[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich jemand einen neuen fernseher beim MM im zuge der WM-Aktion geleistet? könnte ja ein richtiges schnäppchen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ungare wird uns pfeifen. Der spricht auch deutsch mal gucken ob das ein Vorteil- oder Nachteil wird.

Interessanter wäre wie er bisher gepfiffen hat. Leider hab ich mir nicht gemerkt welcher Schiri wann gepfiffen hat (außer halt die extremen...).

Der Usbeke hat ja auch gut gepfiffen, jetzt mal von der Fehlentscheidung zuungunsten Müllers abgesehen.
 
Wenn wir WM werden, dann wird das sehr teuer für MM :d
mit dem bereits eingenommenen geld konnte mm mit sicherheit so gut wirtschaften, dass mm die auszahlung an die käufer ohne große schwierigkeiten wird verschmerzen können.
 
hat sich jemand einen neuen fernseher beim MM im zuge der WM-Aktion geleistet? könnte ja ein richtiges schnäppchen werden.

Freunde von mir haben sie ein einen Geschäft eine Matraze für ca. 600€ gekauft, wo es auch eine solche Aktion gab. Sie bekommen dann auch den vollen Kaufpreis zurück. :)
 
mit dem bereits eingenommenen geld konnte mm mit sicherheit so gut wirtschaften, dass mm die auszahlung an die käufer ohne große schwierigkeiten wird verschmerzen können.

MM? Gut wirtschaften? :lol:

Wenn die gut wirtschaften könnten, wären die nicht auf solche Aktionen angewiesen :shot:
Teils gleicht das schon nem Wettbüro und das geht imo zu weit :hmm:
 
bei einem jahresumsatz von 20 milliarden euro wird die holding wohl wenig falsch gemacht haben. diese aktionen sind teil ihrer geschäftspolitik und keine verzweifelte tat, um die insolvenz zu umgehen.. :rolleyes:
 
MM? Gut wirtschaften? :lol:

Wenn die gut wirtschaften könnten, wären die nicht auf solche Aktionen angewiesen :shot:
Teils gleicht das schon nem Wettbüro und das geht imo zu weit :hmm:

Woraus schließt du das MediaMarkt auf so etwas angewiesen ist? Für mich ist das eine ganz normale Aktion und gegen Verluste sind die versichert. So what?
 
das ist eine werbeaktion und nix weiter, wenn deutschland wm wird und der mm muss die kohle wieder rausrücken juckt das die nicht wirlklich, da haben die sich schon abgesichert
 
ne ähnliche Aktion gab es zur letzten WM bei Panasonic beim Kauf einer Plasma Glotze, hab nach der WM einen Scheck über 200€ von denen bekommen :bigok:

und Panasonic gibt es immer noch :d
 
mein plan für sonntag nach dem endspiel... :d :d :d :d :d :d :d

untitlediu95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
laut bild.de spielt also doch trochowski für müller. zu früheren zeiten hätte ich es noch gewagt, als "sofa-trainer" löw dafür zu kritisieren - aber aufgrund der neuesten entwicklungen vertraue ich ihm da voll und ganz. am ende schießt trochowski noch das siegtor.. :d
 
Mir ist das Egal, die sollen nur endlich spielen! Ich halts kaum noch aus :(
 
Mir gehts genauso aber ich geh jetzt erstmal ne Runde schwimmen das beruhigt die Nerven ;)

Mein Tipp für heute: 3:1 Schland, Paul wird unrecht haben :d
 
flagge_deutschlandxy82.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber jemand nervös. :d

Mich ärgert eher die Uhrzeit von dem Spiel. 20:30 Uhr ist sowas von blöd. Werd's mir wohl heute Zuhause angucken müssen. :(
 
Ich guck zusammen mit Freunden und vorher wird deftig gegrillt. :bigok: :fresse2:
 
Ihr habt alle Probleme. Ich komm nich aus'm Büro weg weil die Batterie leer ist und der ADAC ist angeblich total ausgelastet, das kann spät werden. Hurra. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh