[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Wohnwagen aber :d

und antje kriegt auch paar auf`s maul :d

rg_41vzw7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber irgendwie ist das auch doof, holland brauch nur gegen uruguay spielen und deutschland muss gegen spanien... wir habens viel schwerer...
.

naja, hätte der robben nicht seinen glatzkopf hingehalten, dann wäre das heute 2:2 in der verlängerung gegangen und alles wäre möglich gewesen.

wenn wir morgen so spielen wie gegen argentinien und spanien so wie gegen paraquay hauen wir die weg, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
....das schon, nur wird Spanien morgen mMn stärker spielen als gegen Paraguay. Ich will es nicht hoffen aber ich befürchte es fast :d
 
Meine Fresse, die Müller-Hohenstein ist echt 'ne Katastrophe.

Die Tusse ist wirklich sowas von unerträglich, noch schlimmer wars vor dem Spiel. Tat so als ob die jedes Spiel in jeder WM kannte. Sprüche wie "wir erinnern uns"... Die Olle kennt 100% nichtmal Abseits
 
So wie die auftritt, ist die definitiv nicht brauchbar für normale Arbeitswelt :d
Das Kahn sich mit sowas unterhalten muss, ist der so verzweifelt oder doch schon Pleite? :d

für geld tut der doch alles...
 
Man muss sich aber echt mal vorstellen, wenn wir Morgen gewinnen und dann WM werden. Dann haben wir quasi 4 Teams der TOP10 der Welt in Folge besiegt :eek:
 
Wir haben es 74 verhindert und wir werden es auch dieses Jahr verhindern. Da stehen wir einfach morgen in der Pflicht zu gewinnen!
 
"Engländer, Franzosen, Italiener und Argentienier sind am Flughafen. Sie wollen gerade einchecken. Da sagt einer der Argentinier: Moment, Leute wir können noch nicht los. Die anderen fragen: Warum?! Sagt einer der Argentinier: Wir müssen noch auf die Spanier warten!"
 
Man muss sich aber echt mal vorstellen, wenn wir Morgen gewinnen und dann WM werden. Dann haben wir quasi 4 Teams der TOP10 der Welt in Folge besiegt :eek:

Der Fifa-Rangliste :rolleyes: Die kann ich ja nicht wirklich nachvollziehen, oder habt ihr ne andere Liste als ich? Wüsste wirklich mal gerne wie die dieses Ranking ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh