[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanien bleibt definitiv, die sind keine Looser wie Frankreich und Italien :d

Gegen Schweiz hatten die halt ihr "Serbien"-Spiel :fresse:

Chile ist auch langsam platt, nur logisch... würde mich wundern, wenn die das noch drehen o_O

Naja bei Bremen spielt er wenigstens, nächste Saison hoffentlich auch CL =) =)

Der Ponze kann ja kaum noch aufrecht stehen xD

€dith: loool der Trainer von Chile ist ja geil. Kniet da, macht nix, völlig in sich gekehrt, auf einmal Arm raus und rumgebrüllt, aber alles im Knien :d Muss der auf Toilette?

Zuletzt bearbeitet:
Bela Rethy geht noch irgendwann einer ab heut. So dolle ist das nun auch wieder nicht was Spanien heute spielt.

Kommt drauf an was du an Fußball doll findest. Ballkünstler die nur dribbeln und sich ihre Beine verknoten und modernes, schönes Kurzpassspiel bis hin zum gegnerischen Tor.
Ich find letzteres besser und die Spanier machen das heute ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
schön finde ich wenn schnell und zielstrebig nach vorn gespielt wird, Chancen kreiert werden. Letzteres geht Spanien heute ab. Bis zum 11er sieht das ganz ok aus (kein Wunder gegen 10 Mann), dann wirds streckenweise arrogant (Hacke Ramos) oder zu lässig. (Villa)

Mich wunderts das Chiles Trainer nicht den ein oder anderen Chilenen auswechselt :confused: Die gehen ja teilweise wirklich am Stock.

chile spanien ist fantastisches spiel. so viel laufbereitschaft und ständig dem ball hinterher und immer action... das ist unfassbar was chile leistet (und auch spanien). Die deutschen schlaftabletten haben da niemals eine chance. Chile seh ich ganz oben bzgl. WM... Spanien wird wohl WM.. gegen brasilien im finale.

Wenn die weiter kommen sind die im Achtelfinale raus, die Chilenen.
Denen fehlen einige wichtige Spieler durch Sperren und Brasilien ist ja nun auch kein schlechter Gegner.

Ach die Schnalle meint ihr beim ZDF.

€dith: Durch den bescheuerten weißen Punkt im blauen Kreis der sich auch noch dreht sieht man den Ball gar nicht bei der ZDF-Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
chile spanien ist fantastisches spiel. so viel laufbereitschaft und ständig dem ball hinterher und immer action... das ist unfassbar was chile leistet (und auch spanien). Die deutschen schlaftabletten haben da niemals eine chance. Chile seh ich ganz oben bzgl. WM... Spanien wird wohl WM.. gegen brasilien im finale.

Warum so wenig Glaube an der deutschen Nationalmannschaft?
Hab da schon eine Antwort. :shot:

BTT
Die Schweizer haben einfach keinen Knipser. Da war streckenweise sogar noch ein Sieg Honduras drin. :hmm:

lol der van und der bela rethy haben eindeutig nen anderes spiel geshen als ich^^

die gelb-rote war da wo er sie gegeben hat auch einfach lächerlich.
hätte dem torres eine wg. schauspielerrei gegeben, und nix mit Tor...

wenn da hätte er 5 min. vorher dem chilenen die zweite gelbe geben müssen.
fand den schiri ähnlich schwach wie er auch bei GER - AUS war...
die rote für cahill wegen dem foul an schweini war einfach lächerlich.

aber villa, der einem einfach mal mit voller absicht einem gegenspieler ins gesicht haut wird noch nciht einmal nachträglich bestraft...
und ohne villa (und haarsträubenden torwartfehler) wäre das nix geworden mir spanien und sieg.

So wie die spielen ham die nix im Achtelfinale zu suchen ... (Schweiz)

absolut richtig, traurig aber wahr!

Problem im Sturm? naja, das ist nicht grösser als jenes im Mittelfeld... => kreativer gähnfaktor auf Kreisliga-Niveau... :fresse2:

Naja, etwas gutes hat dieses "überraschende" AUS, es zeigt Hitzfeld nun die Rückstände und die etwas "unglücklichen" Besetzungen unserer Mannschaft. very :bigok:

Hoffentlich wird er wieder Vereinstrainer bei nem anständigen Verein!
Die Schweiz hat einfach kein Potenzial und mit der ist nichts zu gewinnen.

Soll er mal zum HSV oder nach Wolfsburg wenn die mal wieder nen Trainer suchen.
Dann würden die international vielleicht auch mal was reissen ;)

Hallo Jungs
hab mal ne Frage. Kennt einer von euch aus gegebenen Anlass ein "Anti England Lied"
So wie die englischen Fans "ten german bombers singen" müssen wir doch auch was haben?
Es geht jetzt nicht um Krieg oder Anfeindung oder sonst was sondern nur um Stimmung beim Fußball. Und mit eingängigen Liedern klappt das nun mal besser...
Würde mich mal intressieren :)

tjo. ganz schön intolerant und stur, die ami´s (teilweise)..

schade, dass cacau ausfällt. als joker im austausch für klose ist er immer für erfolgsträchtige aktionen gut. mir graut es jetzt schon vor einem eventuellen rückstand und der darauf folgenden einwechslung von gomez.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh