[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[...]verknüpft diese Behauptung mit einem Exkurs in die Geschichte des Fußballs: "Es kommt aus Lateinamerika", doziert er staatstragend. "Dieses Spiel kommt von den südamerikanischen Eingeborenen, und statt eines Balls benutzten sie den Kopf, den enthaupteten Kopf eines feindlichen Kriegers."[...]
hahahaha

Unglaublich wie bescheuert manche Menschen sind. :d
 
Fußballfans, findet Beck, seien sowieso die randalefreudigsten aller Fans ("Ich habe noch nie Baseball-Randale gesehen")
Spätestens nach dem 6. Inning ist ja auch jeder Zuschauer im Stadion eingeschlafen. :d

Fußball-WM 2010

Papageienzüchter leitet Deutschland gegen England

Johannesburg (SID) - Ein Papageienzüchter mit Vorliebe für Rockmusik und Elfmeterpfiffe entscheidet am Sonntagnachmittag über das weitere WM-Schicksal der deutschen -Nationalmannschaft. Jorge Larrionda aus Uruguay ist als Schiedsrichter für das Duell der Erzrivalen Deutschland und England in Bloemfontein (16.00 Uhr/ARD und Sky live) angesetzt.
Anzeige



Der 42-Jährige, hauptberuflich Buchhalter einer Baufirma in Montevideo, gilt als konsequent und kompromisslos. 2010 stellte er einen Rekord auf, als er im uruguayischen Ligaspiel zwischen Villa Espanola und Penarol Montevideo fünf Elfmeter verhängte. Im Mai 2010 leitete Larrionda ein Spiel der südamerikanischen Copa Libertadores - nicht eine Minute war gespielt, da flog einer der Spieler bereits vom Platz.
Larrionda ist stets völlig unparteiisch, deshalb hat er bis heute niemandem verraten, welcher sein Lieblingsverein in Uruguay ist. Dabei haben Reporter sogar schon seine Kinder befragt, um das Geheimnis zu lüften. Umso härter traf es Jorge Larrionda, dass er sich 2002 - anscheinend ungerechtfertigt - Korruptionsvorwürfen ausgesetzt sah und für die WM in Japan und Südkorea nicht nominiert wurde.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/26/251808xml

Ach, herrlich.
Na der Sheriff war ja auch top obwohl so manche (Bild) mal wieder an Verschwörungstheorien von Schiedsrichtern und der FIFA überzeugt waren.

Elfer sind aber immer gut. :d
 
Ja, der Brasilianer hat ordentlich gepfiffen. Nach dem Spanier beim Spiel gegen Serbien machen wir uns wohl ein wenig zu viele Gedanken.

Das er Rockmusik hört macht ihn für mich zumindest schonmal sympathischer :d
 
Von mir aus kann der auch der auch Wiener Walzer hören, mir Wurst, selbiges tanzen wir morgen nämlich mit den Tommys. :fresse2:
 
War doch klar das die FIFA sich dort nen großen Teil des Geldes in die Taschen steckt.
Das die Organisation in SA total chaotisch abläuft hat man letztes Jahr auch beim Confed Cup gesehen/gemerkt.
 
Ganz ehrlich, diese Artikel über die USA & Fußball ist ja mal richtiger schwachsinn und wer das glaubt was die da schreiben ist nicht viel intelligenter..

Es gibt immer diese & jene Gruppen..
Tatsache ist aber, das in Amerika (USA & Canada) Football, Baseball & Icehockey beliebter sind..

Nur weil jetzt irgentein Rechter Vollidiot das jetzt so hinstellt, bezieht er das auf die ganze USA? Dann seit IHR genau sone Vollidioten...


& um nicht ganz OT zu sein.. geb ich jetzt nochmal mein Senf dazu & sage das die FIFA es auch nicht hinbekommt, wie man dem Artikel von FischoderAal entnimmt, ihre eigenen (ja gut indirekt) Arbeiter/Helfer zu versorgen etc. das ja viel schlimmer..
 
tjo. ganz schön intolerant und stur, die ami´s (teilweise)..

schade, dass cacau ausfällt. als joker im austausch für klose ist er immer für erfolgsträchtige aktionen gut. mir graut es jetzt schon vor einem eventuellen rückstand und der darauf folgenden einwechslung von gomez.. :rolleyes:

Cacau fällt aus...naja VIELLEICHT bringt er ja mal endlich Kiessling
 
ich glaub eher schneidet sich der löw den arm ab, leider :(
 
:d aber klose & podolski bringen, was ja iwie schon schlimm genug ist -.-
bestimmt bringt er dann 70minute gomez o_O
 
Unfassbar, manche Amis bestätigen auch jedes mögliche Klischee. :wall:

tjo. ganz schön intolerant und stur, die ami´s (teilweise)..

Ach, wieder diese Tea-Party-Idioten.

Tea-Party-Idioten = Teilmenge von den US-Amerikanern die durch rassistische Aussagen und Plakaten voller Rechtschreibfehlern aufgefallen sind.

Unglaublich wie bescheuert manche Menschen sind. :d

Nur weil jetzt irgentein Rechter Vollidiot das jetzt so hinstellt, bezieht er das auf die ganze USA? Dann seit IHR genau sone Vollidioten...

Habe für dich mal wichtige Wörter hervorgehoben ;) Du bist der einzige der hier von den Einwohnern der USA als Gesamtheit schreibt.
 
so schnell kanns gehn...
1:0 uruguay
 
Jau, wie gestern der Torwart der Chilenen. Dabei hatte Südkorea mit dem Pfostenknaller eine gute Chance. Was die Südkoreaner und Japaner für Freistöße zeigen!
 
Sehr schwer, ka für wen ich bin. Ich mag die Südkoreaner, aber Uruguay ist mir auch sympathisch.

Hauptsache beide zeigen ein gutes Spiel und der bessere möge gewinnen :)
 
Wieso eigentlich nicht Lahm links und Boateng rechts?

Aber der Acker bei URU-KOR ist ja schon wieder echt unglaublich. Und selbst im Achtelfinale sind wieder ein Haufen Plätze leer.
 
Poldi geht eigentlich auch nicht. Bis auf die ersten 45min gegen Australien hat der auch nix gebracht, wirklich gar nichts.
 
Wieso eigentlich nicht Lahm links und Boateng rechts?

Aber der Acker bei URU-KOR ist ja schon wieder echt unglaublich. Und selbst im Achtelfinale sind wieder ein Haufen Plätze leer.

naja das alte Lied mit Lahm hehe

Das hätte ICH gegen Serbien so gemacht
siehe den schnellen Rechtsaussen gegen Badstuber ..und unser Lahm gegen den langen Zidic ...da hätte ich umgestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh