[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Özil da einen guten Tag, heute ha er mir nicht so besonders gut gefallen.

Der Bursche ist ein schlampiges Genie. Auf der einen Seite brilliant und auf der anderen Seite denkt man oft, wtf, was macht der denn da :fresse:

Ähnlich wie Khedira fehlt ihm irgendwie die physische Durchschlagskraft um sich durch die Abwehrreihen zu tanken. Beide brauchen viel Raum um effektiv zu spielen.

Ich bin gespannt auf Mittwoch, obwohl ich deutsch Spanier bin halte ich zu Deutschland, ist einfach meine heimat und Kollektivleistungen müssen belohnt werden. Spanien hat nur eine Chance wenn die Truppe zusammenarbeitet und das lässt bei denen arg zu wünschen übrig, jeder möchte dort der Held sein, das sind alles so kleine Trochowskis...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wieder nüchtern und magentechnisch auf vordermann gebracht - Super Deutschland :bigok:

ich hätte ja im leben nicht einen pfifferling auf ein weiterkommen in den finalspielen gewettet, wenn man sich mal die quali zur WM 2010 anschaut....schön das man sich so täuschen kann. :fresse:

argentinien und sein maskotchen Diego zurück in die pampa gejagt, aber diesmal mehr als deutlich.
wollte sich der argentinische gnom doch in einer pressekonferenz nicht mit Müller an einen tisch setzen, richtige antwort von müller, 1:0 in der 3. minute...:banana:

so, weiter gehts. die schepanier werden sich stellen und das wird nicht einfach. aber schön wenn es dann mittwoch abend heist: Endspiel - Deutschland : ??.

Zuletzt bearbeitet:
Der Marktwert von Müller und Schweinsteiger ist definitiv multipliziert ;)

Gefährlich, gefährlich. Nach dem grandiosen Sieg denken jetzt wieder alle gegen Spanien wird es ein Selbstläufer. Hoffentlich kommt das nicht bis nach Südafrika durch ;) Spanien hat zwar bis jetzt immer nur das minimalste gezeigt, aber kann sich gegen uns mit Sicherheit auch noch steigern. Nen 1:0 würde den ja auch wieder reichen ;)

Das Müller fehlt ist natürlich ein großes Problem. Trochowski, naja...

Kroos oder Marin, sind auch technisch sehr gut. Die Deutsche Mannschaft denk bestimmt nicht so, ist der größte Fehler den man machen kann!

Tja deswegen passiert der Fehler aber auch so oft ;)

Trochowski wird spielen. Am Anfang der WM sollte er ja auch spielen und dann wurde Müller vorgezogen. Also ist er der 1. Ersatzmann. Kroos fände ich natürlich auch besser.

Das 4:0 war echt geil. aber gegen Spanien muss man wieder am boden bleiben....

Was ich bei deutschland echt gut finde, sie spielen wie eine Mannschaft. Nicht wie bei vielen anderen, wo jeder der "King" sein möchte.

Und deswegen wird die Mission 4ter Stern auch erfolgreich sein :-)

Nicht viel außer in der Abwehr, die Müssen schauen das sie ihre "Stars" behalten ;)

Sie müssen ja keinen abgeben, die haben ja noch Vertrag.
Ist aber schon interessant, das die Bayern die meisten Spieler aus einem Verein noch stellen bei den verbleibenden Teams. Bei einem Finale DE-NL wären mind 6 Spieler auf dem Feld, das ist schon mal eine Aussage über die Qualität.
Bei der Abwehr muss sich was tun, das ist richtig. Die Frage ist ob man wirklich viel Geld für einen Vidic (Beispiel) ausgeben sollte oder doch eher auf Nachwuchs setzen. Bei einem Einkauf, wäre die Entwicklung eines jungen Spielers klar eingeschränkt.

ich denke auch das wir gewinnen, spanien wird nich so leicht, aber einfacher als argentinien, das spiel gestern haben sie nich wirklich glanzvoll gewonnen..

was ich immer geil finde, vor dem england spiel jeder, boah das wird ganz schwer, das packenma wohl net usw -(hier und auf der arbeit) jeder hats spiel gesehen ,trotzdem das gleiche gelaber vor dem arg spiel, naja wenigstens haben die hater nun gemerkt was los is...
frag mcih auch wo der oberösihater nun bleibt....

Zuletzt bearbeitet:
meine Fresse, das war noch geiler als das England Spiel... Jetzt ist wirklich alles möglich :)

Aber Spanien wird hinten besser stehen, es wird schwerer werden - aber nicht unmöglich.

SCHLAAAAAAND

bkmrbuymurrgws4jh.jpg

xD

egal, er wird schon wissen was er damit meinte...;)

das wort zum WM-Freien Sonntag:

"Die Messi ist gelesen"! :bigok:

Cassilas hatte ja gestern im Interview schon mal ein Mögliches Debakel gegen dies grandiose deutsche Mannschaft angekündigt. :d

Kam gestern auf RTL nach dem Spanien Spiel, auf YT find ichs aber leider nicht.

meine Fresse, das war noch geiler als das England Spiel... Jetzt ist wirklich alles möglich :)

Aber Spanien wird hinten besser stehen, es wird schwerer werden - aber nicht unmöglich.

SCHLAAAAAAND

so gut haben sie gestern auch nicht hinten gestanden. Wenn wir Villa,Iniesta und Xavi ausschalten holen wir das Ding :d

spanien sollte sich glücklich schätzen gegen ein team wie unseres verlieren zu dürfen!

spanien sollte sich glücklich schätzen gegen ein team wie unseres verlieren zu dürfen!

:shot:
ich hoffe ja, dass es so kommt, wär einfach ZU gut :)
der absolute lauf, wieder hoch gewinnen (3:0 oder mehr), das EM-finale '08 "rächen", finaleinzug, wär super :)

War das ein geiler Tag oder was?!
Nach dem Abpfiff hatte ich Freudentränen in den Augen. So ein geiles Spiel hab ich von unserer Elf lange nicht mehr gesehen!

Sensationell der gestrige Tag. Das Müller im Halbfinale fehlt ist ärgerlich aber, es hätte uns noch schlimmer treffen können da sechs Spieler seit dem Serbienspiel vorbelastet waren. Nicht vorstellbar wenn Lahm, Schweini und Khedira gestern noch Gelb bekommen hätten.

NEEEEEEEIN DEUTSCHLAND HAT GESIEGT.

Na macht nichts. Am 07.07 wird Deutschland dann aber definitiv rausfliegen. :mad:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh