PainDeluxe
Enthusiast
Im halbfinale ist schluss für Spanien da wette ich drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Leistung hat Spanien keine Chance gegen uns.
Mir wärs lieber, wir hätten mehr Bangen vor Spanien.
Bei Spielen vor denen wir etwas bangen, sind wir Knaller.
Nicht das das so endet wir gegen Serbien, nach dem Sieg über Australien.
Spanien wird natürlich schwer, da muss man hoffen, dass die nicht mal explodieren und einen Lauf bekommen. Aber sie dürften uns deutlich besser liegen als eine tiefstehende Mannschaft aus Paraguay, denn jetzt können wir unsere Stärke (Konter) ausspielen. Die ganze Zeit das Spiel machen und auf die Lücke warten liegt uns nicht so sehr (Serbien, Ghana).
Also leute irgendwie weiss ich nich ob ich jetzt lachen oder weinen soll
irgendwie zeigte die hitze in der hlabzeit de-arg wirkung und ich knonte die finger nich von derp erson neben mir lassen, nunja somit dann 2:0 und 3:0 eigtl eher nur entfernt gehört, erst das 4:0 wieder gesehen nunja wenigstens wars gut...
Und wer wollte das jetzt so genau wissen?
free
Im halbfinale ist schluss für Spanien da wette ich drauf
Das man einen PC nicht als Person bezeichnet weist du, oder ?
Also leute irgendwie weiss ich nich ob ich jetzt lachen oder weinen soll
irgendwie zeigte die hitze in der hlabzeit de-arg wirkung und ich knonte die finger nich von derp erson neben mir lassen, nunja somit dann 2:0 und 3:0 eigtl eher nur entfernt gehört, erst das 4:0 wieder gesehen nunja wenigstens wars gut...
Spanien wird natürlich schwer, da muss man hoffen, dass die nicht mal explodieren und einen Lauf bekommen. Aber sie dürften uns deutlich besser liegen als eine tiefstehende Mannschaft aus Paraguay, denn jetzt können wir unsere Stärke (Konter) ausspielen. Die ganze Zeit das Spiel machen und auf die Lücke warten liegt uns nicht so sehr (Serbien, Ghana).
im himmels willen, BLOß nicht das überleb ich nicht xD
ich schwanke noch zwischen 2:1 und 3:2 für deutschland
Haben wir das gleiche Spiel grade gesehen?
Spanien wird schwer?