[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kein überragendes Spiel, die sollten mal sehen, was wir heute drauf hatten :d

Paraguay auch TOP, gegen die Nr. 1 der FIFA Weltrangliste nur 0:1 verlieren und beinahe noch in die Verlängerung gegangen :)
 
Eigentlich wars ja n 1:1 also sollte sich Spanien schon sehr schämen! Aber die Spanier wissen sicher, dass sie so keine Chance gegen uns , die Deutschen haben! Argentinien hat wesentlich besser gespielt und auch diese Hürde haben wir genommen und das ziemlich souverän!
 
Mit der Leistung hat Spanien keine Chance gegen uns.:teufel:
 
Spanien wird natürlich schwer, da muss man hoffen, dass die nicht mal explodieren und einen Lauf bekommen. Aber sie dürften uns deutlich besser liegen als eine tiefstehende Mannschaft aus Paraguay, denn jetzt können wir unsere Stärke (Konter) ausspielen. Die ganze Zeit das Spiel machen und auf die Lücke warten liegt uns nicht so sehr (Serbien, Ghana).
 
Mir wärs lieber, wir hätten mehr Bangen vor Spanien.
Bei Spielen vor denen wir etwas bangen, sind wir Knaller.

Nicht das das so endet wir gegen Serbien, nach dem Sieg über Australien.

Angst hatte die deutsche Mannschaft vor den Argentiniern sicherlich nicht.
Nur gegen Serbien ist man zu überheblich ins Spiel gegangen und kassierte prompt die Niederlage.
Einen Gegner hingegen einschätzen zu können, das ist es, was wir gegen die Argentinier hervorragend gemacht haben.
Ich denke aber, das ohne Thomas Müller auf der rechten Seite ein wenig an Durchschlagskraft fehlen wird. :(
 
Spanien wird natürlich schwer, da muss man hoffen, dass die nicht mal explodieren und einen Lauf bekommen. Aber sie dürften uns deutlich besser liegen als eine tiefstehende Mannschaft aus Paraguay, denn jetzt können wir unsere Stärke (Konter) ausspielen. Die ganze Zeit das Spiel machen und auf die Lücke warten liegt uns nicht so sehr (Serbien, Ghana).

Ich hätte trotzdem lieber gegen Paraguay gespielt
 
Bin mal auf die neue Saison bespannt was sich das von den Personalien tut bei de Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geputzt und Post verteilt.
 
Also leute irgendwie weiss ich nich ob ich jetzt lachen oder weinen soll

irgendwie zeigte die hitze in der hlabzeit de-arg wirkung und ich knonte die finger nich von derp erson neben mir lassen, nunja somit dann 2:0 und 3:0 eigtl eher nur entfernt gehört, erst das 4:0 wieder gesehen nunja wenigstens wars gut...

Und wer wollte das jetzt so genau wissen?

free
 
ist finger in der nase net nen faul ? ^^ wie geil :d
war echt nen hammer spiel ;)

unbenanntxp1m.png
 
Das man einen PC nicht als Person bezeichnet weist du, oder ?
 
Also leute irgendwie weiss ich nich ob ich jetzt lachen oder weinen soll

irgendwie zeigte die hitze in der hlabzeit de-arg wirkung und ich knonte die finger nich von derp erson neben mir lassen, nunja somit dann 2:0 und 3:0 eigtl eher nur entfernt gehört, erst das 4:0 wieder gesehen nunja wenigstens wars gut...


lies erstmal nochmal deinen beitrag und korrigier die zig rechtschreibfehler, wäre am sinnvollsten.. :fresse:
 
Spanien wird natürlich schwer, da muss man hoffen, dass die nicht mal explodieren und einen Lauf bekommen. Aber sie dürften uns deutlich besser liegen als eine tiefstehende Mannschaft aus Paraguay, denn jetzt können wir unsere Stärke (Konter) ausspielen. Die ganze Zeit das Spiel machen und auf die Lücke warten liegt uns nicht so sehr (Serbien, Ghana).

Haben wir das gleiche Spiel grade gesehen? :d
Spanien wird schwer?
 
@n0ti: Das Bild bitte an die Forenregeln anpassen
 
Haben wir das gleiche Spiel grade gesehen? :d
Spanien wird schwer?

Ja ich denke schon ;) Die haben ihre Probleme mit Mannschaften die nur hinten drin stehen, aber das liegt uns eher weniger.
Außerdem hab ich ja geschrieben, dass es besonders dann schwer wird, wenn die mal explodieren.

Die brauchen auch bloß mal ein frühes Tor.. dann läufst du als Gegner nur noch hinterher und bekommst einen Konter nach dem anderen.
 
Ich behaupte mal Paraguay wäre deutlich schwerer gewesen als Spanien in der Form in der sie sich präsentiert haben.
 
würde ich auch so sehen. Ohnehin ist es gegen Spanien ungleich interessanter, da da ja noch was geklärt werden muss...:d

Und wenn unsere Jungs so auftreten wie gegen England und heute gegen Argentinien verspricht das ein nettes Spiel zu werden.
 
Go for germany !!! Yeah!
 
4:0, ich dacht ich träume.
ABER das Halbfinale ohne Thomas Müller, das wird sehr schwer. In der Offensive war er der wichtigste Mann, meiner Meinung nach. Hoffentlich putzen "wir" trotzdem die Spanier weg. OH WIE IST DAS SCHÖN!

Ich muss ja zugeben, der Müller war für mich in der CL der Chancentod vor dem Herren, aber ich nehme alles zurück. Der Mann ist ein Genie! Hoffentlich hat Özil da einen guten Tag, heute ha er mir nicht so besonders gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Chance Marin von Anfang an zu bringen. Würd aber imo auf Trochowski rauslaufen. Mal schaun. Hoffe Boateng wird fit. Jansen ist zwar n guter Ersatz, aber Boateng hat bisher echt gut gespielt und Jansen fehlt noch ne Menge Spielpraxis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh