[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ihm gegen Serbien auch nichts genutzt hat. Dafür hat er andauernd den mitgelaufenen, oft freistehenden, Mann übersehen weil er in seinem Tunnelblick nur den eigenen Abschluss gesehen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das alte Lied mit Lahm hehe

Das hätte ICH gegen Serbien so gemacht
siehe den schnellen Rechtsaussen gegen Badstuber ..und unser Lahm gegen den langen Zidic ...da hätte ich umgestellt
Also wenn mich nicht alles täuscht spielt Boateng beim HSV rechts und nicht links, das machte mich schon ein wenig stutzig dass er gegen Ghana links gespielt hat. Vielleicht wird auch Badstuber mal eine Option für die IV, wenn die wieder so wackelt? Man darf gespannt sein - ich hoffe nur, dass Gomez nicht zum Zuge kommt. :rolleyes:
Kroos im defensiven Mittelfeld ist ja eigentich auch nicht seine Position bei Leverkusen, oder? Er soll ja für Schweinsteiger, wenn der nicht spielen kann (was ja eh nur Geplänkel sein wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mich nicht alles täuscht spielt Boateng beim HSV rechts und nicht links, das machte mich schon ein wenig stutzig dass er gegen Ghana links gespielt hat. Vielleicht wird auch Badstuber mal eine Option für die IV, wenn die wieder so wackelt? Man darf gespannt sein - ich hoffe nur, dass Gomez nicht zum Zuge kommt. :rolleyes:
Kroos im defensiven Mittelfeld ist ja eigentich auch nicht seine Position bei Leverkusen, oder? Er soll ja für Schweinsteiger, wenn der nicht spielen kann (was ja eh nur Geplänkel sein wird).

ich glaube dort spielt "normal" Demel
Boateng kann auch Innen spielen
Glaube das wechselt beim HSV
Aogo ist ja der linke Veteidiger beim HSV (glaub)

jaja Badstuber hätte ich ja innen spielen lassen gegen Serbien und Friedrich nach rechts aussen gezogen gegen den langen dann hätte Mertesacker nicht immer rechts rausgemusst bei hohen Bällen aber ok das Spiel ist ja vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
die Urus spielen defensiv wie zuvor, nur stellen sich die Koreaner wohl drauf ein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

ah verdammt, los schießt ein Tor!!!

Die Urus sind viel zu defensiv, sowas mag ich gar ned, muss dabei immer an die Griechen denken :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

die Asiaten versuchen jeden Freistoß direkt zu verwandeln, egal von wo :lol:
 
Die Urus haben ihr Pulver scheinbar verschossen, anstatt den Ball zu erobern spielen die fast nur noch eins Aus. Wenn das mal nicht ins Auge geht.

Und da ist das 1:1 !
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist der ausgleich :)
 
Ich finds gut finde die einfach symphatisch obwohl ich die nicht kenne

Auch bei den Auswechselungen die leichten Verbeugungen mit dem Kopf finde ich gut

Aber langsam die Abwehr von Uruguay (Reaktion)
 
ok, alles klar, dankö, war mir einfach nicht mehr sicher.

Der Sprecher im ORF sagte das auch gerade: Verlängerung mit "Silber-Goal" und "Golden-Goal".
 
Zuletzt bearbeitet:
und 2:1 uruguay... schade eigentlich
 
Schade? :d 2:1 ist mein Tipp :)

Da war fast noch das 2:2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh