[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen jetzt auf Sicherheit spielen,man sagt immer so leichtfertig das haben wir jetzt gewonnen,aber das kann ganß schnell nach hinten losgehen so ein Denken.

Ich schätze da brennt zwar nix mehr an, aber wenn das 2:2 gegeben worden wäre, bin ich mir sicher, dass das Spiel anders verlaufen wäre!
Naja, jetzt wartet dann höchstwahrscheinlich Argentinien und dann is eh Schluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt mal kiesling spielen lassen anstatt diesen gomez. ...


EDIT: buahahahahahah :d:d:d

der kommentator. auf komm jetz durchsetzen. .... FAIL
 
@stalker

Das dachte ich auch grade,aber nun ists glücklicherweise so verlaufen.
und die letzten beiden Tore waren nun wirklich schön muss man zugeben.
 
Wer weiß wofür es noch gut ist das der Gomez bissel Spielpraxis bekommt. Wenn nicht jetzt wann dann ? :fresse:
 
hammer neuer :bigok:
 
Roach13: So wie es aussieht bist du kein ehrlicher Mensch sonst wüsstes du das das Spiele so anders laufen würde wenn die das Tor gekriegt haben.
 
na das ist gewonnen! 100%völlig verdient. england hat nix gezeigt.
völlig fehl am platze.
 
gotteswillen is der Gomez wiedermal schwindlich... das war fix sein letzter Einsatz bei der WM :d
 
Da wird die Queen gar nicht amused sein

6zexj377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach13: So wie es aussieht bist du kein ehrlicher Mensch sonst wüsstes du das das Spiele so anders laufen würde wenn die das Tor gekriegt haben.

ist es aber nicht ;)

ist halt dumm gelaufen für die, kann uns auch passieren.
 
Naja ich finde es macht so kein spaß. Aber Fußball gehts nur Gewonnen ist Gewonnen. Naja nächste Spiele gegen Argentinien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh