B
blasko
Guest
hat sich jemand einen neuen fernseher beim MM im zuge der WM-Aktion geleistet? könnte ja ein richtiges schnäppchen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Ungare wird uns pfeifen. Der spricht auch deutsch mal gucken ob das ein Vorteil- oder Nachteil wird.
mit dem bereits eingenommenen geld konnte mm mit sicherheit so gut wirtschaften, dass mm die auszahlung an die käufer ohne große schwierigkeiten wird verschmerzen können.Wenn wir WM werden, dann wird das sehr teuer für MM
hat sich jemand einen neuen fernseher beim MM im zuge der WM-Aktion geleistet? könnte ja ein richtiges schnäppchen werden.
mit dem bereits eingenommenen geld konnte mm mit sicherheit so gut wirtschaften, dass mm die auszahlung an die käufer ohne große schwierigkeiten wird verschmerzen können.
MM? Gut wirtschaften?
Wenn die gut wirtschaften könnten, wären die nicht auf solche Aktionen angewiesen
Teils gleicht das schon nem Wettbüro und das geht imo zu weit
Mir ist das Egal, die sollen nur endlich spielen! Ich halts kaum noch aus
Ich hab vorher noch meine erste Fahrstunde. Wird zwar die Nerven nicht unbedingt beruhigen, lenkt aber ab. Genau das was ich jetzt brauche.Mir gehts genauso aber ich geh jetzt erstmal ne Runde schwimmen das beruhigt die Nerven
Mir ist das Egal, die sollen nur endlich spielen! Ich halts kaum noch aus