[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, da gehts ja ab in den letzten 15min..:hail:
Was ein Spiel..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so spiel zu ende... WM ist raus, Vize WM ist raus.... Völlig verkorkst das ganze ding! Das erste mal seit ich Fussball tippe hab ich richtig verkackt... Gruppe a: 0 Punkte gemacht beim Tippen :(
 
Endlich ist dieses lächerliche, memmenhafte Pack ausgeschieden. Wie ich diese Art zu spielen hasse!

Glückwunsch Slowakei!
 
Die beste Schlussphase die ich bei dieser WM bislang gesehen habe. Und natürlich mit dem perfekten Ergebnis! :banana:
 
Als ob die Schande nicht schon groß genug wäre, Italien ist auch noch Gruppenletzter ( ! ) hinter der Fußball-Großmacht Neuseeland :shot:
 
Und nun alle ne Weltmeister Pizza in der nächsten Italienischen pizzaria bestellen^^
 
Interessant. Beide Finalteilnehmer von 2006 sind somit in der Vorrunde als Tabellenletzter ausgeschieden.
 
Hmm btw

In 4 Jahren ist die Wm in Brasilien -.- toll fußball mitten in der nacht schauen
 
Oli ist geil machst jede zeitung auf und kannst lesen was für ein versager du bist :d
 
Naja das Frankreich es nicht schafft hab ich mir schon vorher gedacht, aber Italien hätte ich heute Nachmittag noch meinen Arsch drauf verwettet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh