[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chile - brasilien wird nen knüppel hartes ding.
die chilen haben auch gg. spanien gezeigt das sie selbst bei 60min. unterzahl immer noch gefährlich waren! ich denke die brasilianer werde die leider auch nicht unterschätzen, da chile p2 in der wm-quali mit mehr siegen wie brasilien!

aber brasilien hat die games in der quali 0-3 und 4-2 gewonnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Chile geht schon gleich hart ran :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

der Chile Trainer ist mal nur cool, wie der gemütlich seinen Kaffe schlürft :lol:

bild ichs mir nur ein oder ist das getröte momentan besonders schlimm?

also ich fand die aktion gegen Lucio regelwidrig und überhaupt der schiedsrichter ist irgendwie anti brazil drauf^^

tor juan 1-0

Auch nicht schlecht was die brasilianer machen... bei eckbällen alle an einem punkt einigeln damit keine abwehrspieler dazwischen sein können

Zuletzt bearbeitet:
chile hatte sich bereits im letzten gruppenspiel aus der wm gekickt. Zuviel einsatz zuviel gelbe karten...

und 3:0, das wars für chile

Wow, netter Treffer..:hail:

Und Tschüss Chile die gewinnen heute nimmer da verwette ich mein Haus drauf :fresse:

Dann im VF gegen Holland, das wird auch interessant.

Mal mein Kommentar zu Argentinien.

Ich persönlich finde, dass sie ein wenig überschätzt werden. Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, Deutschland wäre an der Stelle von Argentinien. Die Schlagzeilen wären :

1. Harmlose Gruppe sichert Deutschland das weiterkommen
2. Mexikaner schenken Deutschland das Viertelfinale

Aber wir hypen die Argentinier als gäbe es keinen morgen, dazu schleicht sich m.M.n gerade ein wenig Arroganz bei denen ein vor allem beim Seitenauskasper Maradonna.

Mal ehrlich, einen richtigen Gegner hatten sie bis jetzt noch nicht und Extremsituationen sind Ihnen bei dieser WM noch gänzlich fremd. Ich bin gespannt wie Charakterstark sie noch sind bei einem Rückstand oder drohendem Aus und hoffe es endet nicht wieder in einem Prügelverein wie bei der letzten WM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh