[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Platzvergabe über die Fairplay Wertung ist doch eh absoluter Unsinn. Das führt dann zu einer Konstellation wie Gestern, als die Hertha mehr drauf geachtet hat keine gelben Karten zu bekommen, als zu versuchen das Spiel zu gewinnen. Gegen die Bayern war es zwar egal, aber in Zukunft kann das durchaus zur Wettbewerbsverzerrung führen, wenn Vereine Punkte herschenken, nur um die Fairplay Wertung zu gewinnen. Und dann noch diese schwammigen Vergabe Richtlinien, das ist doch wirklich Mist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt ja nicht nur auf die gelben/roten karten an, sondern angeblich auf andere vollkommen seltsame kriterien, sowas hab ich zumindest gelesen

Stimmt, aber die Karten bilden wohl die Grundlage, um überhaupt in Frage zu kommen. Deswegen muss man dann im Zweifelsfall halt mal auf taktische Fouls verzichten, auch wenn man dadurch ein Spiel verliert. Wenn Hertha richtig dagegen gehalten hätte, und sich dabei ein paar Karten eingehandelt hätte, wären sie aus dem Rennen gewesen. Das ist doch absurd.

Schon unglaublich die Bayern dieses Jahr.
Defensivrekord mit 21 Gegentoren, Luca Toni 24 Tore ( nur Rummenigge war jemals besser ), 3 Titel, von Anfang an erster!

Auch von mir nochmal ein dickes dickes !!!DANKE!!!
Hinzugefügter Post:
Hoffenheim so gut wie aufgestiegen :banana: Wunder vollbracht !

Wunder? Wohl kaum, sponsored bei Dietmar Hopp, da müssen sie sich bedanken

Zuletzt bearbeitet:
HOFFENHEIM AUFGESTIEGEN... OLEEEEE 3:0 :banana::banana::banana:

Schade Mainz 4:0 Sieg aber bringt ihnen nix

Ja freu dich... Kein Wunder, wenn man an zweiter Stelle hinter dem FCB bei den Transferausgaben steht. Und das als 2. Liga Verein, der grad aufgestiegen ist.

Der Hopp soll sich nen anderes Spielzeug suchen oder nach England gehen.

Warum nach England? Das Gute ist doch so nah. Mal sehn wie die sich in der ersten Liga schlagen.

Also für Hoffenheim freu ich mich :)

Leider wollt ich Lautern in der 3 Liga sehen, ich hätt so gelacht :d

Leider wollt ich Lautern in der 3 Liga sehen, ich hätt so gelacht :d

Tja wer zuletzt lacht lacht am besten. Mein FCK hats geschafft die Kritiker verstummen zu lassen. Und Offenbach hat gelitten. 33 Spieltage nicht auf nem Abstiegsplatz, Lautern 30 unterm Strich, aber was zählt ist halt nur der Endstand! Von mir gibts da kein Mitleid, aber ich hätte es Osnabrück mehr gegönnt abzusteigen, weil dieser Wollitz über Lautern dumm gebabbelt hat. Ein paar Fische wollten es halt nicht akzeptieren das man Koblenz Punkte abzieht und Lautern sich mit Bürgschaften über Wasser hielt und diesen Deal mit der Stadionmiete gemacht hat...:coolblue:

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

wollt ich mal gesagt haben

Ich freue mich für den Traditionsverein FCK an sich, denn ein Abstieg in die dritte Liga wäre das Aus gewesen - in jeder Hinsicht.
Wer einmal in der dritten Liga gekickt hat, ist eigentlich nie mehr groß geworden, das hätte ich schade gefunden.

Wie man jedoch eine Verein so herunterwirtschaften kann, frage ich mich immer noch...

Schon unglaublich die Bayern dieses Jahr.
Defensivrekord mit 21 Gegentoren, Luca Toni 24 Tore ( nur Rummenigge war jemals besser ), 3 Titel, von Anfang an erster!

Auch von mir nochmal ein dickes dickes !!!DANKE!!!
Hinzugefügter Post:

Wunder? Wohl kaum, sponsored bei Dietmar Hopp, da müssen sie sich bedanken

Les dich erstmal schlau, 24 Tore sind nun wirklich nichts besonderes in der Bundesliga. :)
http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44&stat=TK
Und Gerd Müller hält nicht nur den Rekord innerhalb einer Bundesliga-Saison mit 40 Treffern (1971/72), sondern auch die zweitbeste (38 Tore 1969/70) und drittbeste (36 Tore 1972/73) Marke. ;)

Und wo sind die 3 Titel geblieben? Die haben das Double gepackt, aber kein Tripple. ;)

Alle die Hoffenheim den Aufstieg nicht gönnen, Neid ist die höchste Form von Anerkennung. :d Außerdem kann man den Sponsor bei Hoffenheim wohl kaum mit Abramovitsch und co vergleichen, er hat da in der Jugend gespielt und ist auch ein richtiger Fan vom Verein, warum sollte er sie nicht nterstützen wo er es doch kann? FCB nimmt doch auch Geld von der Telekom und vielen anderen, warum darf Hoffenheim dann kein Geld von SAP annehmen?

Jo,
sieht man mal was Geld alles kaufen kann.

Genau, siehe FCB. ;) Ohne Luca Toni und Ribery hätte das vielleicht ein wenig anders ausgesehen. ;) Aber nichts desto trotz, Gratulation an den FCB für die zwei Titel und Hochachtung vor der Leistung von Hitzfeld und Kahn. *hut ab*

Zuletzt bearbeitet:
luca toni hat nen rekord von gerd müller gebrochen, musst dich wohl nochmal genauer informaieren ;)

3 titel: ligapokal, meisterschaft, dfb pokal

Lesen bildet, es wurde doch nur von den Torschützen geredet und da wurde von Exxon halt was absolut falsches behauptet. Ausserdem ist der Premiere Ligapokal nicht wirklich was sensationelles, der wurde bei einem double oder tripple noch nie mitgezählt. Aber egal, es ging hauptsächlich um die besten Torschützen und da hat sogar Ailton mal mehr Tore in einer Saison geschossen als Luca Toni. ;) Luca Toni ist ohne Zweifel ein Top Spieler, aber deswegen muss man die Leistungen anderer Spieler nicht runtersetzen und falsche Behauptungen aufstellen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Luca Toni 24 Tore ( nur Rummenigge war jemals besser )

Schon mal was von Gerd Müller oder Uwe Seeler oder Lothar Emmerich gehört?
Selbst Aílton hatte 28 Tore in einer BL-Saison.
Hinzugefügter Post:
luca toni hat nen rekord von gerd müller gebrochen, musst dich wohl nochmal genauer informaieren ;)

Den mit den meisten Führungstoren (also die Dinger zum 1:0).
Ligapokal? Ach, dieser unwichtige Titel, der sich nur in der Statistik und in etwas in der Kasse bemerkbar macht...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Gerd Müller oder Uwe Seeler oder Lothar Emmerich gehört?
Selbst Aílton hatte 28 Tore in einer BL-Saison.
Hinzugefügter Post:

Den mit den meisten Führungstoren (also die Dinger zum 1:0).
Ligapokal? Ach, dieser unwichtige Titel, der sich nur in der Statistik und in etwas in der Kasse bemerkbar macht...

geholt haben wir ihn trotzdem :-)

Wenn du sogar den Ligapokal dazu zählst, dann hat der HSV ja glatt 3 Titel in dieser Saison geholt. International wurde der UI Cup gewonnen, das Blitzturnier in Kiel wurde gewonnen und in Österreich wurde auch irgendwas gewonnen. :d

ich hab ihn ja nicht dazugezählt, aber diese komischen tuniere von euch sind ja warscheinlich keine offizielen

Ich zitiere dich mal, du scheinst ja doch etwas vergesslich zu sein:

ich hab ihn ja nicht dazugezählt, aber diese komischen tuniere von euch sind ja warscheinlich keine offizielen

Na ja, der UI Cup hat wohl deutlich mehr Stellenwert als dieser lumpige Premiere Ligapokal. Aber ist auch egal, warum diskutiere ich überhaupt mit dir, du vergißt ja sogar deine eigenen Beiträge innerhalb von Minuten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh