[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nur an den falschen Trikots liegen, so wie van sagte. :eek:

Denke auch das die Niederlande mit einen Tor unterschied gewinnen werden.

is schwachsinn ,das fieh ging immer auf rechs wo die flagge die letzten male war, links war nich genug platz wie mans auch sah, von daher egal^^ die krake sagte auch nen sieg von de im finale 08 vorraus, also alle ma beruhigen^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul ist gegen uns :(


Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wo man eine solche Gasdruckfanfare kaufen kann? (Ladengeschäft, weil Ebay & Co. werden bis Morgen Abend eng ;) )
Habe jetzt schon zig Kaufhäuser (Kaufhof, Karstadt, Real), einen Baumarkt (Praktiker) und diverse Ramsch-Läden durch - überall nur Vuvuzelas und keine Gasbetriebenen Hupen. Wo gibt's denn sowas? oO

ywo783g973k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, durch den Conrad in Frankfurt bin ich auch geschlendert ohne was zu finden.. und die von dir verlinkte ist ja mit Luftdruck, wo man quasi 'Pumpen' muss. Ich suche aber eine mit einer solchen Gaskartusche, wo man nur auf's Knöpfchen drücken braucht und es wird laut :)
 
Manchster City soll angeblich 20 Mio. für Poldi bieten^^
bitte noch 2 gute spiele von ihm und 20+ Mio. kassieren :bigok:
von dem geld dann einen sosa o.Ä. loseisen ;)
 
Ich kann es nicht mehr hören, immer dieses "der Klassiker".

GER vs. ENG -> der Klassiker
GER vs. ARG -> der Klassiker

und nun spekulieren die mit GER vs. NED im Finale und nennen es auch Klassiker :fresse:. GER vs. ESP dürfte ja auch schon ein Klassiker sein... gibt es überhaupt ein Deutschlandspiel, dass kein Klassiker ist? :-[
 
Ich hoffe unser Team unterschätzt morgen Spanien nicht wie es die Medien momentan tun ..

Heute tippe ich auf Holland wäre schon ein Traumfinale achja ihr wisst ja
Was machen die Holländer, wenn sie die Fußball Weltmeisterschaft gewonnen haben? ...Sie schalten die Playstation aus und gehen schlafen:d
 
Es ging hier nicht um schuldenfrei, sondern um halb oder ganz pleite.

jap und barcalona ist ja eigt nie durch hohe transferausgaben und spektakuläre transfers aufgefallen, dafür war real verantwortlicht..
bei barca spielt ja die halbe-eigene jugend
 
genau, ibra, eto & villa sind ja auch ganz umsonst nach barca gegangen^^
 
Sonst war ich ja eher für Uruguay, aber nun bin ich für meine niederländischen Nachbarn :)
 
Ist hier eigentlich jeder nur für Holland, damit die dann im Finale kassieren? :d

Erstmal morgen abwarten... Ich bin für die Niederlande weil ich die Kassköppe recht gern hab :) Meine Familie hat auch niederländische Freunde.

Meine Güte, der van Bommel geht mal wieder rein wie sonstwas... Und erste Abseits-Fehlentscheidung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh