FischOderAal
Keksjunkie
Rossetti, süß, Küsschen, links, Küsschen rechts.
Da hab ich auch gedacht: "WTF"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rossetti, süß, Küsschen, links, Küsschen rechts.
Chip im Ball ok.Stichwort Technik im Ball. Ich bin der Meinung das man alle Mittel die man zur Verfügung hat auch anwenden sollte.
Doch, wurde es. Und zwar von einem Engländer hier.wembley wurde bis heute nicht 100%ig aufgeklärt.
Und dank Superzeitlupen aus 23 Blinkwinkeln wissen wir es. Mit PAL B und 4 Kameras, wären wir nicht so weit..Dio; schrieb:im Englandspiel drin war, das Tevez 3m im Abseits steht, der Brasilianer 2x die Hand am Ball hat oder den Amis 2 regelkonforme Tore aberkannt wurden.
Um was für Fußball denn? Wie viele technische Möglichkeiten haben wir denn wirklich, dass der Fußball dadurch nicht grob verändert wird?Doch, dann würde es hier endlich mal wieder um Fussball gehen und nicht über schlechte Schiedsrichterleistungen.
Beim Tennis gehört es seit immer aber schon so dazu. Das wäre ja so, als ob man das dort plötzlich abschafft.Ich bin definitiv dafür, da eine falsche Torentscheidung einfach zu schwerwiegend ist. Die Spannung geht dabei auch absolut nicht verloren, wie man beim Eishockey oder Tennis sieht, ganz im Gegenteil. Gerade beim Tennis, wo jeder einzelne Punkt deutlich weniger entscheidend ist als bei Fussball, gefällt es mir eigentlich ganz gut.
letzteres. abwarten bzw. den gegner das spiel machen lassen war gegen england angebracht - weil sie das eben nicht können. den argentiniern sollte man so schnell wie möglich den ball abnehmen und in den eigenen reihen halten.Was meint ihr wie Löw unsere Jungs auf das Spiel morgen einstimmt? Abwarten und auf Konter spielen und dabei auf die Ungeduld der Argentinier hoffen, oder von Anfang an Druck machen um die Argentinier möglicherweise zu überraschen?
Also gegen den Videobeweis bin ich auch. Nicht auszudenken, wie die üblichen Verdächtigen dann reklamieren würden...Chip im Ball oder Torkamera, beides halte ich für praktikabel.
Netzer, geh nicht!
Friedrich für 2Mio nach Wolfsburg... warum denn sooooo billig?? Zumal die erst die Option gezogen haben, ich versteh es gerade nicht
Also gegen den Videobeweis bin ich auch. Nicht auszudenken, wie die üblichen Verdächtigen dann reklamieren würden...Chip im Ball oder Torkamera, beides halte ich für praktikabel.
Ob die Hitze mal kein Nachteil morgen für das deutsche Team ist.
Ob die Hitze mal kein Nachteil morgen für das deutsche Team ist.
Glaubst du ein Zweitligaverein kann sich Profis mit 3Mio Gehältern dauerhaft leisten?
Vom feinsten was jetzt Brasilien zeigt
in kapstadt sind´s 18° celsius...