[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jammerschade. Heute völlig verdient gewonnen, aber total unverdient im Halbfinale.

Go Oranje!
 
Vielleicht wird der Favorit von Anfang an doch noch Weltmeister...
 
scheißdreck.... hoffentlich machts holland jetzt...

so ein MIST. aber spanien war echt BESSER.
 
Haben heute einfach schlecht gespielt, aber spanien war auch einfach besser...muss man sagen, aber ich könnte heulen!
 
Sehr schade, aber die Spanier waren wieder mal klar besser, absolut verdient. Tja, haben sich einfach einschüchtern lassen, da war nix mehr da von dem tollen Spiel.

Schade. Aber naja, man wird sehen wie es mit der Mannschaft weiter geht. So Jung wie die (fast) alle noch sind.
 
Hihi und DE ist endlich raus ... ! :)
 
Jammerschade. Heute völlig verdient gewonnen, aber total unverdient im Halbfinale.

Go Oranje!

Wieso unverdient? Die waren besser als jeder ihrer Gegner, haben nur häufig das Tor nicht gemacht. Und nach einer Niederlage im ersten Spiel überhaupt noch weiterzukommen (in einer schweren Gruppe) ist schon nicht schlecht.
Deutschland konnte bloß so viele Tore schießen, weil die Gegner nicht hinten drin standen und wenn doch: 0:1 und 1:0 ;)

Holland wird auch keine Chance haben.
 
Ach, das kotzt einfach an. Da spielen die Spanier das ganze Turnier so schlecht und heute spielen die auf einmal besser. Was ist das für ne verkehrte Welt? :(
 
So, ich habe hier mal aufgeräumt.

Wenn das hier nicht ohne Beleidigungen und dauerhafte Sticheleien geht, dann mache ich hier mal etwas länger dicht.

Und nun beruhigt euch wieder und schreibt friedlich weiter ....
 
Naja auf jeden Fall wird das Finale dann ziemlich langweilig. Bestimmt wieder 1:0 in der 60-70 Minute...
 
Ach, das kotzt einfach an. Da spielen die Spanier das ganze Turnier so schlecht und heute spielen die auf einmal besser. Was ist das für ne verkehrte Welt? :(

Tja so ist das jedes Spiel ist ein neues Spiel

Aus meiner Sicht haben heute einige nicht ganz an die Form angegnüpft...

und die Spanier hatten zuviel Platz

Paraguay hat das irgendwie besser gemacht finde ich

Wir waren fast immer zu weit weg vom Mann ...von mir aus hätten die

Manndeckung spielen können ..jeder gegen jeden

Mir egal solange die Spanier nicht soviel Platz haben


Und das der Puyol vom 16er reinläuft hallo ...der stand sowas von blank da
 
Warum konnte sich Paul, unsere liebe WM-Krake dieses mal nicht so täuschen wie bei der EM ... Nach wie vor schade, ich leide mit den Jungens :(
 
Besser im Finale raus zu fliegen naja was solls

Eig bin ich nich so traurig jetzt noch ein trinken
 
die Spanier attackieren nicht so wie die Südamerikaner. Die lauern einfach 5-10min in der gegnerischen Hälfte und warten auf ne Passchance. Das wirkt sehr langweilig, ist aber leider effizient :(
 
Also hatte unser Orakel alias Paul die Krake doch recht :lol:


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh