[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man auch sagen muss, dass die Spanier auch ihre beste Partie im Turnier spielen.. im Gegensatz zu den Deutschen.

Lol, der Kommentator: "ist das schon die Zeit um lange Bälle nach vorne zu schlagen?"... ne ne, lieber erst in der 95.Min. :shot:

Naja, das wars dann wohl..

Ich weine gleich... :(

da spielt man so ein gutes turnier und verliert gegen diese lutscher...

ZUM KOTZEN!!!!!

Und ich dahte ich kann zur Arbeit gleich gehen und ne frohe Nachricht mitbringen (Bin der einzigste der es zueende kucken kann da Arbeit 30 Sek. entfernt xD)

3 Minuten... schön

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

fuck ey... das kann's doch nicht sein.

kack.. holland wäre auch raus wenn die gegen spanien hätten spielen müssen und wir stünden dann im finale mit spanien... mist...

Oh Mann, Gomez..:wall:

JEtzt sollen sie aber bitte nicht die Niederlage am fehlen von Müller festmachen, ist ja fast wie bei der WM 2006 als Frings gefehlt hat....

:shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot: GOMEZ :shot::shot::shot::shot:

Wie fühlt man sich eigentlich als Bayern-Fan wenn man dafür 35Mio gelöhnt hat. :bigok:

Was fürn Mist spielen die Deutschen da bitte zusammen? Weit entfernt von der Leistung von den letzten beiden Spielen..

wieso spielen die immer nen hohen Ball nach vorne? Die Spanier haben schon zig mal gezeigt, dass die besser im Kopfball sind.

Das kapier mal einer :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh