[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramos der Holzhacker! Klare gelbe gegen Podolski und das gegen Özil war auch eigentlich ein Freistoß. Schirri lässt viel laufen.
Aber ein schwaches Spiel bis jetzt. Von uns sowieso, aber auch Spanien macht nix aus ihrer Überlegenheit und vertändeln öfters den Ball.
Hab noch Hoffnung für Deutschland. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, der Kommentator ist zum Einschlafen..
 
Wir brauchen auf jedenfall definitiv ein Tor um Selbstbewusstsein zu bekomen,oder der Trainier stutz die jetzt nochmal kräftig zurecht^^
 
Scheint, als ob unser 4:0 gegen Argentinien die Spanier richtig "wach" gemacht hat. Ab da wußten die, daß die heute viel mehr zeigen müssen als in den vorherigen Spielen...
 
Hmmm wir brauchen bissel mehr Offensivpower...

Cacau rein und den Piotr raus, von dem halt ich ja mal rein garnix.
 
Bisher hab ich ja nicht mal im Ansatz gezweifelt , aber wenn das so bleibt wird die deutsche Defensive nicht lange halten :(
 
Das kann ein langer Abend werden.
Denke es wird Verlängerung geben.
 
Scheint, als ob unser 4:0 gegen Argentinien die Spanier richtig "wach" gemacht hat. Ab da wußten die, daß die heute viel mehr zeigen müssen als in den vorherigen Spielen...

Die spielen den gleichen Stiefel wie in den vorherigen Spielen auch... 90% Ballbesitz und der Versuch mit Pässen in die Tiefe Erfolg zu haben. Allerdings nehmen wir das jetzt mit Panik und Angst wahr, weil es uns betrifft und nicht Schweiz&Co. :d Wobei die das auch gut gemacht haben.. mit deutlich mehr Zweikampfeinsatz als unsere Jungs in der 1.Hz.
 
Trochowski, big Fail in meinen Augen....


aber der Anfang sieht schonmal besser aus als in der 1.HZ,


der Pedro, den bekommen sie nicht in den Griff...
 
genau das hab ich mir vor 5 min gedacht der müsste raus und zack raus ist er... jansen machtn besseren eindruck. Agressiver! das MUSS doch mal was werden :heul:
 
Naja, die 2.HZ macht schon mal mehr Hoffnung. Vor allem die Spanier versuchen das, was sie nicht können, nämlich Distanzschüsse :shot:
 
Sehen wir die Deutschen schon wieder am SA spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh