[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gut haben sie gestern auch nicht hinten gestanden. Wenn wir Villa,Iniesta und Xavi ausschalten holen wir das Ding :d

wir brauchen nur villa ausschalten, der rest trifft das tor eh nicht^^

freu mich schon auf mittwoch, auch ohne müller wird das nen hammer werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Tag gestern, die Stimmung war riesig und das Märchen geht weiter, jetzt wird mit Spanien abgerechnet!!
 
Hab ich auch grad gelesen.. Bei denen muss ja das Geld locker sitzen.

Bye Bye Scheisse 05 :)
 
Asiaten, ausgediente Allstars und Legionäre die es zu nix gebracht haben... hmmm klingt für mich nicht nach der Erfolgsgeschichte die S04 schreiben will ;)
 
Jetzt mal nix gegen Raul, der wird auch in der Bundesliga seine Buden machen. Der Rest ist aber wieder typisch Magath. 4-5 Spieler für eine Position verpflichten, wird schon einer dabei sein....
 
Jetzt mal nix gegen Raul, der wird auch in der Bundesliga seine Buden machen. Der Rest ist aber wieder typisch Magath. 4-5 Spieler für eine Position verpflichten, wird schon einer dabei sein....

Denk ich auch. So ein Mann tut der Bundesliga gut. Solche Leute wie van Nistelrooy beim HSV oder (vllt.) Raúl bei S04 sind immer toll. Wenn man sieht, wie allein Robben diese Liga verzaubern konnte kanns nicht schaden wenn noch mehr solche Topleute in die Liga kommen.
 
hallo paraguay hätte es fast in die verlängerung geschaft und hätte die sogar fast packen können und man weiß nicht was passiert wäre wenn messi nicht gedoppelt worden wäre also würde ich sagen wir spanien aufjedenfall auch packen können. Villa wird gedoppelt wie messi und auf xabi alonso müssen wir noch aufpassen dann is alles drinn
 
Spanien hat die WM noch nix gezeigt was annähernd an die Leistung 2008 anknüpfen könnte. Gestern gegen Paraguay nur mit viel Glück weiter gekommen. Das Mittelfeld nicht so dominant wie 08, Torres steht total neben der Kappe, Spiel über die Außen fast nicht vorhanden, in der Abwehr immer wieder mal kleinere Patzer, siehe Pique.

Ein machbarer Gegner, wenn auch der Schwerste bisher.


wenn dortmund den geholt hätte wäre alles super, oder?

der beste cl schütze aller zeiten ist also eine wurst...;)

Kuranyi ziehen lassen weil er angeblich nicht mehr zu bezahlen war, aber der spielt ja sicherlich umsonst..... unglaublich das die DFL Schalke nicht mal auf die Finger haut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuranyi ziehen lassen weil er angeblich nicht mehr zu bezahlen war, aber der spielt ja sicherlich umsonst..... unglaublich das die DFL Schalke nicht mal auf die Finger haut.....

real wird wohl auch weiterhin einen teil weiterbezahlen, die 18mio netto die kk in moskau bekommt hätten wir ihm hier nicht mal ansatzweise zahlen können

edit: spanien ist schlagbar, wird aber auch schwer. da muss man mehrere weltstars auschalten. xavi, iniesta, villa usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien hatte gestern sehr viel Dusel gehabt.
Das Tor vom Villa war ja ein Torpfostenroller sondersgleichen.
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Die erste Halbzeit war echt langweilig. Dafür war die 2te Halbzeit umso spannender aber leider nicht Torreich.
Der Ikar Cassilas ist wohl der beste Mann auf dem Platz gewesen. Der hat echt Weltklasse Leistung gebracht. Dem seinem Können haben die Spanier ihren Einzug ins Halbfinale zu verdanken.
Bin mal gespannt wies am Mittwoch ausgeht. Hoffe das Deutschland gewinnt. Die Jungs hätten den Einzug ins Finale verdient, nach dem Spiel gegen Argentinien.
 
Hallo
Habe jetzt auf die schnelle keinen reinen WM2010 Thread gefunden und ich hab mal eine Frage zu den kommenden Spiel am Dienstag. Nähmlich wo wird das im TV übertragen ? Weder bei ARD noch ZDF oder RTL finde ich die Übertragung gelistet. Im Netz finde ich beim WM Spielplan 2010 nur Sky :( ...kann man das Spiel somit nicht öffentlich sehen oder war ich zu dumm beim schaun ? Hmm....
 
Laut meiner TV App überträgt das Spiel am Dienstag ARD!

Edit: hm, gerade mal im ARD Videotext für Dienstag geschaut, da steht nix von Fußball.
 
Naja die werden sich bestimmt noch nicht so festgelegt haben, oder wenn doch, dann erst vor kurzem. Die verhandeln ja immer von Runde zu Runde, damit jeder am Ende ungefähr gleichviele und gleichattraktive Spiele hat (ARD&ZDF). RTL ist ab jetzt nicht mehr mit dabei. Glaube die hatten nur Rechte bis zum VF. Zum Glück. Nur noch HD, aber schade um Kloppo :) Aber der muss ja ab heute eh wieder zum Training...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann hat Netzer das Finale :d

Im Prinzip ja aber egal. Es kommt im Free TV und das ist das wichtige ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh