[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl unseren Angriff, der sollte man zurück und Bälle auch holen. Gegen ARG hat das super geklappt und vor allem gestört :)

Dit wär möschlisch. Die Spanier hatten im Vorfeld zuviel Respekt vor uns. Das hat einige Spieler zu sicher gemacht.

Ich mein wenn der ein oder andere spanische Spieler sagt... Deutschland ist momentan die beste Mannschaft der Welt. Klar... impliziert Angst und bla und wir sind die Chefs und müssen nicht viel machen um hier zu gewinnen...
 
Also mir gefällt das deutsche Spiel bisher fast gar nicht, Spanien sicher besser, aber wird sich schon noch ändern.
 
die spanier bewegen sich zu viel...

zum glück haben wir da ne gute abwehr.

ich möchte mit keinem spieler jetzt tauschen bei den deutschen. die haben bestimmt angst oder so.. keine ahnung. da stimmt was nicht.
 
Bis jetzt ist das nur ein dem Ball hinterher gestolper, wenn die so weitermachen dann verliert die deutsche Mannschaft heute 4:0....
 
Jo..ich hab echt Bauchschmerzen bem Zuschauen, aber gab ja wenigstens ein, zwei Lichtblicke..
 
verdammt, so haben die spanier doch sonst nicht gespielt!

abschalten hilft nicht :d
 
Das ist echt das gleiche Spiel wie bei der EM.. absolut keine Chance, total ängstlich und null Selbstvertrauen.

[e]Wenn ich das schon höre.. das erste Foul nach 27min und dann auch noch von Spanien! Das geht nicht, wenn man so dominiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
najaa.. NOCH ist da nix entschieden. wollen wir erstmal sehen wieviel energie in den kleinen spaniern steckt wenn mal nicht 8 leute hinten stehen...
 
Oh, oh, oh.. definitiv kein Spiel auf Augenhöhe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh