[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Schwalben kotzen mich an, sollten sofort gelb für sowas geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kommt mir das nicht wie ein WM-Halbfinale vor.. Uruguay hat nach dem 2:1 aufgeben..
Aja, der ZDF-Kerl nervt
 
Was van Bommel hat heute erst die 1. Gelbe bekommen? Ich glaubs nicht..

Hab mich schon gefreut das er im Finale fehlt.
 
Wie lustig wär 'ne Klopperei am Ende doch jetzt noch gewesen^^ Aber naja, es hat nicht sollen sein :d

Wär aber bitter gewesen, wenn sie in der Schlussphase jetzt noch den Ausgleich kassiert hätten.

Naja, Deutschland freut sich auf Holland im Finale, ne :d Spanien vergessen wir einfach mal, auch wenn der WM-Orakel-Tintenfisch dieses mal auf Spanien getippt hat^^
 
haaach wie herrlich... jetzt noch deutschland im finale und dann wirds spassig.

hoffentlich wird das morgen was!!!


aber find ich gut das holland im finale ist... uruguay ist doch langweilig...
 
Was van Bommel hat heute erst die 1. Gelbe bekommen? Ich glaubs nicht..

Der kann halt gut mit den Schiris labern :d
21:54:08 fischoderaal: das der Bommel noch kein Gelb hat :d
21:54:15 stony: der bekommt direkt rot
21:54:37 fischoderaal: mindestens. ansonsten wird für ihn eine neue Kategorie geschaffen. Rot-rot
21:54:47 stony: bommelrot

So doll fand ich die Holländer aber auch nicht heute.

free

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Jedes Spiel ist anders. Auch wenn Spanien gegen Paraguay nciht haushoch überlegen war heißt es nicht das unsere Elf morgen leichtes Spiel hat.
 
Ich wette spanien gewinnt.
 
aber irgendwie ist das auch doof, holland brauch nur gegen uruguay spielen und deutschland muss gegen spanien... wir habens viel schwerer...

irgendwie pech.

aber das mit argentinien ist nun ein vorzeigespiel. glaube kaum das holland das gewonnen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh