[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich fordert er den Elfmeter, schließlich lag er ja im Strafraum am Boden (warum ist ja egal). Was soll er denn sonst machen? Einen runtaholen oda wie?

Das tun die meisten Stürmer " weltweit " , manche sogar schon, bevor sie vom Gegner getroffen werden, oder den Boden mit ihren unbezahlbaren Körpern berühren!
Toni hat aber in diesem Falle nur fragend die Hände gehoben, ob man das als " fordern " bezeichnen kann, sei dahin gestellt ( Italiener neigen nun halt mal zu Theatralischer Körpersprache ).
Ich bin übrigens auch dafür, das provokative Aktionen, sei es von Toni, Ribery oder anderen Spielern grundsätzlich vom Schiedsrichter geahndet werden sollten. Des weiteren Trikot-Zupfen und Schau spielerisches Dar nieder - Fallen nach einer vermeintlichen körperliche Attacke. Dies ist etwas, was in einer Shakespeare - Aufführung mit Standing Ovations honoriert wird, aber in einem Fußballspiel völlig fehl am Platze ist.
Edi:
Auch stelle ich mir die Frage, wieso @Calzo immer wieder die bayern sofa fans zitiert! Besteht die Möglichkeit, das Selbiger nicht auch auf dem Sofa herumlungert und sich beim Zusehen der Fußballspiele die Füße kraulen läßt? Denn anders kann ich mir dieses Ebola - Verhalten kaum erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann merkt ihr endlich, das die Provokationen einiger Experten nur von euren Reaktionen darauf leben?!?

du bist lächerlich

man kann auch sagen, der gegenspieler grätscht und toni kann nicht mehr weg und fällt dadurch dass er auf den fuss vom gegenspieler tritt

ausserdem hat luca toni da nicht großartig was gefordert sondern ist umgefallen ... scheinbar hast du euere niederlage gestern nicht verkraftet oder was auch immer
Warum wirst du gleich persönlich? Die erneute peinliche Niederlage des BVB hat mit der ganzen Sache absolut nichts zu tun.
Luca Toni steigt dem Gegenspieler auf den Fuß, fällt zum Schiedsrichter blickend hin und hebt am boden liegend die Arme.
Wenn das kein Fordern ist, weiß ich auch nicht mehr...und nein, man kann nicht sagen das der Gegenspieler grätscht. Der
dreht sich schon von Toni weg, weil er genau weiß was gleich passieren wird!

burni87 schrieb:
also luca toni fällt und blickt richtung schiedsrichter, ich weis nicht wo dass jetzt ein großartiges fordern darstellt .... schon krass was manche hier für ein problem mit der tabellenführung der bayern haben
Man sieht das dir einfach die Argumente ausgehen. Du versuchst offensichtlich die Diskussion in eine andere und vorallem
sinnfreie Richtung zu lenken...Die Niederlagen anderer Vereine und eure (verdiente) Tabellenführung sind hier absolut keine
Argumente...

Zuletzt bearbeitet:
Mondrial wie sieht deine alternative aus? thread schließen? Bin schon froh das einige verstanden haben das bayern "kacke" gespielt hat. Danke burni! Hab ich das geschrieben?

Mach einem hier wird durch den totalen Bayern-Hass etwas der Sinn vernebelt. Es ist vollkommen sinnlos, eine Diskussion zwischen Bayern-Fans und Bayern-Hasser zu führen. Das endet spätestens nach dem dritten Argument in persönlicher Beleidigung. Die Bayern polarisieren nun mal, den einen als Fan, den anderen als Hasser. Dazwischen gibt es nichts.

Aber ohne die Bayern wäre Deutschland im internationalen Vereinsfussball ein Nichts, vermutlich müßten wir sogar in die CL Quali, weil wir keine gesetzten Plätze hätten.

@beginner

das wir ohne die bayern ein nichts wären glaub ich nicht weil sooo schlecht sind die anderen deutschen vereine auch nicht

wenn man es über längere Zeit betrachtet, schon. Ich meine damit 10 oder 20 Jahre, nicht die letzten 2 oder 3.

Krass das man hier gleich als Bayernhasser abgestempelt wird, wenn man mal die Spielweise eines Spielers kritisiert. Und dabei hat man letzte Woche noch zur Meisterschaft gratuliert und sagt seit Saisonbeginn die Bayern als Meister voraus...

Guten Mittag zusammen :)
Es ist uns allen bewusst, dass es verschiedene Meinungen gibt. Zum Erwachsensein gehört u. a. dazu, dass man die Meinung anderer respektiert und nicht gleich die verbale Keule auspackt, nur weil der Kollege in BVB-Bettwäsche nächtigt und/oder Hoeneß für arrogant hält...

Ich verteile ungern bunte Karten, also reisst euch zusammen ;)

Frei nach Dieter Bohlen: Bayern hat sch****e gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man es über längere Zeit betrachtet, schon. Ich meine damit 10 oder 20 Jahre, nicht die letzten 2 oder 3.

Das stimmt nicht BVB hat 97 die CL gewonnen und Schalke den UEFA-Cup und zu der Zeit war es bei den Bayern an der Tagesordnung im Achtel- oder Viertelfinale rauszufliegen. Und davor war auch HSV und Werder ne große Nummer in Europa (aus deutscher Sicht).
Aber nun gut dezidierte Wahrnehmung ist nach wie vor nicht bei euch vorhanden.
Im Gegensatz zur Arroganz.

@mondrial: die Niederlage gestern war einkalkuliert , weil man weiß das in der Liga der Zug abgefahren ist für die UEFA-Cup Plätze , und da schont man lieber Kringe/Frei/Kehl/Klimowicz/Kovac/Kruska - für den DFB-Pokal. Da dort die Chance in den UEFA-Cup zu kommen größer ist.

Warum wirst du gleich persönlich? Die erneute peinliche Niederlage des BVB hat mit der ganzen Sache absolut nichts zu tun.
Luca Toni steigt dem Gegenspieler auf den Fuß, fällt zum Schiedsrichter blickend hin und hebt am boden liegend die Arme.
Wenn das kein Fordern ist, weiß ich auch nicht mehr...und nein, man kann nicht sagen das der Gegenspieler grätscht. Der
dreht sich schon von Toni weg, weil er genau weiß was gleich passieren wird!

der gegenspieler grätscht, seine 2 beine stehen da richtig schön im laufweg von luca toni, er kann das hintere bein nicht mal sehen, und was das sonst sein soll wenn sich der gegenspieler da aufn boden wirft und beide beine wegstreckt, den ball hat er damit jedenfalls nicht erwischt

und da ist luca toni der böse weil er drauftritt ? jetzt gehts aber los

also nur weil du bayern hasst brauchst nicht solchen blödsinn reden

€: uhhh der chris ist auch wieder da, fernglas schon gekauft ?

Zuletzt bearbeitet:
€: uhhh der chris ist auch wieder da, fernglas schon gekauft ?

Da ist wohl einer sauer auf seine Jungs und versucht den frust jetzt hier raus zu lassen - sowas ist geistig arm - ärmer gehts nicht mehr !! :shake:
Du tust mir grade wirklich leid.

@mondrial:
lass es - Luca Toni wurde umgesenst (laut deren Beobachtung) und gut ist.
Die werden nie im Leben zugeben das es ne Sauerrei war für so einen Ausrutscher nen Elfer zu fordern.

Jeder Stürmer, der so im Strafraum fällt, würde einen Elfer fordern, dazu sind es Stürmer.
Ein Stürmer, der das nicht macht, sollte den Beruf wechseln.

Luca Toni ist da nicht der einzige, aber weil er bei Bayern ist, wird jetzt seitenweise diskutiert.

Aber wehe man äußert mal die Vermutung, die Ost-Vereine werden regelmäßig benachteiligt, au Backe, dann wird man gesteinigt.

Jeder Stürmer, der so im Strafraum fällt, würde einen Elfer fordern, dazu sind es Stürmer.
Ein Stürmer, der das nicht macht, sollte den Beruf wechseln.
Und genau das ist mein Problem. Ein Stürmer der lieber fällt und sich auf dem Boden rumwälzt als sich mit Zug zum Tor durchzusetzen, sollte meiner Meinung nach eher den Beruf wechseln...

Aber wehe man äußert mal die Vermutung, die Ost-Vereine werden regelmäßig benachteiligt, au Backe, dann wird man gesteinigt.
Nochmal kurz nachdenken: Cottbus=Ostverein; trifft Ribery->Bayern dreht das Spiel höchstwahrscheinlich; schau dir das Hinspiel nochmal an ;)

Lesen und Verstehen! Er fällt hin, blickt zum Schiedsrichter und hebt fordernd die Arme. Wie oft muss ich das noch wiederholen?!?

Und bitte unterlasse die Beleidigungen...:rolleyes:

Und genau das ist mein Problem. Ein Stürmer der lieber fällt und sich auf dem Boden rumwälzt als sich mit Zug zum Tor durchzusetzen, sollte meiner Meinung nach eher den Beruf wechseln...

als der die arme gehoben hat war doch schon längst gepfiffen, oder meinst der schiri wartet erst ob toni einen fordert ? und dass er zum schiedsrichter blickt um zu sehen was der macht ist natürlich absolut unverschämt von toni .... versteh schon

luca toni ist übrigens eher ein stürmer der den abschluss sucht statt den elfer zu schinden, siehe ksc, aber in deinem blindem hass ist das vermutlich nicht möglich etwas für luca toni zu sehen

Da ist wohl einer sauer auf seine Jungs und versucht den frust jetzt hier raus zu lassen - sowas ist geistig arm - ärmer gehts nicht mehr !! :shake:
Du tust mir grade wirklich leid.

@mondrial:
lass es - Luca Toni wurde umgesenst (laut deren Beobachtung) und gut ist.
Die werden nie im Leben zugeben das es ne Sauerrei war für so einen Ausrutscher nen Elfer zu fordern.
wir sind im mom immernoch 5 punkte vorn und werden meister, ich hab keinen frust, wie stehts mit dir ? ist ja nichtmehr weit bis zu den abstiegsplätzen

wir sind im mom immernoch 5 punkte vorn und werden meister, ich hab keinen frust, wie stehts mit dir ? ist ja nichtmehr weit bis zu den abstiegsplätzen

Das dir das Tabellenbild nicht geläufig ist habe ich schon mitbekommen und du bist hier der einzige der Forenmitglieder persönlich angeht !!

Nu ist aber Schluss mit der Privatfehde - sonst bleibt mir die Suppe im Hals stecken und mein Stresspegel steigt ins Dunkelviolette. Wer austeilt muss auch einstecken können! Der Rest steht im Regelwerk nachzulesen...

Bleibt aufm Rasen ;)

Kannst du echt nichts Anderes? Das ist ja echt schon erbärmlich :rolleyes:

Er hat teilweise aber Recht, Chris ist ein ....brocken. Seine ständigen Provokationen sind einfach derbst daneben. Aber das er ein Problem hat wissen wir doch spätestens nach seiner "Onlinefreunde" Diskussion und dem daraus folgenden Tussi Bild ;)

Aber das Niveau hier im Bundesliga Thread ist noch unter dem im Autothread und ich dachte eigentlich das wäre gar nicht möglich.

gern gesehen sind die ostvereine aber nicht in der bundesliga das hört und liest man immer wieder

hansa hat gestern das tor auch nicht bekommen(war ja kein abseits),hätt mich mal interessiert wenn das den bayern passiert wäre aber so isses nu mal

Ich seh hier nur einen der nicht auf dem Rasen bleibt und Andere persönlich angeht...

Riverna schrieb:
Er hat teilweise aber Recht, Chris ist ein ....brocken. Seine ständigen Provokationen sind einfach derbst daneben. Aber das er ein Problem hat wissen wir doch spätestens nach seiner "Onlinefreunde" Diskussion und dem daraus folgenden Tussi Bild
Was hat das Verhalten andere User damit zu tun, das ich hier für Kritik an einem Bayernspieler persönlich angegangen werden?!?

Zuletzt bearbeitet:
Dann richte deine Kritik bitte an die User, die du meinst und nicht allgemein in den Thread ;) (ne ganz einfach Sache eigentlich)

gern gesehen sind die ostvereine aber nicht in der bundesliga das hört und liest man immer wieder

hansa hat gestern das tor auch nicht bekommen(war ja kein abseits),hätt mich mal interessiert wenn das den bayern passiert wäre aber so isses nu mal

bayern wurde gegen bremen zb auch ein tor nicht gegeben ;)

Ich seh hier nur einen der nicht auf dem Rasen bleibt und Andere persönlich angeht...

Was hat das Verhalten andere User damit zu tun, das ich hier für Kritik an einem Bayernspieler persönlich angegangen werden?!?

na dass man luca toni nachträglich sperren sollte ist aber auch ne super kritik

Sorry das ist einfach meine Meinung. Jedes unsportliche Verhalten sollte im Nachhinein geahndet werden. Das gabs ja in letzter Zeit schon oft genug, auch für Schwalben. Und nur so kann man meiner Meinung nach diese Unsitte beenden...

ja den bayern tuts auch nicht so weh wie den kleinen vereinen die ums überleben kämpfen

Das mit den Ostvereinen könnte man echt mal näher beleuchten. Wenn ich da mal an einige Spiele von Rostock, Cottbus und Jena alleine in dieser Saison denke. Die wurden echt schon oft spielentscheidend benachteiligt...

Dann richte deine Kritik bitte an die User, die du meinst und nicht allgemein in den Thread ;) (ne ganz einfach Sache eigentlich)

Zum Streiten gehören mindestens zwei Hitzköpfe...
Insofern war dieser allgemeine Hinweis meinerseits keine Kritik und zweitens bieten sich mir mehrere Möglichkeiten, besonders auffällige Benutzer auf den Pfad der Erleuchtung zurückzuführen...

zzT :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh