Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ums mit der argumentation von den "komischen" leuten hier zu sagen:
der club hat dieses jahr international gespielt, uuuuhhhhh, und das ist ja scheinbar das eiinzige was einen verein ausmacht
chris braucht trotzdem ne ausrede, ein 3:3 gegen bochum ist wohl kein erfolg wenn man auf platz 7 will
chris braucht trotzdem ne ausrede, ein 3:3 gegen bochum ist wohl kein erfolg wenn man auf platz 7 will
Der Rasen war schuld... wer spielt auch schon auf solch einem Acker
Drex bayern da, da gewinnt der msv in bremen und keine hilfe vom neuen meister
Der Rasen war schuld... wer spielt auch schon auf solch einem Acker
und ausserdem hat die sonne geblendet ^^
Im pott sehen wir das anders jamie, wir halten zusammen und hassen die anderen ich darf weiter von liga eins träumen
War doch ein verdientes Unentschieden und ein gutes Spiel für 2 Mannschaften für die es in der Liga um nichts mehr geht. Warum musst du jetzt gleich wieder provozieren, hast du das echt nötig?Und schon wieder ein Unentschieden für den VfL. Dabei habe ich mich nach der 2:0 Führung schon auf die Ausrede von Chris gefreut. Schade die bleibt mir wohl verwert
War doch ein verdientes Unentschieden und ein gutes Spiel für 2 Mannschaften für die es in der Liga um nichts mehr geht. Warum musst du jetzt gleich wieder provozieren, hast du das echt nötig?
Und Bochum kann ein wenig froh sein, das Nulldez im Dortmunder Sturm und Opa Wörns mal wieder in der Abwehr stand
Warum musst du jetzt gleich wieder provozieren, hast du das echt nötig?
Eine Szene für Bochum und eine Fülle von durch Nulldez vergebenen Chancen für den BVBeigtl muss der bvb froh sein dass der pfostenschuss nicht reinging und sich dabrowski verletzt hat
Jo ihr habt euren Spaß, aber wenn er drauf eingeht reagiert ihr wie die Krabbelgruppe persönlich und heult rum......zu diesem Niveau muss eigentlich nicht viel gesagt werden.ausserdem haben wir das nicht nötig, sondern unseren spaß, aber ist halt wie immer, wenn chris nix mehr weiß sagt er einfach 3 wochen nix mehr