[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal,wenn wir die erste halbzeit zu null überstehen,wird jogi wohl die passenden worte in der kabine finden.....und dann wird es besser.......(hoff)
 
ich denke mal,wenn wir die erste halbzeit zu null überstehen,wird jogi wohl die passenden worte in der kabine finden.....und dann wird es besser.......(hoff)

... ja
"Wenn ihr verliared, dann müsset ihr allesomt zu mia komme und dann gibt's Mauldascha - und des will doch koina net, gell?"

Ich als Schwabe mag Maultaschen ja, aber ja. Ich kenne auch die gegenteilige Meinung :lol:
 
ich denke mal,wenn wir die erste halbzeit zu null überstehen,wird jogi wohl die passenden worte in der kabine finden.....und dann wird es besser.......(hoff)

+1

Ganz langsam kommt die dt. Elf aber besser ins Spiel.
 
Irgendwie fehlt der Biß der deutschen Elf, man kann eigentlich nur hoffen dass Spanien irgendwann überheblich wird und wir dann eiskalt zuschlagen.
 
Hmm ach das Spiel gefällt mir ganz und garnicht, wo ist denn das geniale deutsche Kurzpassspiel?

Zum glück stehen sie hinten ganz gut, aber nach vorne, geht nix.
 
hmhm.. gleich gibts erstmal für jeden eine spritze Epinephrin und dann gehts ab!
 
0:0 ist schonmal ok.... ein tor für de in der 90 min und dann passt das. spanien hat doch jetzt bald keine kraft mehr :d

jetzt netzer...
 
In die Halbzeit gezittert. Ich hoffe Jogi findet die richtigen Worte. Müller fehlt schon sehr, Klose steht oft ganz allein vorn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh