Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn mich nicht alles täuscht spielt Boateng beim HSV rechts und nicht links, das machte mich schon ein wenig stutzig dass er gegen Ghana links gespielt hat. Vielleicht wird auch Badstuber mal eine Option für die IV, wenn die wieder so wackelt? Man darf gespannt sein - ich hoffe nur, dass Gomez nicht zum Zuge kommt.naja das alte Lied mit Lahm hehe
Das hätte ICH gegen Serbien so gemacht
siehe den schnellen Rechtsaussen gegen Badstuber ..und unser Lahm gegen den langen Zidic ...da hätte ich umgestellt
Also wenn mich nicht alles täuscht spielt Boateng beim HSV rechts und nicht links, das machte mich schon ein wenig stutzig dass er gegen Ghana links gespielt hat. Vielleicht wird auch Badstuber mal eine Option für die IV, wenn die wieder so wackelt? Man darf gespannt sein - ich hoffe nur, dass Gomez nicht zum Zuge kommt.
Kroos im defensiven Mittelfeld ist ja eigentich auch nicht seine Position bei Leverkusen, oder? Er soll ja für Schweinsteiger, wenn der nicht spielen kann (was ja eh nur Geplänkel sein wird).
Schade? 2:1 ist mein Tipp