[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slomka wär auch cool, vorallem wenn er mit dem bvb dann erfolgreich ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, aber ich mein wenn er jetzt mit dortmund richtig gut starten würde, und der neue trainer von s04 (dessen name ich vergessen habe, weil er so bekannt ist) am anfang schwach spielen und verliern würde

Mein Wunsch: Skibbe nach Frankfurt!!! :d

meine aufstellung wäre:

---------------------------Lehmann----------------------------
Lahm---------Westermann-----------Mertesacker---------Jansen
----------------------------Frings------------------------------
Borowski-----------------------------------------Schweinsteiger
-------------------------Ballack--------------------------------
------------------Gomez--------------Klose--------------------

find ich ne super erste elf, und wir haben für jede position gute spieler in der hinterhand

Borowski ist kein Spieler der gut über außen kommt und Ballack kein Spielmacher. ;)
Für Westermann würde ich eher Friedrich spielen lassen. 2 Sechser (Ballack/Frings oder Borowski) wären auch besser bei unserer hüftsteifen Abwehr. Auf jeden Fall würde ich gegen Österreich versuchen mit 3 Stürmern zu spielen, wir werden das bessere Torverhältnis gegen Kroatien brauchen. :bigok:

meine Aufstellung wäre:

--------------------------Adler-------------------------

Lahm-----------Friedrich----------Mertesacker-----------Jansen

---------------Ballack-----------------Borowski--------

--------------------Schweinsteiger--------------------------

-------------------------------------Podolski----------

-------------------Gomez-----------------------Klose----------------

Heute! Champions League Finale

chelsea_crestmsv.png
VS.
manchester_united_fctmg.png

Ich tippe 3:2 für Chelsea. Und Ballack macht außerdem nen Kopfballtor:shot:
Wer weiß, vielleicht schwächelt ManU ja heute :)

meine Aufstellung wäre:

--------------------------Adler-------------------------

Lahm-----------Friedrich----------Mertesacker-----------Jansen

---------------Ballack-----------------Borowski--------

--------------------Schweinsteiger--------------------------

-------------------------------------Podolski----------

-------------------Gomez-----------------------Klose----------------

Frings ist als Doppelsechser um einiges stärker als Borowski, da sollte man eher Poldi auf die Bank setzen, wenn denn der Unaussprechliche unbedingt spielen soll.

weil man beim bvb glaubt man spielt nächste saison wieder ganz oben mit, man kann ja jetzt etwas investiern durch die uefa cup einnahmen, und im uefa cup muss man dann wohl auch weit kommen

da ich beides nicht für möglich halte würde klopp eh nur wieder laufend in der kritik stehen

:hmm: Dortmund hat jetzt schon sichere Einahmen durch die Qualifikation, wieso also drauf sitzen bleiben?

Übrigens mein EM Ticket ist heut angekommen und in 5 Tagen gibts sie fürs Spiel gegen Lichtenstein zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Frings ist als Doppelsechser um einiges stärker als Borowski, da sollte man eher Poldi auf die Bank setzen, wenn denn der Unaussprechliche unbedingt spielen soll.
Frings ist meiner Meinung nach noch nicht richtig fit. Defensiv mag er zwar stärker sein, offensiv eher nicht. Vor allem ist Frings kein Team Player. Glaub kaum das der Ballack seine Vorstöße abdecken würde.
Podolski würde ich auf jeden als hängende Spitze über links kommen lassen. In der NM hat er immer seine Leistung gebracht, das wird schon.........:bigok:

1:0 Manu durch Ronaldo. Schönes Tor und jetzt ist auch Pfeffer in der Partie ...:)

Edit: meine Fresse, Chelsea ist ja gewaltig unter Druck ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir solls recht sein, hab auf ne 2,7er Quote gewettet das Ronaldo trifft..

Und schwupps: 1:1

schönes Speil bis jetzt. Aber der Ronaldo ist das Eintrittsgeld alleine wert. Der Spielt dem Essien Knoten in die Beine.......... :xmas:

Ich hoffe Chelsea gewinnt :hail:
Hinzugefügter Post:
alter Schwede was geht da ab :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja..Drogba rot..ich seh meinen Favoriten ManU in Vorteil..:d

aber schon krass finde ich, sowas hab ich in einem CL Finale noch nie gesehen..

Chelsea wirds wohl machen, leg ich mich jetzt mal fest.......... :xmas:

Anellka die Lusche............:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dem Glücklicheren.............. :mad:

Aber der Ronaldo wieder nur am Faxen machen in der 2ten Halbzeit und im Elferschießen..............Wenn er sich das abgewöhnt wird er ein ganz großer.

Tja, was hab ich gesagt. :d
Soll Abramowitsch erst nochmal 800 Mio. lockermachen, dann können sie meinetwegen die CL gewinnen :shot:

ich finds einfach nur scheiße und ungerecht.. Chelsea hat in meinen Augen viel mehr getan,
vor allem in der zweiten Halbzeit und musste auch mehr leiden durch die ganzen Fouls etc :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh