[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, stellst du dich jetzt mit Absicht so ... ? Es geht darum, dass er um einiges mehr wert ist und einen Vertrag besitzt und somit sind 2Mio total lächerlich (wenn die Zahl denn stimmen mag)!

Und wenn den keiner will mit 31 Jahren? Dann geht der Verein pleite weil sie geldgeil geworden sind? :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

in kapstadt sind´s 18° celsius... :rolleyes:

Laut wetter.com sind es 25°. ;)

Du mich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Unsinn... Friedrich nimmt nach der WM sicher nicht nur Wolfsburg, da gehts nicht mit rechten Dingen zu in Berlin, aber das ist ja nicht neu ...
 
@BadSanta, darf ich dich nur mal kurz an das Robben Tor gegen Schalke erinnern? Und nun sag mir noch mal, dass er techn. beschränkt sei ...

Das Tor war auch geil... Wenn die NL das Ding machen sollten habe ich heute gern falsch getippt ...
 
Schick..:)
passiert endlich mal wieder was ;)
 
@BadSanta, darf ich dich nur mal kurz an das Robben Tor gegen Schalke erinnern? Und nun sag mir noch mal, dass er techn. beschränkt sei ...

Das Tor war auch geil... Wenn die NL das Ding machen sollten habe ich heute gern falsch getippt ...

Und Messi erst bei der 0 zu 4 Niederlage @ CL ;)

Einfach nur gebabbel von Santa....
 
Jupp die Brasilianer zeigen bisher schön, wie "einfach" man Robben seine Torgefahr nimmt. Kein Wunder, Lucio und Maicon haben das ja schon im CL-Finale demonstriert.

Bin mal gespannt ob Robben da noch nen Weg finden wird.

Nettes Spiel bisher...endlich mal wieder!
Videobeweis heißt ja nicht, dass ein Spieler das einfordern kann. ;)
Was sie aber nicht davon abhalten wird...
 
Unglaublich. :hail:

@BadSanta, darf ich dich nur mal kurz an das Robben Tor gegen Schalke erinnern? Und nun sag mir noch mal, dass er techn. beschränkt sei ...

Das Tor war auch geil... Wenn die NL das Ding machen sollten habe ich heute gern falsch getippt ...
Er macht immer das gleiche. Schau dir wie kläglich der bei Brasilien immer hängen bleibt. Weil die schon vorher wissen wie es weiter geht. Ist mir schon klar, dass ihr das nicht wahrhaben wollt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
2:1 für die käsefresser

dachte nach den ersten 30minuten eigentlich die verlieren 0:3 oder so
 
Naja die Brasilianer haben sich zu sehr ausgeruht und sind echt derbe mit ihren Chancen umgegangen, ich sag nur Kaka vor 5 min ...

Vlt kicken ja die Uru's die NL dann im HF raus xD
 
Nice, wer hätte das gedacht. Melo natürlich der 12te Holländer..:fresse2:
 
HAHA BRASILiEN

IN YA FACE :d:d:d

Man bei jedem tor von holland hab ich mich gefreut:d:d
 
Hahaha, sehr schöne Spielentwicklung. Der Alves hätte aber auch schon längst runter geworfen gehört.

Jetzt krieg ich gleich eins von den Bayern-Fans dran, aber Brasilien zeigt, wie technisch beschränkt Robben eigentlich ist...

Aha, deswegen wird er momentan auch die ganze Zeit gefoult, weil er nichts kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleee Oleee Oleee

Wie geil ist das denn? :d
Hoffentlich schaffen es die Holländer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh