[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn die ein tor nicht bekommen haben, spielerisch was deutschland klar besser, über weite teile des spiels total überlegen..
 
war ein übersteiger der nicht ganz geklappt hat und er hat nichtmal nen duell zwichen nem spieler gehabt^^
 
auch wenn die ein tor nicht bekommen haben, spielerisch was deutschland klar besser, über weite teile des spiels total überlegen..

zu mal das Tor ein absolutes Glückstor war und Fehler des Torwarts. Alle Tore D waren sauber rausgespielt...

Die Engländer haben nur vorm Strafraum draufgeballert, naja was anderes können die ned :fresse:
 
also verdient gewonnen ist es auf jeden fall. da kann man nix sagen. ob das tor nun gegeben worden wäre oder nicht. ganz klar war DE besser.
 
deutschland2pft.gif
 

Heißt ja nicht, dass es dieses Jahr genauso läuft. England hat eine ziemlich schlechte Vorrunde gespielt. Ich habe mir zwar erhofft, dass England gewinnt aber mir war klar, dass Deutschland eine gute Chance hat weiterzukommen.

Argentinien ist, gemessen am bisherigen WM Verlauf, definitiv stärker einzuschätzen als England. Hatten zwar auch zu Beginn ihre Schwierigkeiten aber im Moment scheint es zu laufen.

Naja, abwarten und (Eis)tee trinken :d Ich favorisiere aber für die WM Argentinien und Spanien.
 
btw. Messi hat noch kein Tor bei der WM gemacht und das wird auch so bleiben. Ist halt wie bei Rooney :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

also das Zeitschinden grad ist mal schon unfair...

ABER GEWONNEN!!
 
und ich hab mir schon in die hosen geschissen, daß wir heute eine packung kriegen... :d
 
Sehr gutes Spiel, ich tippe auf eine Neuauflage vom 06er VF gegen Argentinien..:banana:
 
klose mit verband und humpeln tut er auch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

und wieder braucht der neuer neue handschuhe :d
 
Und ich hätte auf England getippt, EPIC FAIL lol :shot:
Auch wenn den Engländern ein Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde, die Mannschaft ist deutlich älter als die Deutsche und hat mehr Erfahrung - sollte sowas also wegstecken können. Zu den beiden Kontertoren braucht man nichts mehr zu sagen, top!
 
wie schweini gerade lügt oder?

schweini hat mit beckham gesprochen noch und der typ von sky hat schweini gerade gefragt was beckham wollte. schweini : ja er hatmich nur gefragt wies mir geht und äähm ja sfsda ......
 
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.
Des weiteren gehen mir die hochnässigen deutschen Immigranten in Zürich auf den Keks, welche meinen, dass sie das hochgeborene Volk seien. Die spinnen halt die Deutschen. :lol:
 
wie schweini gerade lügt oder?

schweini hat mit beckham gesprochen noch und der typ von sky hat schweini gerade gefragt was beckham wollte. schweini : ja er hatmich nur gefragt wies mir geht und äähm ja sfsda ......
??? Kannst du etwas genauer sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh