FischOderAal
Keksjunkie
Den muss ich mir merken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dank rudelgucken haben sogar manche frauen abseits verstanden, und nun willst du es ändern?
Die Schiedsrichter sind überfordert, weil das Spiel zu schnell geworden ist für die menschlichen Sinne und die Spieler nutzen das ständig aus..
So siehts aus! habe heute ein Interview von Klose gelesen der meinte das von der Spielgeschwindigkeit der WM2002 und der WM2010 Welten dazwischen liegen. Ist klar das das So mancher Schirri mit seiner Fettwampe nicht hinterher kommt und außer Druck auf den Augen nix sieht/hat.......
Dass sich die Vorfälle jetzt so häufen halt ich für puren Zufall bzw. reines Pech.
Nein, es liegt an der Geschwindigkeit des Spiels. Je schneller das Spiel, um so häufiger gibt es Fehler.
Ich frage mich aber, warum die Spiele heute so viel schneller sein sollen, als vor ein paar Jahren.
Wir reden hier nicht von Motorsport wo es eine ständige technische Entwicklung.
Ich frage mich aber, warum die Spiele heute so viel schneller sein sollen, als vor ein paar Jahren.
früher war der Ball schwerer und in den 50ern aus Metall
Doch! Ist genauso aufgeklärt, wie die erste Mondlandung. Oder biste der Meinung, das die Amis doch nur im Filmstudio den kleinen Schritt für Armstrong und den großen für die Menschen getan haben?wembley wurde bis heute nicht 100%ig aufgeklärt.
Ich glaube, da haste was missverstanden. Chromleder heißt nicht zwangsläufig, das es eine Metallkugel war, die mit Leder überzogen wurde
wembley wurde bis heute nicht 100%ig aufgeklärt.
schiris mit fettwampen gibts wohl nur bei dir in der kreisklasse..
die schiris bei der wm sind bestens vorbereitet, du hast es leicht reden mit deinen verlangsamten wiederholungen am fernseher, schau dir diese doku an KLICK, da wirst du deine meinung ganz schnell ändern, wie der italienische schiri in der doku so schön sagt: Karagounis, I'm not GOD.
Komisch nur das hier Schirris bei der WM dabei sind die 2006 noch durch den Fitnesstest gefallen sind. Und wenn man sich hier so manchen Schirri anschaut kann von top fit keine Rede sein.
Warum sehen die Schirri´s klare Entscheidungen nicht? Haben die was an den Augen oder stehen sie schlecht? Warum stehen sie schlecht? Wissen sie nicht wo sie hin laufen sollen oder kommen sie zur rechten Zeit nicht an die richtige Position?
Im Übrigen brauch ich keine Slow-Mo um zu erkennen das der Ball im Englandspiel drin war, das Tevez 3m im Abseits steht, der Brasilianer 2x die Hand am Ball hat oder den Amis 2 regelkonforme Tore aberkannt wurden.
Und das von der Geschwindigkeit der WM 2002 und 2010 ein großer Unterschied ist hat Klose gesagt. Der muss es wissen, der war dabei..........
schiris mit fettwampen gibts wohl nur bei dir in der kreisklasse..
die schiris bei der wm sind bestens vorbereitet, du hast es leicht reden mit deinen verlangsamten wiederholungen am fernseher, schau dir diese doku an KLICK, da wirst du deine meinung ganz schnell ändern, wie der italienische schiri in der doku so schön sagt: Karagounis, I'm not GOD.