[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch wird hier diskutiert ob ballack in die N11 passt oder nicht, weil alle so euphorisch drauf sind. Seid euch da mal nicht so sicher, verlieren die jungs am mittwoch wird es dann evtl wieder heissen: "Da hat ein routinierter spieler wie Ballack gefehlt". ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat die N11 noch nicht ganz überzeugt und ich hab kein starkes vertrauen in die mannschaft, trotz resulativen spielen gegen england und argentinien. Hab ein schlechtes gefühl wegen mittwoch, spanien spielt nicht schön, kann aber deutschland durchaus an die wand spielen mit ihrem ballbesitzt, und taktisch sind die spanier auch besser geschult als die argentinier. Ich hab so ähnliches gefühl wie damals bei den bayern, da dachte ich auch, alle loben sie aber für CL sieg wirds am ende nicht reichen und so wars das. Glaubt mir, ich wäre froh wenn wir weltmeister werden udn ich flash liegen würde, aber irgendwas sagt mir das wir es nicht werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ballack hat viel für die Mannschaft getan, das stellen nur unwissende in Frage [Punkt]

In das aktuelle Team passt er aber imho nicht, die Jungs übernehmen so ein Haufen Verantwortung und spielen dermaßen befreit, das hab ich von unserer Mannschaft schon ewig nimmer gesehen! Hinter Ballack versteckt es sich einfach zu gut und ich bin mir nicht sicher, ob es sonderlich klug wäre ihn nun wieder ins Team zu bringen... Mit Schweini und Lahm haben wir doch auch zwei würdige Vertreter =?)
 
Nein, das hast du nicht ganz richtig verstanden. Es ist für mich nicht logisch, dass man aus der Tatsache, dass er bei dieser WM gefehlt hat, automatisch die Legitimation für einen Einsatz 2012 zieht. Für ihn mag das erstrebenswert sein und für dich mag das gerecht sein, aber logisch ist das nicht. Logisch ist höchstens die Tatsache, dass er es versuchen wird. Der Typ hat ja schließlich Ehrgeiz.
Also hier liegt deutlich ein Verständnisproblem deinerseits vor, ich habe einen Einsatz 2012 weder legitimiert noch als gerecht bezeichnet.

Ich sagte:
Für Ballack wäre es richtig gewesen nach diesem Turnier(bei dem er endlich mal mindestens gleichwertige Mitspieler hatte) aufzuhören, wenn er denn hätte spielen können. So ist es nur logisch, dass er beim nächsten Turnier nochmal versucht anzugreifen. Ob er das schafft, entscheidet glücklicherweise der Bundestrainer ;)
 
...Dass das derzeitige Team bzw. die derzeitige Spielphilosophie und die Figur Ballack nicht zusammenpassen, kann aber wie ich finde argumentativ gestützt werden.

sign

zitat aussem spox-tages-ticker:

9.52 Uhr: Bernd Schuster sieht im Ausfall von Michael Ballack einen Grund, warum das DFB-Team derzeit so fantastischen Fußball zeigt: "Ich sage es jetzt mal drastisch: Für Deutschland war der Ausfall von Ballack ein Glücksfall. Hätte er sich nicht verletzt, wäre Schweinsteiger nicht so groß rausgekommen. Schweinsteiger hätte sich hinter Ballack einreihen müssen. Jetzt aber braucht er sich nicht unterzuordnen. Er kann sein ganzes großartiges Potenzial ausschöpfen." Klingt in der Tat drastisch, aber verständlich. Das wird sehr spannend, wie es nach der WM weitergeht im Mittelfeld...
 
Achja heute spielt ja Urugay gegen Holland.
Holland gewinnt 2:1
Morgen Deutschland gegen Spanien.
Deutschland gewinnt nach Verlängerung 3:2
 
Einen Monat dahinvegetieren bis die Bundesliga wieder anfängt. :d
 
was machste denn wenn die wm vorbei is ? :fresse:

Dann muss ich sowieso für Klausuren lernen :xmas: Eigentlich sollte ich ja schon lange dabei sein (Prokrastination ftw), aber dann hab ich wenigstens ne Ausrede...

Und danach ? Hmmmmm :d

Einen Monat dahinvegetieren bis die Bundesliga wieder anfängt. :d

Bisher habe ich die BuLi seltenst geguckt, wenn WM / EM ist frage ich mich jedes mal wieso -.- Vermutlich liegts daran das ich kein Fan einer bestimmten Mannschaft bin, außer leichter Sympathie für den BVB, da früher ein Freund Schalkefan war und ich ihn damit ärgern konnte. Aber wenigstens kann ich von mir sagen das ich viermal im Stadion war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der durfte es ja ehrlich gesagt noch nie beweisen.
auch wenn ich denke das er als trainer wirklich ungeeignet ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh