[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slovensko! 1:0! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist denn bitte England? Was haben die schon vorzuweisen? Eine Altherrenmannschaft mit einem Premier League Meister-Schützen der in der WM nicht trifft... Arrogante und Selbstverliebte Charaktere al'a Terry und kein Zusammenhalt in der Mannschaft ... England hat die Gruppenphase nur mit viel Schwein und 2 Toren überstanden, was wollt ihr egtl. ??

Wenn wir gegen die Argentinier oder Brasilianer ranmüssten würde ich es ja noch ansatzweise verstehen, aber das Gejammer im Vorfeld schon wieder ist ja nicht auszuhalten -> ich verweise auch gern noch einmal auf die Großklappen hier ausm Forum vor dem Ghanaspiel...

so far

PS: Haha Italia :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Pirlo geht halt nix. Die können nur rumtreten und den Ball rauskicken. Kreativität: Fehlanzeige.
 
Wer ist denn bitte England? Was haben die schon vorzuweisen? Eine Altherrenmannschaft mit einem Premier League Meister-Schützen der in der WM nicht trifft... Arrogante und Selbstverliebte Charaktere al'a Terry und kein Zusammenhalt in der Mannschaft ... England hat die Gruppenphase nur mit viel Schwein und 2 Toren überstanden, was wollt ihr egtl. ??

Wenn wir gegen die Argentinier oder Brasilianer ranmüssten würde ich es ja noch ansatzweise verstehen, aber das Gejammer im Vorfeld schon wieder ist ja nicht auszuhalten -> ich verweise auch gern noch einmal auf die Großklappen hier ausm Forum vor dem Ghanaspiel...

so far

PS: Haha Italia :>
Ich kann hier kein Gejammer sehen, sondern nur realistische Einschätzungen. England hat eindeutig die Mittel ein ernsthafter Gegner zu werden und unsere Jungs sind von der Abstimmung her zur Zeit auch nicht ideal. Man sollte das Spiel auch nicht zu euphemistisch betrachten, sowas geht immer nach hinten los (gut für uns persönlich nicht unbedingt, aber für die Mannschaft).
 
Der TW wollte den Ball holen und irgendwie knallt ihn der Italiener um, aber so richtig verstanden habe ich die Szene bisher noch nicht ^^
 
Wieder mal 2 völlig langweilige Spiele, obwohl es um eine Menge geht. Das ist auch nicht taktisch hochwertig, das ist einfach nur Mist..

PS: Mmh, das wäre wohl ein Tor für Italien gewesen..
 
PPS: Nein, wäre es nicht ;) Das Teil war nicht komplett über der Linie, hast in den Zeitlupen gerade deutlich gesehen.

Und hier jetzt ... 2:0 - bye bye Italien :d
 
2:0 für die Slowakei ... ! :)

Und der ehemalige WM schaut doof aus der Wäsche! ^^
 
2:0 für die Slowakei ... ! :)

Und der ehemalige WM schaut doof aus der Wäsche! ^^
 
Oho..super Abstauber und da gibts Prügel..:d
 
Puh, da gehts ja ab in den letzten 15min..:hail:
Was ein Spiel..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh