Lukoo
Enthusiast
Gleich vier Brasilianer auf Robben als er schießen wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, stellst du dich jetzt mit Absicht so ... ? Es geht darum, dass er um einiges mehr wert ist und einen Vertrag besitzt und somit sind 2Mio total lächerlich (wenn die Zahl denn stimmen mag)!
in kapstadt sind´s 18° celsius...
Du mich auch.Made my day
@BadSanta, darf ich dich nur mal kurz an das Robben Tor gegen Schalke erinnern? Und nun sag mir noch mal, dass er techn. beschränkt sei ...
Das Tor war auch geil... Wenn die NL das Ding machen sollten habe ich heute gern falsch getippt ...
Was sie aber nicht davon abhalten wird...Videobeweis heißt ja nicht, dass ein Spieler das einfordern kann.
Er macht immer das gleiche. Schau dir wie kläglich der bei Brasilien immer hängen bleibt. Weil die schon vorher wissen wie es weiter geht. Ist mir schon klar, dass ihr das nicht wahrhaben wollt.@BadSanta, darf ich dich nur mal kurz an das Robben Tor gegen Schalke erinnern? Und nun sag mir noch mal, dass er techn. beschränkt sei ...
Das Tor war auch geil... Wenn die NL das Ding machen sollten habe ich heute gern falsch getippt ...
Jetzt krieg ich gleich eins von den Bayern-Fans dran, aber Brasilien zeigt, wie technisch beschränkt Robben eigentlich ist...
Man bei jedem tor von holland hab ich mich gefreut