[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen: Alle haben nen guten Eindruck gemacht. So ein Spiel will auch erstmal gewonnen werden.
Ghana war um einiges besser, als es die Statistik glauben macht. Eigentlich hat Ghana deutsche Fußballtugenden gespielt: hinten sicher und ab und zu nach vorne Stiche setzen. Was bin ich froh, das unsere Manschaft nicht mehr nach diesem Motto spielt, sonst wärs doch recht langweilig geworden.
So war es 90 Minuten wirklich gute Unterhaltung, mit einem wirklich sauberen Tor von Mesut Özil.
Es kann also wirklich weiter gehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Junge ist ja auch sehr talentiert. Leider hat er sich nicht immer im Griff.

Ich denke es wird uns schon noch leid tun das er nun für ghana spielt.
und das mit den ausrastern, hat gestern doch eindeutig bewiesen das er sich auch zusammenreißen kann...

und 2014 wird er sicherlich noch wesentlich reifer und stärker sein.
denn nach den bisherigen leistungen wird er nicht in porthmouth bleiben ;)
 
Gerücht : Raul zu Schalke!
Ich fass es nicht :d

Der sympathische Kerl soll bitte aufhören bevor er zu dem Haufen geht! :P
 
Überzeugend war es gestern nicht wirklich, aber ich glaube, das den jungen Burschen die Beine gewackelt haben. Merte war extrem schwach, leider auch Kedhira. Mann des Spiels war für mich Friedrich... hat der überhaupt einen Zweikampf verloren? Lahm war auch stark, Müller und Cacau bekamen kaum verwertbare Pässe, die musste sich die Bälle zu oft hinter holen. Nach dem Traumtor von Özil hatte ich eigentlich eine Befreiung erwartet, aber die Jungs blieben verkrampft.

England hat bisher auch nicht überzeugt, ich denke das die Chancen 50/50 stehen (natürlich spielt da auch ein bisschen die Hoffnung mit ;))
 
Neuer hat einen recht sicheren Eindruck gemacht.
Haben die für den eigentlich die falschen Trikots mitgenommen? Die sind ja immer viel zu groß. :fresse:

Kroos ist in dem Gurkenspiel leider auch völlig untergegangen, da hatte ich eigentlich schon die Hoffnung, dass er da nochmal ein wenig für Aktion sorgt. Mal sehen ob er oder Marin Podolski ersetzen. Und ob Klose nun wieder spielt oder Cacau weiter.
 
ich denke eher das poldi / klose gg. england spielen
poldi würde auch mehr bringen wenn hinter ihm der LV mal was offensiv zustande bringen würde ;)
siehe momentan rechte seite die aktionen gehen fast immer von lahm aus.
 
Jansen hätte sich eine Chance verdient...
 
Bei bild.de gibts noten für die Spieler der deutschen Mannschaft. Zurecht fast alle 4 und drei mal ne 5. Das war ja vorne und hinten nix. Podolski hat sich auch nur versteckt.

Mit so einer Leistung DARF man gar nicht WM werden. Neuer war erstaunlich gut und Lahm fand ich auch gut.. der hat wenigstens mitgedacht und sich mal in die Ecke vons tor gestellt um Bälle zu verhindern. Abwehr kannste knicken, taugt nix.

Gegen England wird das wohl nicht mehr so glücklich laufen.
 
Bei bild.de gibts noten für die Spieler der deutschen Mannschaft. Zurecht fast alle 4 und drei mal ne 5. Das war ja vorne und hinten nix. Podolski hat sich auch nur versteckt.

Mit so einer Leistung DARF man gar nicht WM werden. Neuer war erstaunlich gut und Lahm fand ich auch gut.. der hat wenigstens mitgedacht und sich mal in die Ecke vons tor gestellt um Bälle zu verhindern. Abwehr kannste knicken, taugt nix.

Gegen England wird das wohl nicht mehr so glücklich laufen.
BILD...

Dazu brauch ich ja wohl nichts mehre sagen...
 
Am Sonntag gegen England ...

Mal sehen ob die Three Lions stark genug sind um die Krauts rauszuschießen. :d
 
Dazu müssen sie aber noch stark nachlegen,das Spiel gestern wa ohne Fragen gut.
Aber nicht gut genug für England finde ich.
 
Aber selbst England muss ein wenig nachlegen ...

Jetzt erstmal Slowakei gegen Italien! :)
 
Solange die Engländer nicht wieder Ten German Bombers singen.... :S
 
Solange die Engländer nicht wieder Ten German Bombers singen.... :S
Ist doch witzig ... :shot:

Das Spiel Slowakei - Italien geht ja gut ab ... ! Und das Foul direkt neben dem Schiri war spitze. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh