[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo wir schon bei BLÖD sind:
In BILD sagt Lahm, der das Kapitäns-Amt des verletzten Ballack vor der WM von Joachim Löw übertragen bekam, knallhart: „Es ist doch klar, dass ich die Kapitänsbinde gerne behalten möchte. Die Rolle macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?!?”
Machkampf in der Nationalmannschaft: Lahm:

Könnte ein Grund sein weshalb Ballack zurückgeflogen ist. Ich persönlich halte Lahm für einen guten Fußballer und für den besseren Kapitän.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einfach das er bei seinem Verein zum trainingsauftakt da sein zu hat?
Wie jeder andere spieler auch?
 
Na da siehst du ja vielleicht ab und zu den pfeilschnellen Orlando Smeekes. Angeblich will Coventry bei erfolgreichem Probetraining ganze 200.000€ für ihn hinblättern. Haben die zufällig einen holländischen Trainer? Kannst dann ja ab und zu berichten, wie er sich so schlägt.
 
Wollen wir hoffen das es nicht nur beim Vorsatz bleibt, sondern das ich auch wirklich oft Fußball schaue. Aber ein fußballbegeisterter Kommilitone geht mit mir nach Coventry. Könnte also was geben. Werde gerne berichten :)

Seit dem 21. Mai ist der Trainer laut HP wohl Aidy Boothroyd und davor hatten sie nen Walisen.
 
Dito. :d

Und Sonntag Abend... :bigok: gegen Hollland. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer macht das ding heute abend, was meint ihr?

ich sag holland.
 
Die Käseköppe werden knapp gewinnen...
 
Elfmeterschiessen

nem Finale Uruguay - Deutschland könnte ich auch etwas abgewinnen
 
Ich denke auch das Holland gewinnt. Will unbedingt gegen die im Finale spielen. Das wär ein Spaß! :)
 
Holland gewinnt in der 120.min mit nem Elfer, der duch Handspiel gegeben wurde :fresse:

das wäre nur fair.
vor allem was der suarez danach in der presse abgezogen hat,
war ja alleruntereste schublade!

Ich denke auch das Holland gewinnt. Will unbedingt gegen die im Finale spielen. Das wär ein Spaß! :)

ob ich unbedingt robben vs. boateng sehen will ist mir noch nicht ganz klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uruguay hat gute Spieler, aber ich vermute nicht das es ein echt enges Ding wird. Denke unsere Nachbarn werden das Ding schon schaukeln :)

das wäre nur fair.
vor allem was der suarez danach in der presse abgezogen hat,
war ja alleruntereste schublade!

Hast du vielleicht einen Link?
 
Holland gewinnt in der 120.min mit nem Elfer, der duch Handspiel gegeben wurde :fresse:

achwas, sowas ist doch noch nie passiert, elfer in der 120. minute durch hand... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Ich denke auch das Holland gewinnt. Will unbedingt gegen die im Finale spielen. Das wär ein Spaß! :)

falsch, gewinnen im finale wäre ein spass, nich nur spielen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Hast du vielleicht einen Link?

würde mich auch interessieren, da hab ich nix mitbekommen von
 
Er meinte seine Hand wäre die neue Hand Gottes :rolleyes:

An seiner Stelle hätte ich eher sowas gesagt:
"Da kam plötzlich der Ball auf mich zu und ich wollte ihn einfach nur vom Tor weg haben. Daher nutzte ich reflexartig meine Hände. Ich weiß, dass es unsportlich war und habe daher auch nicht gegen die rote Karte protestiert. Ghana hat dann die Chance mit dem Elfmeter nicht genutzt und daher konnten wir mit sehr viel Glück ins Halbfinale einziehen."
 
omg, was für ein dummgelabere... "hand gottes"
 
Er meinte seine Hand wäre die neue Hand Gottes :rolleyes:

An seiner Stelle hätte ich eher sowas gesagt:
"Da kam plötzlich der Ball auf mich zu und ich wollte ihn einfach nur vom Tor weg haben. Daher nutzte ich reflexartig meine Hände. Ich weiß, dass es unsportlich war und habe daher auch nicht gegen die rote Karte protestiert.
Ghana hat dann die Chance mit dem Elfmeter nicht genutzt und daher konnten wir mit sehr viel Glück ins Halbfinale einziehen."

warum sollte er sowas sagen, weiß doch eh jeder :lol:

ist doch ne gute antwort, die er gegeben hat!

ich hoffe für uruquay, dass lugano fit wird, ist in meinen augen einer der besten verteidiger der wm, vielleicht hat es bayern auch schon mitbekommen (demichelis, buyton ersatz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh