsch ansiehst, machen 2 gute Saisons aus einem Verein noch keine Macht(auch keine 2.)...
Und auch diese Runde gehört bereits zum Uefa-Cup (nur mal so nebenbei)dortmund muss die erste ko runde überstehen, wie bayern gegen belenenses ... und das wird nicht ganz so leicht
Was heißt hier "nur"? Dortmund ist absolut verdient ins Finale des DFB Pokals eingezogen. Und das da nun ein Gegner wartet der bereits international qualifiziert ist, ist zwar ein glücklicher Zufall, aber Dortmund kann Bayern schlagen und hätte auch Wolfsburg schlagen können. Also warte wenigstens das Finale ab, bevor du hier die Leistung minderst...ausserdem: dortmund ist auch nur qualifiziert weil sie gegen bayern spielen, gegen wolfsburg würds da ganz anders aussehen
Tja lesen und verstehen ist halt manchmal nicht so leicht. Ich hab nie behauptet das man hier eine Grenze ziehen muss... Und das Bochum aus weniger Geld mehr macht, würde ich mir angesichts Dortmunds noch vorhandener Restschulden nochmal durch den Kopf gehen lassen.und wo ist dann eigtl die grenze fürs zurückschaun ? sind das dann genau 5 jahre ? versteh ich nicht, bochum macht aus weniger geld mehr ...
PS: Auf ZDF sieht man gerade die lieben Fans vom Dortmund und Frankfurt... (zählt das schon wieder als Provokation? )