[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, zum glück sind die brasilianer raus. so wie die teilweise spielen und ihre nerven nicht bei sich haben... weg damit.

holland hätte locker 5:1 gewinnen könnnen, bei den riiiesen chancen... heute abend noch ghana und dann ist holland eh im finale.... ganz sicher.
 
FIFA.com - Die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Argentinien, danach Spanien, wird wohl wieder nix für Deutschland :d

Naja 2002 Endspiel 2006 Halbfinale 2010 zumindest AF

Schlecht ist ja das Jahrzehnt ja nicht gelaufen

Wobei mir mal ein frühes Ausscheiden und dann den Titel besser gefallen würde

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

WTFF?????

Wo ist denn dann deutschland :hmm:

Vielleicht ??!!??!! meint er wenn die WM ausserhalb von Europa stattfindet/stattfand
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 2002 Endspiel 2006 Halbfinale 2010 zumindest AF

Schlecht ist ja das Jahrzehnt ja nicht gelaufen

Wobei mir mal ein frühes Ausscheiden und dann den Titel besser gefallen würde

Wünsche mir natürlich im Finale DE vs NL, vielleicht kommt ja noch Rijkaard vorbei und rotzt bissel rum :d
 
Ja, hab ich mir auch gedacht. :d Aber hey welcher Mann macht das nicht. :fresse:

Das Spiel eben war eigentlich ganz unterhaltsam nur verstehe ich nicht was bei BRA los war. Sie hatten alles in der eigenen Hand und spielen so eine schlechte Karte. Und der Höhepunkt die Rote Karte. :stupid:
 
aber oranje vorm tor :eek:
totale katastrophe!

aber die jungs vom zuckerhut waren einfach zu doof!
somit steigen die chancen dass der pott in europa bleibt zumindest mal schön stark an.
wenn argentinien uns morgen nicht kickt wird das der erste titel für nen europäer außerhalb von europa.
 
aber oranje vorm tor :eek:
totale katastrophe!

aber die jungs vom zuckerhut waren einfach zu doof!
somit steigen die chancen dass der pott in europa bleibt zumindest mal schön stark an.
wenn argentinien uns morgen nicht kickt wird das der erste titel für nen europäer außerhalb von europa.

Vergiss mal Uruguay nicht. ;)
Und die Paraguayos sind ja auch noch im Spiel.


Ach, wer hat sich mitgefreut, das die Elftal die Seleção vom Feld gefegt hat?

:shot:
 
Was ist los? Holland sympathisch? Nicht zu denken wenn die Weltmeister werden, dann können wir alle Hollandwitze knicken.
 
wüsste jetzt nicht, was am aktuellen holland-kader unsympathisch sein sollte. sie spielen vielleicht nicht immer den schönsten fussball - aber im vergleich zu den südamerikanern, die sich fast immer als schlechter verlierer präsentieren (auch heute), sind die holländer echte sympathie-träger.

möchte mir in dem zusammenhang auch gar nicht ausmalen, wie die argentinier ausflippen, wenn sie im laufe des spiels erkennen müssen, dass deutschland stärker ist und gewinnen wird.
 
Das hat bei den meisten wohl auch nix mit dem Kader zu tun, sondern einfach mit der traditionellen Grundabneigung gegeneinander zwischen Holländern und Deutschen :d
Wobei ich auch sagen muss, dass Oranje heute wirklich gut gespielt hat und verdient weitergekommen ist.. und ja, typisch Südamerikaner: Kaum wird die Luft eng, wird getreten...
 
Naja dafür gibts dann ja die Argentinierabwehrwaffe

stuggi-thumbs-9bd9e777vwqp.jpg
 
Wenn NEL gegen Spanien im HF spielen würden hieße das ja, dass Dtl. evtl. gegen Ghana spielt und Gruppengegner treffen sich höchsten noch einmal im Finale, das war schon immer so ;)
 
Aber die ganzen Highlights mit der PlayStation und den langen Ohren usw kannste dann nicht mehr bringen wenn se WM werden. :d
Aber Brasilien war heute auch schwach. Wenn man bedenkt das man immer mal ein schwaches Spiel im Turnier hat. :d Wir hatten unseres gegen Serbien, Argentinien eigentlich noch keins.
Morgen singen wir dann don´t cry for me Argentina. :fresse2:
 
er steht aber wieder lal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh