[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann doch keiner ahnen das die in der zweiten Halbzeit das Spielen einstellen...

Hab die Abseitssituation jetzt irgendwie nicht gesehen, aber Bayern hätte doch einfach ein paar Chancen nutzen müssen und es hätte 3:0 gestanden...

Stimmt, Chancen waren mehr als genug da. Kann sich also niemand beschweren, Bayern hätte das Spiel schon in der ersten Halbzeit mit etwas Glück entscheiden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Remi geht i.O. Wird ein heißer Tanz für die Bayern in Spanien, da sie das erste Tor machen müssen.

Meinst du das Viertelfinale zur WM? Da wurden die Argentinier glaub ich nur im Elfmeterschießen ausgepfiffen. Das ist ne andere Situation, aber ich geb dir recht, dass das auch nicht ganz sportlich ist.

Du kannst von mir aus gern das sein was du willst ;) Ich glaub ich hab meinen Standpunkt ganz verständlich rübergebracht, also spar ich mir mal jeglichen weiteren Kommentar.

andere situation ^^

am besten wärs doch eh wenn wir keine zuschauer mehr reinlassn sondern das ganze nur noch vorm tv anschaun

mann mann, die deutschen Mannschaften kotzen mich schon ein bisschen an...

Diese Saison hatten wir eine gute Möglichkeit, Boden auf die vorderen Plätze gutzumachen, da aus Spanien nur noch zwei und aus Italien nur noch zwei Mannschaften dabei sind.
Aber nein, Bremen fliegt raus, Leverkusen und Schalke nun auch und England zieht davon :d

:rolleyes:

Fans können gern das ganze Stadion bis auf den letzten Platz füllen. Aber auf Dummköpfe, Flachdenker oder auch Randalierer kann denk ich jeder Verein verzichten ;)

fans sind leute die die eigene manschaft unterstützen, man unterstütz die eigene manschaft auch indem man die gegnerische unter druck setzt -> leute die pfeifen sind willkommen

Wenn Fans es nötig haben zu Pfeifen um den Gegner unter Druck zu setzen, zeigt das schon etwas vom Niveau dieser Leute. Hör dir mal die Gesänge z.B. in Liverpool an sag mir dann bitte nicht, dass das den Gegner nicht unter Druck setzt.

nicht so wie ein pfeifen, ausserdem gehts in fussball nicht nur ums tolle sportliche, oder wie steht ihr dann zu taktischen fouls ? das gehört genauso dazu

Sorry aber deine Ansichten finde ich persönlich voll fürn Hintern. Klar gibt es bei Fussball die eine oder andere Unsportlichkeit, aber Fussball ist ein Sport und da hat auch ein gewisse Sozialkompetenz was zu suchen und pfeiffen gehört nicht dazu. Wenn man mal pfeift ist das ok. Aber nicht 90 Minuten am Stück.

nicht so wie ein pfeifen,
Kann man geteilter Meinung sein. Mich würde ein Lied aus 30000 Kehlen mehr beeindrucken...

ausserdem gehts in fussball nicht nur ums tolle sportliche, oder wie steht ihr dann zu taktischen fouls ? das gehört genauso dazu
Kommt drauf an wie das Foul "ausgeführt" wird, unsportlich ist hier alles was auf die Knochen und die Gesundheit des Gegners geht. Normaler Körpereinsatz gehört dazu und das gilt übrigens für jede Art von Foul...und nebenbei denke ich nicht, das normale Fouls(wie sie in jedem Spiel vorkommen) und minutenlanges Auspfeifen des Gegners vergleichbar sind...

was ein taktisches foul ist weist du oder ?!?

ausserdem gibts doch niemand der 90min pfeift ?!?

Die Fans der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel zu verprügeln ist also sportlich?

nein wenn dann sollte man sie und ihre ganzen familien sofort ausrotten o_O

Die haben jeden Punkt auch bitter nötig, vorallem gegen direkte Konkurenten...

was ein taktisches foul ist weist du oder ?!?
Ja ein Foul um den Spielaufbau des Gegners zu unterbrechen und somit einen schnellen Gegenstoss(Konter) zu verhindern. Und das kann man auf verschiedenste Weise ausführen...

ausserdem gibts doch niemand der 90min pfeift ?!?
Tja hättest du dir das Spiel Fenerbace vs Chelsea, um das es hier ja ging, mal angesehen. Dann könntest du auch mitreden :rolleyes:

Juhu, Stuttgart führt! Wenn der VFB heute gewinnen würe, wäre wieder alles außer der Meisterschaft möglich! Bei ner Niederlage droht wieder Mittelmäßigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Foul um den Spielaufbau des Gegners zu unterbrechen und somit einen schnellen Gegenstoss(Konter) zu verhindern. Und das kann man auf verschiedenste Weise ausführen...

Tja hättest du dir das Spiel Fenerbace vs Chelsea, um das es hier ja ging, mal angesehen. Dann könntest du auch mitreden :rolleyes:

ich habs das spiel gesehen ...

ich hab aber noch nie ein taktisches foul gesehen bei dem jemand brutal umgetreten wurde, aber gut

Unglaublich, was hier einige Nürnberger ( sogenannte ) Fans aufführen. Hoffentlich ist das Spiel Frankfurt - Nürnberg nur unterbrochen und nicht abgebrochen. Damit leisten diese Idioten dem Club wirklich einen Bären dienst!

Ui, es ist immer noch unterbrochen... Schaut sich hier jemand das Spiel an? Ich verfolgs nur bei Kicker...
EDIT: Jetzt gehts doch weiter...

Das Spiel wird fortgesetzt, aber wenn noch was passiert gibts wohl Abbruch...

Bei Arminia gegen Karlsruhe immer noch 0:0. Das Spiel wird jetzt aber munter, beide Mannschaften immer wieder mit gefährlichen Kontern.

Sehr schön, das 2. vom Ashkan, jetzt ist das Ding sicher ;)

SIIIEEGGGG für Arminia. Endlich mal wieder genug Glück im eigenen Spiel. Ausgerechnet der Grieche Leonidas macht das 1:0. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh